News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

WOW. Kenne den nicht. Würde ich mir auch nicht kaufen, da ich mit FS nicht wirklich klar komme. Ist nicht so meins. Aber sieht schon echt beeindruckend aus. Für einen Sim auch absolut in Ordnung. Bei Games brauche ich wahrscheinlich etwas anderes. Klar soll es da eigentlich auch realistisch und echt wirken. Aber irgendwie auch nicht. Also zumindest für meinen Geschmack hat sich bei mir wohl eher durchgesetzt das man das Spiel noch als Spiel erkennen darf. Keine Ahnung warum. Hab sicher keine Angst mit zuviel Realismus zum Amokläufer zu werden. Aber ein Spiel ist eben ein Spiel und selbst CS gefällt mir grafisch irgendwie noch. Zweckmäßig irgendwie und Spiele machen ja auch nicht automatisch mehr Spaß wenn die Grafik besser ist. Sieht geiler aus, aber nicht immer sind die am geilsten aussehenden Spiele auch die Besten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Ab 14 Oktober werden alle G2 aus Taiwan an die Distributoren weltweit versendet.

Wurde doch schon durch Bestware hier im Forum kommuniziert oder hast du noch eine neue Quelle, wäre schön wenn sich das darauf verdichtet?

steppi schrieb:
Wurde doch schon durch Bestware hier im Forum kommuniziert oder hast du noch eine neue Quelle, wäre schön wenn sich das darauf verdichtet?
Mixed.de und vr-legion hatten auch den 14.10 berichtet. Beide haben ihr Infos aber auch „nur“ von Bestware. Also nichts neues.

• Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Mr. Rift schrieb:
Ab 14 Oktober werden alle G2 aus Taiwan an die Distributoren weltweit versendet.
Wie lange dauert der Versand incl. Zollabfertigung?
Wenigstens kommen sie nicht aus China 👍

Wo sitzen eigentlich die Zwischenhändler? Sind das die selben wie von Valve (NL)?

Woher soll ich das wissen pitu? ;)
Ich arbeite doch nicht für hp.
Wir haben doch alle die gleichen Quellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: VR Enthusiast
Wer kann russisch? :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Passt doch gut. Das Teil kommt dann puenktlich wenn der neue Ryzen 4000 und die 3090 wassergekuehlt laeuft.

pitu schrieb:
Amazon.es hat den Preis auf 699€ angehoben!
Schon seit einer Weile.

Bloodie24 schrieb:
Wer kann russisch? :-)
Laut Kommentaren ist das immer noch nicht die finale Version.

Btw, ich kann zwar kein russisch. Aber ist schon interessant, dass selbst so ein Mini-Youtube-Kanal mit einer G2 beglückt wird. Nur der Voodoo muss draußen bleiben. ;)

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass HP nochmal vorzeitig eine Version an die Tester schickt. Die werden die auch alle erst so wie alle Anderen auch erhalten. Das Feedback der nicht finalen Version war doch eigentlich auch positiv genug als das mann da nochmal gegensteuern müsste.

steppi schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass HP nochmal vorzeitig eine Version an die Tester schickt. Die werden die auch alle erst so wie alle Anderen auch erhalten.
Wenn man von Schenkers E-Mail ausgeht, bekommen die Vorbesteller die G2 nun quasi noch warm und dampfend direkt aus dem Ofen.

Deshalb würde ich auch vermuten, dass es vor der Auslieferung keine extra Review-Samples mehr geben wird.

Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. ;)

Vielleicht hat hp die Linsen wegen Oculus noch in letzter Zeit verbessert/getauscht- wohlwissend was Oculus/FB mit Quest 2 ausliefert.

Klar wilde Spekulationen, aber mehr FoV wäre schon sehr nice, auch wenn es horizontal nur 5 ° mehr wären. Immerhin hat hp Valve als Partner.

P.S. dieser Herbst ist doch ein Traum für jeden Computer Freak. In aller Hinsicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla
Mr. Rift schrieb:
Klar wilde Spekulationen, aber mehr FoV wäre schon sehr nice, auch wenn es horizontal nur 5 ° mehr wären. Immerhin hat hp Valve als Partner.
Never ever. Dafür müssten sie viel zu viel am Gesamtkonstrukt ändern. Die werden Linsen noch mal in ein paar Punkten aufmöbeln, aber nicht mehr grundsätzlich verändern. Wenn überhaupt - vielleicht passiert auch gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
könnte mir vorstellen dass sie im Zuge der Entwicklung mehrere (viele) Linsen probiert und getestet haben..
und: perfekt gibts nicht.. die einen werden da besser sein, die anderen dort, in einem anderen Bereich

vielleicht hat man sich umentschieden, und nimmt jetzt andere Linsen die etwas besser können (dafür an anderer Stelle halt etwas schlechter sind)

das man kurz vor Auslieferung sonst einfach so neue Linsen entwickelt.. das glaub ich nicht
wenn das sooo einfach wäre...

Mr. Rift schrieb:
P.S. dieser Herbst ist doch ein Traum für jeden Computer Freak. In aller Hinsicht.

Ein teurer Traum kann es werden, wenn man überall zuschlägt. ;) Neue Grakas, G2 und Ryzen 4000 kommt ja auch noch. Aber hast recht. Ich hab schon lange nicht mehr so auf all die Hardware-Neuerungen hingefiebert, wie in diesem Jahr. Wobei es bei mir erst mal bei neuer Graka + eventuell ein neues Netzteil werden wird, wenn nach den ersten Tests absehbar ist, ob meine BQ Straight Power 10 mit 600W reicht oder nicht.

Energiemessgerät anstatt Tests?

Zurück
Oben