News HTC Hero: Android 2.1 erscheint im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab HTC erst wieder lieb, wenn sie auch WM7 oder wenigstens WM6.5.5 für mein HD2 offiziell rausbringen. Aber das ist wohl reine Utopie, kann man für lächerliche €600,- schließlich auch nicht erwarten...
 
In der News wurde geschrieben, dass das Update schon an Nutzer des G2 Touch ausgeliefert wurde. Ich hab auf meine G2 noch nix bemerkt.
 
sNiPe schrieb:
Falls ihr noch keine Update Benachrichtigung bekommen habt, stellt in "Datum & Uhrzeit" das Datu manuell um, z.b. um ein Jahr nach vorne. Dann kommt ziemlich direkt die Update-Meldung.

danke für den coolen tipp. das funktioniert übrigens auch wenn man das update aus versehen auf später verschoben hat. Einfach jahreszahl nach vorne drehn bei datum und zeit einstellungen und es meldet sich in der nächsten min wieder. geht beliebig oft.
 
es weiß nicht zufällig einer von euch, wann wir HTC Magic besitzer auch n Update bekommen?^^
 
In Zukunft will Google das OS unabhängig von den Oberflächen aktualiesieren (nach 2.2 glaub ich).
Google hat auch die Schuld auf sich genommen, dass sie wo sie noch kein OS-Aktualisiersystem hatten, also bis jetzt, zu schnell Updates herausgebracht haben.
Das könnte man durchaus noch in der News erwähnen, da es ja schon eine sinnvolle Info ist.

Wenn Google dann das OS unabhängig aktualisiert, dann haben alle immer die gleiche Android Version und die Kunden sind wieder zufrieden.
Es gibt immernoch genung Anreize ein neues Smartphone zu kaufen. ;)

MfG Kampfkuchen
 
eine erfreuliche nachricht auch wenn spät, vor allem für leute denen custom roms zu riskant sind !
nur leider dass wohl nie ein update auf 2.2 kommen wird um den absatz von neuen geräten zu sichern
da wird man sich wohl oder übel auf custom roms verlassen dürfen...

zu den fragen des HTC Magic iss es ein wenig düster, aber es gibt eine kleine hoffnung
und zwar hat t-mobile usa hat angekündigt das baugleiche schwesterphone auf 2.2 upzudaten,

http://www.areamobile.de/news/15575-android-2-2-froyo-fuer-schwester-des-htc-magic

ich denke mal das wird eine nette basis für viele viele tolle customs roms geben, oder wer weiss vll lassen sich vodafone oder t-mobile hier dadurch noch ein wenig motivieren...
 
auf meinem g2 kam jetzt ein update... und seit 15 min seh ich nur auf dem display das dreieck mit dem ausrufezeichen drin, und nem handy davor...?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Problem erkannt und gelöst.
Man kann das Over-the-air oder auch Vorupdate nicht installieren, wenn man das NovemberUpdate von der T-Mobile Seite installiert hat.

Sprich dieses hier: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_22596-0-1-4,00.html

Stattdessen muss man das von der HTC Seite nehmen -> http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=2&dl_id=775

Ich sag nur:
ruu_hero_t-mobile_de_2.73.111.26_release_signed_nodriver vs. RUU_Hero_T-Mobile_DE_2.73.111.26_R_release_signed_NoDriver
bzw 109.343.332 Bytes T-Mobile vs. 109.325.641 Bytes HTC

Minimaler Unterschied aber nun gehts.
Sieht auch lustig auch, beim Updateprogramm die Version, durch die "gleiche" Version zu ersetzen.

Hoffentlich hilft das noch anderen, als mir :)
 
ich hab ma nach neuigkeiten gegooglet, aber nichts neues gefunden.
habt ihr neue Informationen?
 
Installiert euch das Update nicht, sonst verbaut ihr euch die Chance 2.2 auf euer Hero zu flashen, zumal HTC sicher kein 2.2 Update fürs Hero rausbringen wird.

Wenn man den letzten Gerüchten glauben darf, ist der Release für 2.1 fürs Hero nun auf die 1. Jahreshälfte von 2010 erweitert worden...

Zum Glück habe ich ein Custom Rom mit dem 2.1 Update aus Taiwan. Dauert einfach viel zu lange bei HTC...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben