HTC HD2 vs. Desire

kmR47 schrieb:
Das ist so weil die´s 1. nicht mehr auf Lager haben und 2. im Browser ist n Fehler. Wenn man auf ner Inetseite mit Doppelklickt zoomt wird der Text angepasst somit braucht man nicht nach links und rechts scrollen, wenn man aber mit Pinch&Zoom zoomt dann wird er nicht angepasst. Deswegen wird noch der Fehler behoben mit ner Firmware so wies aussieht.

Hab grad auch ne Mail bekommen in der steht das dies max. in der KW 19 haben werden.
Find ich z.B auch schade, hab halt zu lange gezögert mit dem Bestellen :(
Jetzt heisst es warten.... Ich halts net aus :p

mfg

hab heute morgen noch einmal angerufen und mich beschwert, da es mir ja für diese woche zugesichert wurde - zack, den preis nochmal um 50€ gedrückt. hab es also insgesamt für 80€ weniger als die normalen 509€ (bei o2 "normal) bekommen - schon bin ich zufrieden.
habe momentan ein nokia 5800xm und kanns kaum erwarten bis zum desire...aber eigentlich erschreckend dass der mensch so größenwahnsinnig ist und es mit einem eigentlich wirklich guten phone wie dem 5800XM "nicht mehr aushält"...macht mir angst :D
 
Die Preise in Deutschland sind ja heftig...

In der Schweiz kostet es gerade mal CHF 559.-, was zum Kurs von 1.45 gerademal 385.- Euros entspricht
 
Android > Apple > Windows Mobile

Desire (Od Legend od wenn mit Tasta -> Milestone) > 3gs > HD2.

So würde ich entscheiden.

Weil Windows Mobile ist nicht grad so der BRINGER finde ich :X
 
maxiv schrieb:
...aber eigentlich erschreckend dass der mensch so größenwahnsinnig ist und es mit einem eigentlich wirklich guten phone wie dem 5800XM "nicht mehr aushält"...macht mir angst :D
Keine Angst bin genauso :D Hab nach 2 Monaten mein N900 verkauft :D
Jetzt kommt das Desire.

Wow 80€ na das ist doch mal ein Argument !

mfg
 
Ich beginne mit dem Zitat von oben:"Weil Windows Mobile ist nicht grad so der BRINGER finde ich :X "

Die meisten Leute die WM6.5 als schlecht bezeichnen, kennen es wahrscheinlich nichtmal.


Ich habe seit ner Woche das HD2.

Ich hab mich ein paar Tage mit dem Handy beschäftigt und zig Sachen und Modifikationen installiert (aber nachwievor O2-ROM), und in Sachen Funktionsumfang, Speed, Komfort lässt es nichts mehr zu wünschen übrig.

Und ich finde es sogar praktisch:

Wenn ich "3GS-Posing" in Bus machen will, spiel ich mit "Cookies-Home-Tab"-Sense Oberfläche rum, und wenn ich mal was "professionelleres" bzw. tiefgreifendes machen will, steck ich das Handy an den PC, bearbeite am PC die Registry des HD2, installiere und verschiebe ordner, lösche Temp-Ordner usw.

Natürlich muss man das nicht tun, kann es aber. Und weil ich Windows kenne, kenne ich auch Windows Mobile.

Ich muss daher - aus meiner Sicht sagen: Im Auslieferungszustand ist das HD2 ins Sachen Komfort,Design und Menüführung nicht optimal, mit kurzem Aufpeppen - wirklich tolle Anlaufstelle: www.pocketpc.ch - ist es Android mindestens ebenbürtig, IphoneOS weit überlegen.

Achja: Ich kenne ein altes Medion-Navi meiner Mutter, das ist viell. 5 Jahre alt. Und das Windows Mobile dort kann man mit dem auf dem HD2 wirklich nicht vergleichen.

Also wer hier ständig mit "Windows Mobile ist so schlecht, tot usw." kommt, hat sich nicht damit befasst, sondern plappert irgendwelchen Fanboys nach.

Ich würde sogar behaupten: Für die Leute die hier im Forum unterwegs sind, ist Windows Mobile das beste Betriebssystem. Weil ich euch allen unterstelle, ihr kennt euch ein wenig aus. Ich würde sogar sagen: Das HD2 ist eine derartige Spielwiese, dass ich euch nichts anderes empfehlen kann.

