K
kellerbach
Gast
Den gemessenen FOV kurz rauszuhauen und die Handvoll Bedingungen stichpunktartig zu nennen, wie du es grad eben selber zum rov-Test gemacht hast, erspart einem viel Rätselraten & Gedankenmachen. Apropos, wie ist eigentlich dein IPD, denn ich komme wie gesagt horizontal nur auf 95° max. Daß du beim ROV-Test gradaus guckst, ist übrigens genau richtig, weil paradoxerweise die periphere Sicht dadurch größer ist als wenn man in die jeweilige Ecke schaut (wegen der ungünstigen Pupillenverschiebung).steppi schrieb:Spaß bei Seite, aber ich frage mich ernsthaft ob ihr euch bei den anderen VR Brillen vor dem Kauf auch soviel Gedanken gemacht habt?
@Mr. Rift
Bin total wuschisch auf den flightsimulator, wegen den benötigten 150gb Speicherplatz hab ich mir direkt ne m.2 SSD gegönnt und mich gewundert, wie billig etwa 1 Terabyte ist.
@VR Enthusiast
Wenn MRTV meint, er müsste den eher sachlich orientierten channel-Besucher verarschen, hat er sich halt für ne bestimmte Klientel entschieden. Ich lasse den in Zukunft links liegen.