Krautmaster
Fleet Admiral
schon heftig innovativ - gibt interessanteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krucki1 schrieb:a) Sind die Bilder mit dem One die ich mache deutlich besser als die des Xperia Z, also warum soll HTC keine Ahnung von Kameratechnik haben?
b) Habt ihr schon Bilder mit der Doppelkamera gesehen? Könnt ihr beurteilen ob es was bringt oder nicht?
c) Kein Mensch weiß was über den Akku und schon wieder wird gemeckert, dass der Akku hätte ja größer sein können, anstelle einer 2. Kamera.
Ihr benehmt euch wie Kinder. Nichts wissen, aber die Klappe groß aufreißen.
Shurkien schrieb:Kamal von BestBoyZ kennt das neue one ja bereits und sagte letztens erst im Bestcast das die Kamera wohl echt der Hammer wird und HTC sich was richtig gutes hat einfallen lassen
Fighter1993 schrieb:Edit: schon mal frage ich mich ob da nur Kinder arbeiten was soll der scheiß?
Dr. MaRV schrieb:Das hierfür aber eine zweite Kamera notwendig wird ist weniger schön. Der Vorteil liegt darin, dass mit dieser Funktion jeder Bildbereich scharf abgebildet werden kann ohne Tiefenunschärfe. Genausogut, kann man den Fokus aber auch auf einen ganz bestimmten Tiefenbereich legen.
moehen36 schrieb:Immer wieder das gleiche.
Alle labern den gleichen Einheitsbrei den sie irgendwo mal aufgeschnappt haben.
"Wo ist der bessere Akku?"
"Wo sind die Innovationen?"
Wie ich dieses Geheule hasse, bevor das Gerät nicht von einer einzigen Person mal getestet wurde.