Für meine Oma,Freundin,.. ist das was anderes, denen würde ich das HD2 nicht empfehlen. Dann lieber ein Iphone, im Shop alles anklicken was man will, und gut.

----

Zum Desire: Es ist genauso schnell wie das HD2 (Abweichungen im Speicher merkt man bei den typischen Handy-Anwendungen nicht), hat ein moderneres ( was nicht heißt dass es wirklich viel toller ist), Display, ist günstiger, und hat Android. Android ist halt noch relativ "Beta", aber wird sich sicherlich noch machen. Aber besser als Windows Mobile ist es sicher nicht.

Das sind ALLESAMT keine wirklichen Argumente gegen das HD2. Einziger wirklicher Vorteil des Desire ist der - bei kleinem Bildschirm stärkere Akku - und damit verlängerte Laufzeit.

----

Von daher nimm das HD2 wenn du den großen Bildschirm willst und Spaß am "Selbsthandanlegen" hast, ansonsten nimm das Desire.

------------------------------------------
Nochmal ein Nachtrag zu den Apps *g* Ich habe mir jetzt alles installiert, was ich auch nur ansatzweise gebrauchen kann. Das sind viell. 50 Apps.

Jetzt hört man immer: "Android 50.000apps","Apple 200.000apps" usw.

Daher meine Frage ( das ist ernstgemeint, nichts gegen Iphone- und Android-User):

Was sind das für Apps, die da lauern? Sind da 1000 Apps mit dem gleichen Zweck, oder hat jede Bankfiliale ihr eigenes App, oder gibts da so viel, was es für Windows Mobile nicht gibt? Gibts auch sinnvolle Sachen, die sich lohnen?

Gibts irgendein App, von dem ihr wisst, dass es nichts vergleichbares für WM gibt? Würde mich mal interessieren *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr33dom schrieb:
Also wer hier ständig mit "Windows Mobile ist so schlecht, tot usw." kommt, hat sich nicht damit befasst, sondern plappert irgendwelchen Fanboys nach.

Ich würde sogar behaupten: Für die Leute die hier im Forum unterwegs sind, ist Windows Mobile das beste Betriebssystem. Weil ich euch allen unterstelle, ihr kennt euch ein wenig aus. Ich würde sogar sagen: Das HD2 ist eine derartige Spielwiese, dass ich euch nichts anderes empfehlen kann.
Ich war auch fast 1,5 Jahre Windows Mobile Nutzer und am Anfang haben mir die Freiheiten von WM auch gefallen und ich habe ständig was geändert. Häufig kam es auch mal vor das bestimmte Funktionen einfach nicht mehr funktioniert haben und ich war ständig am neu einrichten, da ich ständig ein anderes ROM installiert hatte. :D
Zu der Zeit war ich aber auch noch Schüler und hatte sehr viel Zeit, mittlerweile muss ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren und habe einfach keine Zeit mehr stundenlang am Handy zu sitzen und da rumzuprobieren. Aus diesem Grund hat es mich zum Schluss einfach nur genervt das nie alles richtig funktioniert hat und irgendwie war das Teil auch nie wirklich schnell, möglich das das beim HD2 jetzt besser geworden ist.
Vor ca. einem halben Jahr bin ich dann zum iPhone gewechselt und bin sehr zufrieden damit, vermisse von den Freiheiten überhaupt nicht mehr.

Fr33dom schrieb:
Daher meine Frage ( das ist ernstgemeint, nichts gegen Iphone- und Android-User):

Was sind das für Apps, die da lauern? Sind da 1000 Apps mit dem gleichen Zweck, oder hat jede Bankfiliale ihr eigenes App, oder gibts da so viel, was es für Windows Mobile nicht gibt? Gibts auch sinnvolle Sachen, die sich lohnen?

Gibts irgendein App, von dem ihr wisst, dass es nichts vergleichbares für WM gibt? Würde mich mal interessieren *g*
Klar wiederholen sie viele Apps, dadurch hat man natürlich eine sehr große Auswahl, was ich positiv finde. Sehr vieles ist auch einfach nur Müll.

Es gibts aber auch sehr viele sinnvolle Apps, viele verwende ich wirklich mehrfach täglich. Dazu kommt auch noch eine riesige Anzahl an Spielen, welche teilweise wirklich sehr gut gemacht sind.
Den größten Unterschied sehe ich aber vor allem in der Ausführung, ich finde das die Apps einfach viel besser aussehen, sie sind perfekt auf die Fingerbedienung ausgelegt. Unter WM habe ich eigentlich kaum Zusatzprogramme verwendet, da die alle irgendwie noch für die Stiftbedienung gemacht waren.
 
