Lone Starr
Ensign
Ich auch, dafür gibts gerne nen 👍.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch bessere Linsen?! Da bin ich aber auf einen Vergleich zum Vorserienmodell gespannt.Mr. Rift schrieb:Interessant das mit komplett neuen Linsen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Viele Anwendungen haben auch Regler. Also mit denen man die Software, an die Leistung der Hardware anpassen kann. So pauschal ist die Frage schwer zu beantworten.zweitnick schrieb:Um mich mal mental darauf vorzubereiten: brauchts für die Brille eine GTX 3080 oder tuts die 3070 auch?
zweitnick schrieb:Um mich mal mental darauf vorzubereiten: brauchts für die Brille eine GTX 3080 oder tuts die 3070 auch?
steppi schrieb:Zudem unterstützt die G2 so einen Modus mit halber Auflösung die dann wieder hochskaliert wird was gut funktionieren soll. Dazu kommt dann nochmal dass die neuen Karten künftig auch DLSS für VR bereit stellen, sofern es die Anwendung unterstützt.
zweitnick schrieb:Das klingt schon ,mal positiv. dh. selbst mit meiner aktuellen 1080 habe ich (noch) keine Stress? Dann warte ich mal die hands-on reviews cvon Karte + Brille ab und entscheide dann (wobei die 2GB mehr der 3080 klingen für mich etwas zukunftssicherer)
HisN schrieb:Der neue FS läuft bei mir im CPU-Limit mit 30 FPS.