Sidewinderwisi schrieb:
- Schneller Browser: Gibt es überhaupt noch langsame?
Fast alle identisch von der Geschwindigkeit
Ja die gibt es durchaus (Firefox für Android xD)
- Android ist nicht schnell. Es ruckelt hier und da einmal weil es eben offen ist.
Was hat das mit offen zu tun?
Es ist langsam weil alle Apps auf Java basieren.
Java wird durch einen Interpreter gejagt und nicht in Maschienensprache / Bytecode kompilliert.
Aber ab Froyo gibt es einen neuen Dalvik Interpreter welcher 2-8 mal schneller ist.
Und der JIT muss auf die jeweilige Hardware angepasst werden.
Eher die sehr unterschiedliche Hardware ist daran Schuld.
- Musik: vollkommen identisch, egal ob WinMob, iOS oder Andi. Nur der von Symbian ist käs
Symbian ist kein Käse, es gibt auch dort gute Player.
Das Galaxy S eignet sich so gut, weil der Rauschabstand sehr gut ist sprich, top Hardware.
Top Soundqualität.
Ipods und iPhones waren dort nie das "Optimum". Ein Cowon D2 Besutzer weiss von was er da spricht..
- Office. Du darfst diesen Freewarekäse von Samsung nicht mit der Office Suite vergleichen. Man vergleicht ja auch nicht Open Office mit der Microsoft Suite ( da liegen Welten dazwischen )
Think Free Office KOSTET und wird von Samsung geschenkt. Klar, keine Mobile Offic Suite kann soviel wie die richtige PC Version. Das trifft bei allen Geräten zu.
Und Open Office ist sehr wohl eine gute Alternative zu MS Office.
Das kannst du dir gerne durch kompetente Magazine wie CT bestätigen lassen.
- Akku: Kommt auf den Nutzer an. Eine wirklich gute Akkulaufzeit hat das Galaxy nicht, da ist die Software zu verkorkst
Es gibt en Masse Reviews in welchen die Akkulaufzeit als gut bewertet wurde.
Aber leider verkorkst die Software in der Tat ein bisschen was.
Dennoch ist sie gut.
- Swype: Swype ist ja wohl der größte Dreck. Schreib mal umgangssprachlich eine SMS mit Swype. Da sitzt du nach 10 Minuten noch da, weil das Wörterbuch deine Wörter nicht erkennt. Ich wette mit dir dass ich mit der HD2 Tasta im Querformat schneller 2 Seiten tippe wie du mit S(scheis)wype.
Mit Swipe sind Rekorde aufgestellt worden.
Mit Umgangssprache ist es nicht soo leicht.
Aber ein Deutscher hat absolut keine Probleme damit.
Ich habe schon mehrere A4 Seiten in Rekordzeit damit geschrieben.
Es braucht jedoch Übung.
Dein Kommentat am Ende ist ja wohl epic
Qualität vor Quantiät mein kleiner Galaxyfanboy
Hmm mehr Verbreitung ist förderlich für Apps.
Und das hat nix mit Quantität und Qualität zu tun.
Und heute haben viele iPhone User verschlafen #Wecker Fail
Wie man sehen kann, sind an deinen Argumenten fast nix dran bzw. deine Begründungen taugen nix und wider nix.
Aber da du hier nur rumflamen willst, werde ich künftig einfach Ignorieren wenn solche Mist kommt.