Hi, wie gesagt, WM auf einem äteren Gerät ( wie unserem MEDION-NAVI PDA) ist mit dem HD2 nicht zu vergleichen.

Aber was du gerade geschrieben hast, da muss ich dir leider zustimmen. Das HD2 ist von der Leistung her dem 3GS derart überlegen, dass man fast kotzen muss, wenn man die AVATAR-WM Version mit der IphoneOS-Version vergleicht.

Das liegt in der Tat an der größeren Zielgruppe. Es gibt natürlich auch tolle Games mit guter Grafik für das HD2, aber in der Auswahl und durchschnittlichen Qualität macht das 3GS hier den Stich.

Achja, sinnlose Apps hab ich bisher auch schon gefunden:"Flaschendrehen" ... mey, was ein Scheiß.
 
steinbergeralex schrieb:
[...]
Diese Video zeigt es besser:
http://www.youtube.com/watch?v=dsSUqkh8pcI&feature=related

Eine eigentlich normale Funktion, das Drehen von Bildern, ist "fehlerhaft" bzw. nicht perfekt möglich. und ist zurückzuführen auf das ClearPad2000.
Ich denke nicht, dass diese Fingergesten "gar nie" genutzt werden. ;)

Das Display bzw. das ClearPad2000 ist somit minderwertiger, man hätte es besser machen können, hat man aber leider nicht.
[...]

Das Video kenne ich. Aber wie gesagt: Die dort gezeigten Gesten, die nicht immer fehlerfrei funktionieren, werden in der Praxis gar nie oder fast nie verwendet werden.
Wieso man Bilder unbedingt per Geste drehen muss, wenn man dazu auch die automatische Drehung durch den Lagesensor verwenden kann, leuchtet mir nicht ganz ein.

Und wie gesagt: Ja, das TouchPanel beim Desire ist etwas schlechter als beim HD2. Dafür ist das Display besser. Und ich denke für die allermeisten Benutzer ist es wichtiger, ein besseres Bild zu haben als fehlerfreie Unterstützung für einige akrobatischen Fingergesten die sie vermutlich niemals brauchen werden.

Klar wäre ein Desire mit ClearPad3000 noch besser gewesen als ein Desire mit ClearPad2000. Aber darum gehts hier nicht.
Es geht darum, dass ein Desire mit ClearPad2000 und AMOLED-Display besser ist als ein HD2 mit ClearPad3000 und LCD-Display.


homann5 schrieb:
In der aktuellen c't ist ein kurzer Vergleichstest mit dem Desire und dem X10. Da man ja in der c't traditionell keine Wertungen vergibt, muss man ja ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Und da scheint das X10 doch ein wenig besser wegzukommen, trotz eines deutlichen Hinweises auf die veraltete Android-Version.

In den Reviews die mir in den letzten Wochen so im Netz untergekommen sind, hat das Desire üblicherweise besser abgeschlossen als das X10.
(Beispielsweise Techradar Smartphone Charts: Desire auf Platz 1, iPhone3GS auf der 2, Legend auf der 3 und X10 auf der 4. )


Fr33dom schrieb:
[...]
Zum Desire: Es ist genauso schnell wie das HD2 (Abweichungen im Speicher merkt man bei den typischen Handy-Anwendungen nicht), hat ein moderneres ( was nicht heißt dass es wirklich viel toller ist), Display, ist günstiger, und hat Android. Android ist halt noch relativ "Beta", aber wird sich sicherlich noch machen. Aber besser als Windows Mobile ist es sicher nicht.

Das sind ALLESAMT keine wirklichen Argumente gegen das HD2. Einziger wirklicher Vorteil des Desire ist der - bei kleinem Bildschirm stärkere Akku - und damit verlängerte Laufzeit.
[...]

Öhm... du findest die Tatsache, dass das Desire schneller ist, ein besseres Display hat, eine bessere Akkulaufzeit hat, zumindest sicher kein schlechteres Betriebssystem hat und dabei auch noch günstiger ist als das HD2, ist kein richtiges Argument für das Desire? Klingt für mich unlogisch... ;)
Das HD2 ist mit Sicherheit ein sehr nettes Smartphone... aber:
Das Desire ist besser und günstiger... da dürfte die Entscheidung doch echt nicht so schwer sein...
 
