Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Praktisch als kleines Geschenk zu Weihnachten dürfen sich Nutzer des Smartphones HTC One S über ein Update auf Android 4.1 „Jelly Bean“ freuen. Die Aktualisierung enthält Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und neue Funktionen.
Nope! Nicht alle.
Meine Family hat mir ein gebrandetes OneX geschenkt, das dauert noch bis Februar (Telecrap sagt zwar Januar, aber wers glaubt ê_e ).
Das Problem ist, dass JB eine neue HBoot (In etwa gleichzusetzen mit nem BIOS oder EFI...in etwa) Version braucht, die man nicht mal so eben auf jedem Gerät installieren kann. Ergo sind nichtma Custom ROMs drin, solange die Telekom das HBoot Update zusammen mit JB nicht ausrollt.
Cyanogen Mod 10 funktioniert stückweise, aber nur weil die bisherigen Builds noch nicht umgestiegen sind auf die neue Version (Ist auch der Grund warum bei einigen Leuten z.B. das WLan nicht richtig läuft).
Erstmal 3 Wochen abwarten damit keine verrückten Bugs mit drin stecken.
Ich habe schon von Leuten gelesen, die sagen es sei viel schneller, Akku hält länger und W-Lan funktioniert wunderbar und andere behaupten dass das W-Lan nicht mehr funktioniert und es auf einmal eher ruckelt, was es vorher nicht tat.
*edit: offenbar hat die Tastatur einen Bug im Landscape Modus: zwei mal Z
Wobei ich sowieso Swiftkey X benutze, von daher ist mir das egal.
Habe das Update seit gestern. Optisch hat sich einiges getan, auch neue Funktionen sind jetzt dabei, allerdings scheinen auch welche zum Opfer geworden zu sein. Performance hat sich (finde ich) wenig getan, allerdings stock es jetzt einmal minimalst wenn man die Bildschirmsperre gelöst hat. Und den Fehler mit den 2 "Z" kann ich bestätigen
Danke für die News, ich finde aber eine News zu dem JB Update von dem HOX hätte ebenfalls drinne sein können. Zumal da in einer News ein Tag vor dem JB Update von einem Gerücht vom JB Update gesprochen wurde. Und auch prompt in dem Thread rumgeheult wurde.
@MixMasterMike
Den Bug hatte ich nich, nur meine Tastatur war auf englisch, was man ja leicht ändern kann.
Allen, die mit ihrem ONE S bissl rumprobieren, empfehle ich vorher noch einmal zu prüfen, ob immer noch die Super-CID 1111111 gesetzt ist (Entwickler-ID, um alle Firmwares aufspielen zu können - von HTC).
Wenn dem so ist, wird euer Smartphone danach ganz böse gebricked/zerstört sein. Bisher ist das nicht zu fixen, gibt im XDA einen entsprechenden Thread, jedoch bisher ohne Aussicht.
Ich habe schon von Leuten gelesen, die sagen es sei viel schneller, Akku hält länger und W-Lan funktioniert wunderbar und andere behaupten dass das W-Lan nicht mehr funktioniert und es auf einmal eher ruckelt,
...