Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einem Monat war mit dem HP Stream ein preisgünstiges Windows-Notebook von HP im Detail bekannt geworden, das zu Weihnachten für 199 US-Dollar in den Handel kommen sollte. Doch daraus wird nichts: HP preist das Notebook ab sofort mit „ab 299 US-Dollar“ aus.
Uih das wäre für 199Dollar natürlich ein echt spannendes Gerät gewesen. Mal schauen wie sich das Teil dann in den ersten Tests schlägt, als kleines und leichtes 14Zoll-Gerät finde ich das dennoch spannend.
Das ist also ein Tablet mit fest angebauter Tastatur?
Ich halte das Notebook durchaus für interessant ganz einfrach weil's lautlos ist wenn man es mit einer SSD kombiniert.
edit: kurz auf die HP-Page geguckt und anscheinend gibt es das mit 32GB oder 64GB eMMC. Ob der Speicher erweiterbar ist, ist der Seite nicht zu entnehmen. Ein bissl knapp, oder?
Uih das wäre für 199Dollar natürlich ein echt spannendes Gerät gewesen. Mal schauen wie sich das Teil dann in den ersten Tests schlägt, als kleines und leichtes 14Zoll-Gerät finde ich das dennoch spannend.
edit: kurz auf die HP-Page geguckt und anscheinend gibt es das mit 32GB oder 64GB eMMC. Ob der Speicher erweiterbar ist, ist der Seite nicht zu entnehmen. Ein bissl knapp, oder?
hat wohl nur 2 GB Speicher und KEIN FullHD Display!
Da warte ich lieber auf das Chromebook 2 von Toshiba....
Endlich kommt Bewegung in die Netbook-Sparte. 12/13 Zoll, SSD, FullHD und luefterlos sind meine Bedingungen. Dann Linux druff, und der Prozessor ist hoffentlich schnell genug fuer FullHD Videos, und ein bisschen browsen und Arbeiten.
Achja, wenn ich schon am fantasieren bin, der Akku sollte mindestens acht Stunden halten und auswechselbar sein. Auch gerne durch aus Ausbauen.
Gewicht ist zu hoch aber Speicher ist ausreichend, nicht Pc affine Personen reichen meisst auch 60GB (64GB Version vorausgesetzt) und mit dem SDHC slot ist der Speicher kein Problem.
Zu schwer ist es schon für den Preis hat es mir zuwenig RAM.
@Krautmaster
Nun ja, viel Speicher hat man wirklich nicht, aber immerhin ein Kartenslot auch wenn der Preis einer SD noch drauf kommt.
Aber wieso zu schwer?
Ist doch normales Gewicht für diese Größe, sogar im Vergleich beim schellen durch klicken von anderen 14" Geräten etwas leichter als der Durchschnitt?
Aber mir persönlich für das Gebotene zu teuer wenn man so sieht was man vor allem regelmäßig an Angeboten von 15" Geräten bekommt - auch wenn die etwas größer sind und die Verarbeitung/Material was schlechter ist.
Aber auch den Straßenpreis abwarten...
300USD = 230€ + 20% MWSt + 5% Zoll= 287,50€. Dazu kommen noch eventuelle Vergütungen an Verwertungsgesellschaften sowie Mehraufwand durch die 2 Jahre gesetzlich verankerte Gewährleistung.
Tja, verscherzt. 300,- Euro ist dafür zu viel. Können sie behalten. Für das Geld kann man auch etwas anderes kaufen mit einem schnelleren Prozessor und ansonsten auch besserer Ausstattung.