Das Argument ''Windows Mobile ist tot'' liegt daran, dass es keine Updates und so mehr bekommen wird. Keine neueren Oberflächen, keine neuen Funktionen etc. Selten wird der Hersteller später Bugfixes oder so was veröffentlichten.
Das Desire hat eine bessere Akkulaufzeit, ein besseres Display, ein OS das sich rasant entwickelt und allein im nächsten Monat sogar schon über 60000 Programme im Market kommen dürfte, ebenso riesige Personalisierungsmöglichkeiten bietet und zu dem auch in den verschalteten Menüs normal mit dem Finger zu bedienen ist. Android ist einfach der neue Trend und es ist einfach von Bedienung, Erweiterbarkeit und Einfachheit besser als WinMo.
 
DaveStar schrieb:
Öhm... du findest die Tatsache, dass das Desire schneller ist, ein besseres Display hat, eine bessere Akkulaufzeit hat, zumindest sicher kein schlechteres Betriebssystem hat und dabei auch noch günstiger ist als das HD2, ist kein richtiges Argument für das Desire? Klingt für mich unlogisch... ;)
Das HD2 ist mit Sicherheit ein sehr nettes Smartphone... aber:
Das Desire ist besser und günstiger... da dürfte die Entscheidung doch echt nicht so schwer sein...

Ich habe gesagt sie sind gleich schnell, haben schließlich beide den Snapdragon ...

Ich habe außerdem gesagt, dass es ein moderneres Display hat, nicht dass es ein besseres hat. Touch ist etwas schlechter, Diagonale ist etwas kleiner ( was auch dem Komfort zu gute kommt).

Und auf dem großen HD2-Display konnte ich bisher noch jede Einstellung mit dem Finger tätigen ....
 
DaveStar schrieb:
In den Reviews die mir in den letzten Wochen so im Netz untergekommen sind, hat das Desire üblicherweise besser abgeschlossen als das X10.
(Beispielsweise Techradar Smartphone Charts: Desire auf Platz 1, iPhone3GS auf der 2, Legend auf der 3 und X10 auf der 4. )
Das Fazit in der c't hat mich selbst überrascht. Aber Media- und Timescape müssen scheinbar so gut sein, dass sie alle Schwachpunkte ausgleichen können. Was auch in allen anderen Reviews verschwiegen wurde: Zwar läuft das X10 nur unter Android 1.6, es nutzt aber den aktuellen Kernel. Es scheint also in Punkto Version irgendwie zwischen den Stühlen zu sitzen.
 
Fr33dom schrieb:
Ich habe gesagt sie sind gleich schnell, haben schließlich beide den Snapdragon ...

Ich habe außerdem gesagt, dass es ein moderneres Display hat, nicht dass es ein besseres hat. Touch ist etwas schlechter, Diagonale ist etwas kleiner ( was auch dem Komfort zu gute kommt).

Und auf dem großen HD2-Display konnte ich bisher noch jede Einstellung mit dem Finger tätigen ....

Ja, du hast gesagt sie sind gleich schnell. Die Vergleichstests sagen, dass das Desire schneller ist ;)
(Der Prozessor des HD2 ist ja sogar ganz leicht höher getaktet, aber Android scheint ressourcenschonender zu sein als WinMob)

Zum Display: Wie gesagt... das TouchPad des HD2 ist moderner, dafür ist die Anzeige des Desire moderner. In der realen Anwendung dürfte somit das Desire als 'besser' dastehen.
Die Auflösung ist die selbe, die Diagonale beim HD2 etwas grösser, was aber auch wiederum das Gerät unhandlicher macht,
 
Hätt ich mir nicht vor 1 1/2 Monaten mein Milestone gekauft würde ich imr das Desire nun kaufen, weil ich nicht wissen würde, wie geil eine Hardwaretastatur ist :P

Wer nicht viel schreibt nimmt sich einfach ein Desire.

Wer viele SMS und Mails schreibt greift zum Milestone oder wartet auf neue Geräte mit Hardwaretasta.

Ich bin mit meinem Androiden voll und ganz zu frieden.

Und die Tatsache, dass es immer weiter entwickelt wird, gefällt mir obendrein :P

Gruß!
 
