HTC HD 2 verfügbar

Der Nachteil an der Android-Variante ist aber das die Sense-Oberfläche aller Wahrscheinlichkeit nicht enthalten sein wird, da Google/Android die Installation nicht erlaubt... Und die Oberfläche ist wirklich schön, insofern wäre es schon schade...

Ideal wäre natürlich Android + Sense, aber das wird es leider nicht geben. Ich werde mir die WinMobile-Variante auf jeden Fall mal angucken, was EsQizzy so sagt merkt man ja nicht viel davon!

MfG Tim
 
wieso sollte sie nicht enthalten sein?
die Sense UI gibts doch schon beim HTC Hero oder etwa nicht?
das HTC Hero ist ja auch multitouch fähig...

wieso sollte das HTC Dragon dann schlechter sein als das HTC Hero?
 
Sense kommt ursprünglich vom Hero und wird jetzt nach und nach in die neueren WM Handys eingepflegt.
Sense war die erste HTC UI mit Facebook und Twitter Application, und man hat die Kontakte den jeweiligen Accounts zugeordnet.
Und beim Sense sind die Kontakte sehr gut und umfangreicher.
 
val9000 schrieb:
wieso sollte sie nicht enthalten sein?
die Sense UI gibts doch schon beim HTC Hero oder etwa nicht?
das HTC Hero ist ja auch multitouch fähig...

wieso sollte das HTC Dragon dann schlechter sein als das HTC Hero?

Das hab ich gesagt weil auch in den Kommentaren bei areamobile gesagt wurde keine Installation von Software von Drittherstellern auf Android erlaubt.

Die Diskussion hat sich aber wohl ohnehin erledigt, denn ebenfalls den Kommentaren kann man entnehmen dass das Ganze wohl leider nur ein Fake war. Klick

MfG Tim
 
Sieht echt gut aus :)

Gespannt bin ich auch auf diese "Access-Point-Funktion". Vor allem ob T-Mobile das wieder irgendwie blockiert, ist ja im Prinzip auch nichts anders als "Tethering", wofür man beim iPhone schon extra bezahlen muss.

Aber auch ingesamt sieht man ein paar schöne Details! Besonders die Wetteruhr ist natürlich ein schönes Gimmick :)
Mal gucken was noch so kommt, wenn jemand neue Testberichte/Videos findet, unbedingt posten!

MfG Tim

Edit: Noch eine ganz interessante Neuigkeit für zukünftige HD2- und auch aktuelle WinMobile-Nutzer.

WinMobile 7 scheint ja zu begeistern :) Bin mal gespannt was man noch so dazu hören wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir in Düsseldorf ist es schon bei Saturn zu haben.
 
wird es auf Computer Base einen Testbericht vom HTC HD2 geben?
 
Danke für den Hinweis. Damit sind dann jetzt endlich auch mal die Preise für Gerät+Vertrag bekannt :)

Leider alles ziemlich teuer, ist damit für mich doch wieder ein sehr offenes Rennen zwischen dem iPhone und dem HTC. 230€ mit einem Vertrag der mich ~45€/Monat kostet finde ich etwas übertrieben... Im Vergleich kostet das iPhone (16GB) mit dem Complete S "nur" 99€.
Natürlich ist das HTC in der reinen Hardware wesentlich leistungsstärker, aber von der "usability" her tendiere ich dann doch eher zum Apple-Handy, gerade bei diesem Preisunterschied.

Für letzters gibt es auch einfach viel mehr (genau auf dieses Gerät optimierte) Anwendungen, allein aus diesem Grund finde ich es (immer den Preis im Hinterkopf habend) attraktiver.

Aber bitte gerne andere Stimmen dazu, ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

So, jetzt aber Feierabend :D

MfG Tim
 
Gute Seite! Schade dass die das iPhone nicht anbieten... Aber so wäre das HTC ja wieder erschwinglicher. Naja, steht eh erst Anfang nächsten Jahres auf dem Programm, also mal abwarten ob sich bis dahin noch was ändert...

MfG Tim
 
kann mir einer sagen wie der klang von dem handy ist ?!

denn mir ist heute morgen mein w850i ins klo gefallen und nunja ist hinüber
jetzt wollte ich mir dieses handy zulegen und da ich viel Musik unterwegs höre ist ein guter sound schon wichtig.
Reicht das headset aus? wenn nicht kann ich ja noch meine InEar köpfhörer von meinem alten hady nehemn ?!
 
Zurück
Oben