News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

pitu schrieb:
Asche über mein Haupt. Dann liegt der Fehler auf meiner Seite. Ich hatte Mitte September im Hinterkopf.
15. September kam ja u.a. durch die fehlerhaften HP-Statusmails zustande.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Etwas doofe Frage: kann man davon ausgehen, daß er dieses Video noch mit der alten Testrevision gemacht hat und er immer noch nicht so grundlegende Dinge erwähnt hat wie die Helligkeit im Verhältnis zur g1? Ja, ich sollte mir zur Beantwortung dieser Frage das Video angucken....und nein, ich tue es nicht, weil ich mich dann vermutlich wieder verarscht vorkommen würde :D

• Gefällt mir
Vergiss die Testvideos des Vorserienmodells am besten ganz schnell wieder und warte auf ein Review der Final Revision, am besten direkt zuhause und mit deinem Setup.

p.s.: auf der HP Seite steht: Lieferung bis Ende Oktober. Es könnte also auch schon morgen geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es nun so weit. Mr. Lederjacke
wird Ampere vorstellen.
Die 3090 sieht lecker aus. Hier liegen 700 €
rum und warten auf die 3090 .

Finde den Fehler:D;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
  • Gefällt mir
Bestware hat mir geschrieben:

„hiermit möchten wir Sie über den Status Ihrer HP Reverb G2-Vorbestellung informieren.

HP hat uns mitgeteilt, dass die Reverb G2 im Produktionsprozess aktuell noch mit neuen, verbesserten Linsen ausgestattet wird. Dieses Upgrade wird die Qualität des Produktes zusätzlich steigern, geht laut HP jedoch mit einer leichten Verzögerung der Erstauslieferung an sämtliche Händler einher. Auf Basis des neuen, von HP an uns kommunizierten Verfügbarkeitsdatums, rechnen wir mit dem Versand Ihrer Bestellung bis Ende Oktober.

Um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich liefern zu können, haben wir uns dazu entschlossen, Ihre Bestellung direkt von HPs Zwischenhändler an Sie versenden zu lassen. Dadurch trifft Ihre Bestellung 3-5 Werktage früher ein und erfolgt automatisiert per GLS oder trans-o-flex.

Sollten Sie auf die bei Ihrer Bestellung gewählte Lieferart bestehen, antworten Sie uns bitte kurz auf diese E-Mail und wir hinterlegen die Information in Ihrem Kundenkonto. Lieferanschriften an Packstationen und Nachnahme-Bestellungen werden weiterhin von uns mit DHL versendet.

Aufgrund des erhöhten Anfrageaufkommens und um Ihnen möglichst schnell weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns Nachfragen per Antwort auf diese E-Mail mitzuteilen und von anderen Kontaktwegen abzusehen.

Mit besten Grüßen
Ihr bestware-Team“

Bestware macht das gut mit der Kommunikation, gefällt mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: XMG Support und Mr. Rift
Sehr gut sogar.
Interessant das mit komplett neuen Linsen.
Ob hp aber wirklich ein noch besseres Produkt machen will oder es mit den alten Linsen irgendwelche Probleme gab, werden wir wohl nie erfahren.

XMG Support schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

Jacoozie schrieb:
Bestware hat mir geschrieben:

[..]

Bestware macht das gut mit der Kommunikation, gefällt mir.

War ja so versprochen, @Jacoozie! 🙂 Wir versuchen im Rahmen unseres vertraglichen Verhältnisses mit HP so transparent wie möglich gegenüber den Endkunden - EUCH - zu sein.

Mr. Rift schrieb:
Sehr gut sogar.

Schaut euch als Referenz mal den Q&A-Part des Microsoft Mixed Reality Events an. Das lässt HP verlauten, dass die neuen Linsen bessere sind als die der Samples, die aktuell bei den YouTubern unterwegs sind.

Virtuelle Grüße,
Tom 2.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sloth89, Jacoozie und Mr. Rift
Mr. Rift schrieb:
Ja, denn die alten neuen Linsen sollen doch quasi perfekt gewesen sein. Keine Artefakte (Mura, kaum Glare), riesiger Sweetspot mit fast Edge-to-Edge-Clarity.

Also was gibt es da noch zu verbessern? Ich hab dann eher die Befürchtung, dass bei solchen Änderungen dann das Endergebnis plötzlich von den Vorab-Tests abweicht. Und das nicht zwingend positiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Zurück
Oben