DaveStar schrieb:
Das Video kenne ich. Aber wie gesagt: Die dort gezeigten Gesten, die nicht immer fehlerfrei funktionieren, werden in der Praxis gar nie oder fast nie verwendet werden.
Wieso man Bilder unbedingt per Geste drehen muss, wenn man dazu auch die automatische Drehung durch den Lagesensor verwenden kann, leuchtet mir nicht ganz ein.

Weil sich das Bild eben mitdreht! :rolleyes:
Wenn das Bild falsch gemacht wurde oder einfach ein Objekt anders herum angesehen werden sollte, dann müsste man das Bild drehen.
Ich persönlich muss ca. 20% aller meine Bilder immer drehen.
Selbstverständlich kommt es immer darauf an, wer Fotos, von was, unter welchen Umständen und warum macht.
Wer 0815-Bilder von 0815-Objekten (Menschen) macht, der braucht diese Funktion wahrscheinlich nicht. Ich mache aber keine 0815-Bilder und somit war meine Meinung, dass ich deswegen das HD2 vorziehen würde, da die Drehfunktion einfach immer funktionieren würde.
Akrobatisch ist es schließlich nicht, wenn man seine Hand 90° dreht, oder? ;)

DaveStar schrieb:
Das HD2 ist mit Sicherheit ein sehr nettes Smartphone... aber:
Das Desire ist besser und günstiger... da dürfte die Entscheidung doch echt nicht so schwer sein...
...
Zum Display: Wie gesagt... das TouchPad des HD2 ist moderner, dafür ist die Anzeige des Desire moderner. In der realen Anwendung dürfte somit das Desire als 'besser' dastehen.
Die Auflösung ist die selbe, die Diagonale beim HD2 etwas grösser, was aber auch wiederum das Gerät unhandlicher macht,

Hört sich an, als würdest du das Desire einfach so oder aus welchem Grund auch immer verteidigen. (vielleicht weil du es selber hast und wie die iPhone-Fans absolut alles verteidigen möchtest? Ich habe keine Ahnung. )
Ob ein Smartphone "besser" ist, entscheidet der Käufer ganz alleine individuell für sich selbst, vor allem ob die Maße vom HD2 handlicher sind, als die Maße vom Desire. ;) Und da nehme ich mich wieder als Beispiel und kann sagen, dass mir das HD2 viel besser gefallen hat.

Im Endeffekt denke ich mir:
Ein Handy mit besseren Farben und Fehlern oder ein Handy ohne Fehler und normalen Farben.
Und der zweite Gedanke: "Wozu brauche ich bessere Farben bei einem Handy? :freak:"
Die Handykamera ist so Grotten schlecht, dass die Farben nichts heraus reißen und für Menüs brauche ich doch keine OLED-Farben. Für Filme gibt es Fernseher und für Bildbearbeitung gibt es hochwertige Computermonitore mit entsprechender Software.
Da entscheide ich mich lieber für fehlerfreie Bedienung als für Farben. Denn eine fehlerfreie Bedienung brauche ich dringender als bessere Farben (ohne Einsatzzweck für mich) auf einem kleinen Handy... :p

P.S.:
Trotzdem möchte ich hinzufügen, dass sowohl das HD2 als auch das Desire keine Kaufoptionen für mich sind, da beide Macken haben, die ich nicht haben möchte.
Da warte ich lieber noch auf die bald kommenden, theoretisch für mich perfekten, Handys/Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich kommt es immer darauf an, wer Fotos, von was, unter welchen Umständen und warum macht.
Wer 0815-Bilder von 0815-Objekten (Menschen) macht, der braucht diese Funktion wahrscheinlich nicht. Ich mache aber keine 0815-Bilder und somit war meine Meinung, dass ich deswegen das HD2 vorziehen würde, da die Drehfunktion einfach immer funktionieren würde.
ja man merkt, bei cb ist heute der freitag eingeläutet worden^^
wer nicht 0815 bilder macht, der nimmt eine digitale spiegelreflex, ansonsten sind deine behauptungen ziemlicher schwachsinn! handy kameras schaffen technsich bedingt nur 0815 bilder (handys sind zu klein um gute objektive reinstopfen zu können)
 
Ich habe doch geschrieben das Handys eine miserable Kamera-Qualität haben.
Was die Alternative ist, ist wohl auch logisch, dachte ich.

Und darum geht es ja.
 
Ich möchte mal eine ganz andere "blöde" Frage in den Raum werfen:

Und zwar wie schaut die Connectivität / Kompatibilität von HTC Handys mit Bluetooth Freisprecheinrichtungten aus?

