terraconz
Commodore
nex0rz schrieb:Jo, dass Android das erst in der 4. Version mit Project Butter geschafft hat grenzt an ein Wunder...
Es kommt aber auf das praktische Bedienerlebnis an. Fakt ist, dass Android sich <4.1 einfach nur katastrophal künstlich anfühlt. Entweder ruckelt es, oder aber es ist flüssig, zieht aber nach und folgt nicht direkt dem Finger - Ist also künstlich auf 60FPS gepusht worden, so wie aktuell noch beim One X und auch beim SGS3, etc. Das ist nicht der Sinn eines mobilen OS, imo. Es sollte sich schon halbwegs natürlich anfühlen, und das ist mit einem Single-Core @WP schlichtweg gewährleistet. Da kommt nur iOS ran, aber selbst das ist meiner Meinung nach nicht so klasse wie WP.
Was ist "natürlicher" als konstante 60fps?
Und was hat überhaupt "künstlich" und "natürlich" in einer dieser Diskussion verloren? Es ist alles künstlich das ist ja der Sinn von vom Menschen erschaffen Geräten.
Ausserdem was genau meinst du mit "künstlich" auf 60fps gepusht? Entweder ein Gerät schafft stabil 60fps im VSYNC oder es krebst eben bei 30fps rum. Und was alte Android Versionen angeht die interessieren mich solange solange ich sie im Einsatz habe was für ICS nicht mehr der Fall ist genausowenig wie Gingerbread. Auch der alte Pentium 4 was kein Meisterwerk aber das interessiert mich beim Kauf eines Ivy Bridge nicht wirklich, oder?