News HTC präsentiert „HD2“ mit kapazitivem Display

@AeS

ich verstehe dich zwar, aber soweit ich weiß bietet win mobile als einzige office...kann auch sein dass ich mich irre

vllt. ein link damit ich genau weiß was mit altlasten gemeint sind...

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, jetzt sind natürlich alle Medien welche das geschrieben haben schlecht und böse.
Das ist schon lächerlich wie du versuchst Windows 6.5 schön zu reden.

Kannst du mal bitte mit den Beschimpfungen aufhören? Wenn hier was lächerlich ist, dann ja wohl nur die Art, mit der du hier jeden beleidigst, der was an deinem ach so tollen iPhone auszusetzen hat.

Fakt ist nunmal, dass der Schreiber des von dir zitierten Artikel sich geirrt hat. Es war nie die Rede von 20000 Programmen im Marketplace. Und nur, weil du jetzt korrigiert wirst, weil du den falschen Artikel geglaubt hast, musst du mich gleich beleidigen? Sorry, aber das ist echt armselig.

Und dann schau dir mal deine Argumente an und meine. Sorry, aber von dir höre ich immer nur den Blödsinn von wegen "Altlasten". Es stimmt einfach nicht, was du erzählst, denn WM ist 100% fingerbedienbar auf dem Touch HD und dem HD2. Der Beweis ist, dass der HD2 einen kapazitiven Touchscreen hat. Wieder liegst du also falsch und kannst es anscheinend nicht akzeptieren, sonst hättest du nicht eine solche Umgangsform nötig.

Können ja nicht alle so blauäugig wie du durch die Microsoftgegend laufen.
Noch eine Beleidigung, dabei bist du der einzige, der blauäugig durch die Gegend läuft, weil du jeden Müll glaubst, der in irgendwelchen Medien steht.

Dein iPhone gebashe ist nur noch lächerlich.
Und nochmal. Lächerlich ist nur dein WM-Gebashe, weil es einfach falsch ist, was du sagst. Und weil du es wieder nicht akzeptieren kannst, dass du falsch liegst, musst du mit Beleidigunegn um dich werfen.

Zuletzt bearbeitet:
> Ich weiß nicht was daran cooler sein soll wenn ich ein Gerät verwende bei welchem die Werbung den Eindruck macht sie sei an Gehirnamputierte gerichtet, und man brauche selbst zum kacken eine "App"...
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen^^

Schon ok ...
jeder so wie er es am besten kann ...

DYNAM!TE schrieb:
@AeS

ich verstehe dich zwar, aber soweit ich weiß bietet win mobile als einzige office...kann auch sein dass ich mich irre

Das ist soweit nicht ganz richtig, Microsoft arbeitet natürlich als Software Unternehmen auch mit z.B. Nokia zusammen.
So soll Office bald auch für kommende Nokia Handys erhältlich sein, sowohl für das tote Pferd Symbian und ich denke auch für Maemo.
Ich habe ja nie bestritten das WM einiges richtig macht, jedoch macht es mir definitiv zu viel falsch und anscheinend vielen Benutzern, die es Leid waren auf WM zu setzen.

Willst du damit sagen, dass die meisten Android- als auch iPhone-User von WM abgewandert sind?

ok ^^
ich kenne die altlasten nicht...das htc hd2 soll mein ersten handy werden...(nein ich bin nicht 12 sondern >18Jahre alt ^^)

ich hoffe es wird bald ein update für win7 nachgerreicht ^^

Nur um mal die "Bedeutung" von WM im Smartphone-Bereich einmal klarzustellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Smartphone#Operating_systems

Das Anzeigen von Office-Dokumenten können übrigens die meisten
Nicht-WM-Smartphones (iPhone, RIM, ...) ...
das Bearbeiten solcher Dokumente scheint mir auf einem kleinen Handy nicht
erstrebenswert ...

Ich habe ja nie bestritten das WM einiges richtig macht, jedoch macht es mir definitiv zu viel falsch und anscheinend vielen Benutzern, die es Leid waren auf WM zu setzen.
Was wieder völlig falsch ist. Fakt ist, dass auch die Absatzzahlen vom WM stark zugenommen haben, nicht nur die von iPhone und Android.
Der kleine Rückgang von WM in Marktanteilen liegt nicht an sinkenden Absatzzahen, sondern an einem wachsenden Markt, angetrieben von Leuten, die nie zuvor ein Smartphone hatten.
Die wenigsten iPhone-Käufer hatten vorher ein WM-Gerät.