Insbesondere in meinem Fall mit einer von Sony.
Kann ich damit Telefonieren, Im Adressbuch rumblättern?
Gespräche annehmen, per Sprache steuern?


----------------------------------


Ansonsten würd ich mich auch für das Desire entscheiden.
Habe nun die letzten Stunden damit verbracht Testberichte, Erfahrungsberichten von Nutzern, sowie Technische Daten durchzulesen.
Und da Punktet das Desire eindeutig.

Was immer bemängelt wurde ist der Lautsprecher und die Kamera.
Dazu muss ich sagen, dass ich eh immer auf Lautlos habe und nur die Vibration nutze und Kamere brauche ich ganz selten und wenn, dann greife ich eh zu meiner Nikon D5000 oder zur kompakten Digitalen.

Desire ist Technisch auf dem neusten Stand.
Mit dem AKtuellsten und schnellsten Betriebssystem.

Lieben Gruß
Alex / Hero
 
Also zuerst möchte ich mal eines sagen: keines der beiden handys ist besser oder schlechter da beide ihre vor und nachteile haben und desweiteren beinahe eine identische hardware besitzen. hier wird über winmob gegrault als wäre es ein uralt steinzeit betriebssystem....winmob 6.5 ist auf dem aktuellsten stand und ist eigentlich ganz frisch. das hd2 mit winmob 6.5 und sense oberfläche steht dem desire in nichts, aber auch garnichts nach... es stimmt nicht das es für android mehr anwendungen bzw "apps" gibt.... es sind mehr apps im android market als im windows market vorhanden, aber für windows gibt es eindeutig mehr anwendungen, und zwar zig tausende mehr als für jedes andere betriebssystem...das problem ist eben diese im www zu finden, viele sind einfach zu faul um google zu benutzen und möchten alles aus einer bezugsquelle wie es apple mit dem appstore macht...aber stellt euch mal vor ihr könntet alle anwendungen und spiele oder sonst was für euren pc nur über einen appstore beziehen? na? das wäre ein desaster....alleine schon aus diesem grund kann man nicht sagen das das eine oder andere betriebssystem besser oder schlechter ist da es auch ganz verschiedene usertypen gibt...das ganze mal grob am rande und haha ich muß lachen, windows mobile kann multitasking, und wie es das kann, es ist zur zeit das einzige betriebssystem für mobiltelefone welches echtes multitasking beherscht...und multitouch auch, letzteres aber nur das hd2 meines wissens. jedenfalls geht es hier um das hd2 und das desire und man kann auf keinen fall sagen welches davon besser ist den es entscheidet letztendlich der user....kann aus meiner erfahrung sagen: wer was zum basteln und was für viel zeitvertreib sucht ist mit winmob (hd2) bestens bedient, wer was cooles und frisches braucht (iphonekonkurrenz) sollte sich das desire holen...

ach ja, htc geräte unterstützen jegliche bluetooth - freisprecheinrichtungen in vollem leistungsumfang ohne probleme, zumindest das desire und das hd2 (besitze beide) ;)
 
jura1985 schrieb:
...desire und das hd2 (besitze beide) ;)

Dann würde mich mal interessieren, welches Handy du persönlich als "besser" bezeichnen würdest.
Oder anders gesagt: Wenn du nur das Geld für ein Handy hättest, welches würdest du dir eher holen?

Und wenn du was über die Akkulaufzeit bei deinem Handygebrauch sagen würdest, wäre es auch sehr interessant.

Es ist nämlich schwer eine normale Meinung im Internet zu finden, da ein Desire-Fan natürlich über das Desire schwärmt und offensichtliche Mängel verteidigt. Genauso beim HD2.

P.S.
Das erinnert mich an diesen Artikel: :)
http://winfuture.de/news,52161.html
(Auch wenn man grundsätzlich nicht viel von Studien halten kann/soll, bin ich mit dieser Studie der gleichen Meinung, auch wenn es am Ende etwas übertrieben geschrieben wurde)
 
Das Desire unterstützt offiziell gar kein Multitouch, nur Pinch-To-Zoom - und das funktioniert auch.

Ich habe das Desire jetzt seit rund 3 Wochen. Mir gefällts sehr gut, Mängel habe ich keine, funktioniert alles wie es soll.

Was ich vermisse:

- Cisco VPN Client (nur mit Root möglich)
- App2SD
 
Zurück
Oben