Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC Desire EYE: 13 Megapixel im wasserdichten Doppelpack
Rund vier Wochen nach Vorstellung des Selfie-Smartphones Desire 820 geht HTC eine Stufe höher und präsentiert das Desire EYE mit 13-Megapixel-Kamera auf der Vorder- und Rückseite. Fotos schießt das Desire EYE wahlweise auch unter Wasser.
Das Teil bietet also alles was das One bietet und zusätzlich endlich eine gute Kamera?
Dann spricht ja eigentlich nurnoch der gute Geschmack für das One.
Wird vermutlich wieder kein Kassenschlager werden, auch wenn ich es sehr schade finde, denn das Design des Smartphons mag ich sehr.
Der Rand oben und unten ist leider sehr groß und dann ist da wie immer der relativ hohe Preis. In Zeiten von OnePlus One und kurz bevor Lenovo, Xiaomi und Co. nach Europa und USA kommen sind solche Preise einfach nicht mehr angebracht.
Nur EINMAL noch bitte ein Smartphone mit einigermaßen Ausstattung und 4,3". Ich verlange ja gar keine 4" mehr.
Gibts da außer mir wirklich keinen Markt für?
Nur EINMAL noch bitte ein Smartphone mit einigermaßen Ausstattung und 4,3". Ich verlange ja gar keine 4" mehr.
Gibts da außer mir wirklich keinen Markt für?
Ja, und das sagt es ja schon. In Anbetracht dessen, dass mir 4,3" eigentlich schon zu groß sind, finde ich ein 4,3" Smartphone, das so groß ist wie ein 4,6" Smartphone nicht so prickelnd. Naja, eines der "kompakten" Sonys wird es wohl trotzdem werden, wenn mein Desire S irgendwann dann doch die Hufe hoch nimmt. Es gibt für jede besch*ssene Sondernische ein Auto von (fast) jedem Hersteller. Warum gibt es nicht ein (!) Smartphone mit ordentlicher Hardware und 4,0"? Warum ist das Z3 Compact nicht bei 4,3" geblieben, und hat stattdessen geschrumpfte äußere Abmaße? Ja, sorry, ich höre ja schon auf...
Warum gibt es nicht ein (!) Smartphone mit ordentlicher Hardware und 4,0"? Warum ist das Z3 Compact nicht bei 4,3" geblieben, und hat stattdessen geschrumpfte äußere Abmaße? Ja, sorry, ich höre ja schon auf...
Darum bleibe ich vorerst noch bei meinem Razr I. Die Hardware ist zwar nicht mehr die neueste aber dafür hält der Akku 2-3 Tage. Mit KitKat rennt es wieder schön flott und die Maße sind perfekt.
Finde das Design auch gelungen. Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn sie die Displayfläche besser ausgenutzt hätten und oben und unten weniger Gehäuse wäre.
Wow, das sieht ja mal mega schick aus. Nur ich weiß nicht genau, wie sich die Wertigkeit durch das Plastik anfühlt. Beim M7 oder M8 z.B. kommt ja schon ein wertiges Gefühl auf.
Das Teil bietet also alles was das One bietet und zusätzlich endlich eine gute Kamera?
Dann spricht ja eigentlich nurnoch der gute Geschmack für das One.
Eine 13mp Frontkamera mit Doppel Led Blitz was dieser selfi Trend so alles bewirkt. Und Wasserdicht ohne Abdeckungen, warum kann das Sony nicht? Immerhin muss man ab dem Z1 die Klinkenbuchse nicht mehr schließen.
Warte darauf, dass der erste iphone klon schreit, das sieht für mich eher nach iphone aus als irgendein galaxy um ehrlich zu sein.
Nett siehts aber trotzdem aus, finde das sollte eher das one sein (aber bitte, kann man nicht einmal den platz unter dem display nutzen? Wer kam auf die idee hw buttons zu entfernen damit der platz unten leer bleibt...)