tough.stalker
Lt. Junior Grade
ich woltle mir das One holen, aber warte jetzt noch auf das neue.
Das HTC One ist meiner meinung nach das mit abstand schönste "Flaggschiff" der Großen Firmen.
SAmsung und Iphone sehen langweilig aus und sahen imemr langweilig aus (except IPhone 5s)
Wenn das neue HTC One etwas besser wird als das alte dann hol ichs mir.
Wichtige Punkte:
Hoffe die entfernen Sense !
Kamera soll besser sein als beim alten, aber muss nicht besser sein als alle anderen.
64GB version wäre echt wuenschenswert oder zumindest erweiterbar per Micro SD.
Groesserer Akku ist imemr gut, aber der alte war doch nicht zu klein denke ich verglichen mit vergleichbaren Smartphones.
Der Sound sollte mindestensgenauso bleiben (absoluter + Punkt fuer mich )
MP3 Sound sollte gut sein , denke beim Aktuellen One ist diesesr schon gut genug.
ich bin gespannt, will vorher auch nichts beurteilen, da es ja noch NICHTS zum beurteilen gibt. also abwarten und hoffen.
Das HTC One ist meiner meinung nach das mit abstand schönste "Flaggschiff" der Großen Firmen.
SAmsung und Iphone sehen langweilig aus und sahen imemr langweilig aus (except IPhone 5s)
Wenn das neue HTC One etwas besser wird als das alte dann hol ichs mir.
Wichtige Punkte:
Hoffe die entfernen Sense !
Kamera soll besser sein als beim alten, aber muss nicht besser sein als alle anderen.
64GB version wäre echt wuenschenswert oder zumindest erweiterbar per Micro SD.
Groesserer Akku ist imemr gut, aber der alte war doch nicht zu klein denke ich verglichen mit vergleichbaren Smartphones.
Der Sound sollte mindestensgenauso bleiben (absoluter + Punkt fuer mich )
MP3 Sound sollte gut sein , denke beim Aktuellen One ist diesesr schon gut genug.
ich bin gespannt, will vorher auch nichts beurteilen, da es ja noch NICHTS zum beurteilen gibt. also abwarten und hoffen.