Und jetzt komm nicht wieder mit irgendwelchen Beleidigungen. Was du gesagt hast war wieder mal falsch, akzeptier es einfach.

NaKrul schrieb:
Willst du damit sagen, dass die meisten Android- als auch iPhone-User von WM abgewandert sind?

Ich denke eher, dass der Großteil der iPhone und Android User zuvor gar keine Smartphone Nutzer waren. Vielleicht haben sie mal ein Symbian Handy gehabt, aber S60 versteht es sowieso am Besten, ein vollwertiges Smartphone unter einer gewöhnlichen Handyoberfläche zu verstecken.

@fragmaster: Nein. Es erfüllt einige der Anforderungen nicht. Nach WM6.5.1 ist definitiv Schluss.
Das HD2 erfüllt jedoch alle Punkte und wird ob nun offiziell oder nicht WM7 betreiben können. Es sei denn MS stößt sämtliche Planungen um und verlangt auf einmal x86 oder so.

NaKrul schrieb:

Dann hätte ich das wohl so geschrieben.
Fakt ist jedoch, das der Marktanteil von WM in den letzten 1 1/2 Jahren drastisch gesunken ist.
So das Microsoft sich gezwungen sieht auf die derzeitigen Trends zu reagieren.
Ich kenne einige Business-Menschen welche eigentlich seit jeher auf WM, RIM oder Palm gesetzt haben, jedoch mit der Zeit auf iPhone und Android umgestiegen sind.
Mir sind persönliche Erfahrungswerte immer lieber als irgendwelche Nachrichten und Reviews im Internet.

Ich kenne natürlich auch einige welche sich WM 6.1 Handys gekauft haben, auch einige welche HTC Handys mit einem angepassten GUI gekauft haben, diese bedienen ihre Geräte jedoch hauptsächlich mit dem Stylus.
Was für mich dem Sinn eines Touchhandys wiederspricht.

Fakt ist jedoch, das der Marktanteil von WM in den letzten 1 1/2 Jahren drastisch gesunken ist.
Drastisch ist nur der Marktanteil von Symbian gesunken. Der von WM blieb bis zuletzt weitgehend stabil.
Und, wie schon gesagt, der leicht sinkende Marktanteil kommt von einem wachsenden Markt, nicht von sinkenden Absatzzahlen.
V.A. die Absatzzahlen vom iPhone steigen schneller als die von WM, aber das bedeutet ja nicht, dass irgendwer sich von WM abkehrt, insofern stimmt es nicht was du zuerst gesagt hast.

Will haben :love:!!! Wenns mir gefällt, will jemand mein Xperia X1? :n8: iPhone :evillol:, es lebe Win Mobile :daumen:

@rx4711

nur weil menschen ein iphone kaufen heißt es ncht, dass es das bessere handy ist.

das ist nur ein bsp.:

es gibt 100 käufer

99 davon sind idioten
1 ist es nicht

die 99 idioten kaufen das iphone wegen der "coolen" werbung
der 1 kauft aber ein anderes handy, dass in allen bereichen besser ist.

was ist nun das bessere handy?

P.S.

ja ich bin der Ansicht, dass das IPhone shcon lange nicht mehr so gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor es mir wahrscheinlich zu kaufen. Bin mir wegen WM aber nicht ganz sicher. Gibt es große unterschiede zwischen Wm und android?
P.S. hatte noch nie ein smartphone

> @rx4711
nur weil menschen ein iphone kaufen heißt es ncht, dass es das bessere handy ist.

Genauso wenig heißt es aber, dass es dadurch das schlechtere Handy ist ...

Abgesehen davon definiert jeder Mensch "besser" etwas anders ...
Dir magt vielleicht das Datenblatt mit Displayauflösung und Camper-Megapixel
wichtig sein ... andere finden eine einfache und gute Bedienbarkeit wichtiger ...

> die 99 idioten kaufen das iphone wegen der "coolen" werbung

Genau ... jeder der ein iPhone kauft ist ein Idiot ...
und jeder der ein HTC kauft der Super-Held ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben