Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC darf vorerst keine Windows-RT-Tablets entwickeln
Zumindest zum Start von Windows RT, dem ARM-kompatiblen Ableger von Windows 8, wird es keine Tablets aus dem Hause HTC geben. Der Grund dafür ist weniger mangelndes Interesse seitens des taiwanischen Herstellers, sondern das Veto Microsofts.
Wenn ich HTC wäre, würde ich die komplette Windows Phone-Reihe aus dem Programm nehmen. Die dürfte doch ohnehin nicht/kaum profitabel sein, oder?
Microsoft sollte Nokia aufkaufen und es dann wie Apple machen: Windows Handys und Tablets nur noch über Nokia. Dann würde sich Microsoft sein eigenes Grab schaufeln, die Produkte würden verschwinden und alle wären glücklich und zufrieden.
Oder Microsoft Pech, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Microsoft sollte sich über jedes abgesetzte (Windows)-Gerät freuen. Gerade im Mobilen-Segment wozu auch die Tablets gehören haben sie gerade mehr als Genug Probleme ordentlich Fuß zu fassen und ihr Produkt abzusetzen.
Ist doch ganz einfach, man versucht das Angebot klein zu halten damit noch all zu viel Verwirrung aufkommt.
Die unterschieden zwischen x86 und Arm sind schließlich gross genug.
Wenn jetzt jeder Hersteller mindestens ein Tablet auf den Markt wirft, wird es schön übersichtlich.
Wettbewerb verdirbt den Preis und schmälert den Absatz weil der Kunde wählen kann.
Ich glaube auch das andere Hersteller angst vor HTC haben.
Im Tablet Bereich eher weniger
Im Smartphone Bereich... Ja 2011 brauchte man keine Angst zu haben da sie nur Müll produziert haben, 2012 siehts anders aus
Darüber kann man ja nur lachen Microsoft selbst hat noch GAR KEINE Erfahrungen im Tablet-Geschäft und versucht schon lange vergeblich, das eigens für Smartphones entwickelte WP7 überhaupt abzusetzen.
Es ist ziemlich lachhaft, dass sie offenbar davon ausgehen, mit Windows 8 auf ARM-Basis würde sich das schlagartig ändern und sie würden so viele Geräte absetzen, dass große Hersteller wie HTC die Nachfrage nicht decken könnten. Gerade das ist doch ein Widerspruch in sich: Wenn sie von großen Absatzzahlen ausgehen, sollten sie erst recht jeden potentiellen Koorperationspartner mit ins Boot holen, der bereit dazu ist, das Risiko einzugehen. Aber dass sie stattdessen diese Möglichkeiten einfach wegwerfen, ist für ein solches Unternehmen schlicht und einfach dumm!
HTC mangelnde Erfahrung vorwerfen, aber dafür Dell den Teppich ausrollen, die ihr WP7 Gerät nach wenigen Wochen schon eingestellt haben.
Es ist schon eine Crux mit Microsoft. Da entwickeln sie ein Betriebssystem, welches erst einmal verkauft und akzeptiert werden muss und dann lassen sie eine der renommiertesten Taiwanbuden außen vor. Wohlgemerkt, wer hat denn vor etwa zehn Jahren als erster damit begonnen, Windows Mobile auf Smartphones zu pushen? Ach ja, HTC.
Ist doch in Ordnung HTC hat das Flyer rausgebracht und es war ein Flop kein Wunder bei dem Preis zudem möchte HTC wieder Sense draufklatschen! Acer,Dell.Asus ist da besser beraten...HTC ist noch eine kleine Nummer!
@Bueller im PC &Tabletbereich ist HTC noch Luft kaum bekannt...
HTC wurde am 15. Mai 1997 gegründet, der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Taoyuan (Taiwan). Die Firma konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Geräten, die auf unterschiedliche Weise die Eigenschaften und Funktionen eines Mobiltelefons und eines tragbaren Computers miteinander verbinden.
HTC stellte 2008 weltweit rund 70 Prozent aller Windows-Mobile-Smartphones her.
Quelle Wikipedia.
HTC hat auch den ersten Droiden hergestellt.
Es gibt kaum einen Hersteller mit dieser ARM Erfahrung.
Und HTC hat schon Tablets hergestellt die nur mässig erfolgreich waren.(wenn man bedenkt das es kein erfolgreiches Android Tablet gibt welches im grünem wirtschaftlichem Bereich agiert)
Das können andere Hersteller noch nicht von sich behaupten.