würde ich mir sofort als Nachfolger für mein Toch HD holen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte
so jetzt möchte ich mal auf ein paar Sachen hinweisen, bezüglich der News und einiger Beträge hier
- Öberfläche: diese nennt sich TochFlo3D, genauer Manila 2.5 bzw. 2.6 und ist der Oberfläche HTC Sense vom HTC Hero ähnlich, für mich ließt sich das in der News so, als ob es die HTC Sense Oberfläche wäre
- Android: An alle die glauben und hoffen, das HD2 komme mit Andriod, sry, dass glaube ich weniger. Android konnte bis jetzt nicht mal richtig aufs HD portiert werden, da denke ich nicht das Android so schnell aufs HD2 kommt. Es müssten viele Änderungen, Anpassungen des Betriebsystems ganz im inneren gemacht werden, damit es auf dem Gerät läuft und das scheint sehr schwer zu sein.
Ich habe WM6.5 & Manila 2.5 schon ausgiebig testen können, WM6.5 ist Fingerfreundlicher geworden, sieht aber immernoch scheisse aus, HTC versucht sein bestes mit der Oberfläche so viel wie möglich von WM6.5 zu überdecken, je tiefer man ins System aber geht, landet man am Ende immer auf WM6.5, naja.
Das HD ist meiner Meinung nach schon besser als jedes iPhone gewesen, naja eigentlich ist jedes Smartphone was Multitasking kann besser als das iPhone und das HD2 überzeugt mich durch seine Hardware auf jeden Fall und die Oberfläche ist schon sehr gut gelungen und wird regelmäßig verbessert.
Falls WM7 nächstes Jahr irgendwann mal erscheinen sollte, bleibt nur zu hoffen das HTC dem HD2 ein update spendiert.
Vodafone z.b. verpasst jetzt dem Touch Diamond2 ein Rom Update mit WM6.5 und neustem Manila 2.5