powerfx
Admiral
Lollipop? Bitte...Dario schrieb:Also zumindestens schafft es Motorola beim Marketing die Klappe mindestens soweit aufzureißen wie HTC auch. Für das XT1039 / Moto G LTE (2013) ist Lollipop schon längst angekündigt. Ausgeliefert wurde es bis heute aber nicht!
Für das Electrify M, Razr i, Razr HD und Razr M (ohne "Droid") wurden 2013(!) Updates auf KitKat(!) angekündigt. Für die ersten beiden wurden die Updates erst in diesem Jahr, über 15 Monate nach Ankündigung ausgeliefert, für die letzten beiden bisher noch gar nicht (zumindest nicht überall). Da besteht die Gefahr, dass sie gestrichen werden. Motorola gehört da nicht gerade zu den besten.
Das wäre für die Kunde so gesehen natürlich günstiger. Wenn ich es also 2017 noch kaufen sollte, soll sich HTC auch gefälligst ransetzen und den Support bis 2019 verlängern. Und wenn dann das aktuelle Android nicht laufen sollte, dann muss das Smartphone kostenlos gegen das aktuelle Flagschiff getauscht werden. Am besten noch mit Rückzahlung, so als Entschädigung...Sir_Kay schrieb:Correct me if I`m wrong, aber man kann doch die 2 Jahres update-Garantie nicht dann zu zählen beginnen, wenn ein Modell vorgestellt wird, sondern ab Verkaufsstop. Was ist denn
bitte wenn ich das One nicht unmittelbar nach Markteinführung kaufe, sondern vielleicht ein
halbes oder ein ganzes Jahr später? Dann habe ich keine 24 Monate Updategarantie?
Zuletzt bearbeitet: