Na klar, jetzt sind natürlich alle Medien welche das geschrieben haben schlecht und böse.
Das ist schon lächerlich wie du versuchst Windows 6.5 schön zu reden.
Kannst du mal bitte mit den Beschimpfungen aufhören? Wenn hier was lächerlich ist, dann ja wohl nur die Art, mit der du hier jeden beleidigst, der was an deinem ach so tollen iPhone auszusetzen hat.
Fakt ist nunmal, dass der Schreiber des von dir zitierten Artikel sich geirrt hat. Es war nie die Rede von 20000 Programmen im Marketplace. Und nur, weil du jetzt korrigiert wirst, weil du den falschen Artikel geglaubt hast, musst du mich gleich beleidigen? Sorry, aber das ist echt armselig.
Und dann schau dir mal deine Argumente an und meine. Sorry, aber von dir höre ich immer nur den Blödsinn von wegen "Altlasten". Es stimmt einfach nicht, was du erzählst, denn WM ist 100% fingerbedienbar auf dem Touch HD und dem HD2. Der Beweis ist, dass der HD2 einen kapazitiven Touchscreen hat. Wieder liegst du also falsch und kannst es anscheinend nicht akzeptieren, sonst hättest du nicht eine solche Umgangsform nötig.
Können ja nicht alle so blauäugig wie du durch die Microsoftgegend laufen.
Noch eine Beleidigung, dabei bist du der einzige, der blauäugig durch die Gegend läuft, weil du jeden Müll glaubst, der in irgendwelchen Medien steht.
Dein iPhone gebashe ist nur noch lächerlich.
Und nochmal. Lächerlich ist nur dein WM-Gebashe, weil es einfach falsch ist, was du sagst. Und weil du es wieder nicht akzeptieren kannst, dass du falsch liegst, musst du mit Beleidigunegn um dich werfen.