Mr. Rift
Rear Admiral
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- März 2016
- Beiträge
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@m.Kobold
immerhin habe ich nicht High End geschrieben. Oberklasse wegen lighthouse Tracking und den Index Controllern, natives Steam VR und größerem FoV, gutes SDE, sehr guter Tragekomfort. Also alles als Gesamtpaket.
Wie sollte ich es sonst nennen, wenn ich es in Klassen unterteilen will ?
Ich unterteile in Einstiegsklasse, Mittelklasse, Oberklasse, High End und als das beste von besten die Referenzklasse , die aber m.M.n. bis heute nicht erreicht ist.
Man könnte noch gehobene Mittelklasse sagen.
Valve kam auf hp zu, nicht umgekehrt. Valves Hauptgeschäftsfeld ist die Plattform, die möglichst alle Brillen unterstützen soll.
Ich bin mir nicht sicher bzw. bezweifle es, das Oculus daran Interesse hätte, ihr Know-how mit anderen zu teilen.
Sie wollen y das die User ihre Plattform nutzen. Nativen Oculus Support gibt es aber nur für Oculus Brillen.
immerhin habe ich nicht High End geschrieben. Oberklasse wegen lighthouse Tracking und den Index Controllern, natives Steam VR und größerem FoV, gutes SDE, sehr guter Tragekomfort. Also alles als Gesamtpaket.
Wie sollte ich es sonst nennen, wenn ich es in Klassen unterteilen will ?
Ich unterteile in Einstiegsklasse, Mittelklasse, Oberklasse, High End und als das beste von besten die Referenzklasse , die aber m.M.n. bis heute nicht erreicht ist.
Man könnte noch gehobene Mittelklasse sagen.
Valve kam auf hp zu, nicht umgekehrt. Valves Hauptgeschäftsfeld ist die Plattform, die möglichst alle Brillen unterstützen soll.
Ich bin mir nicht sicher bzw. bezweifle es, das Oculus daran Interesse hätte, ihr Know-how mit anderen zu teilen.
Sie wollen y das die User ihre Plattform nutzen. Nativen Oculus Support gibt es aber nur für Oculus Brillen.
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