News HTC präsentiert „HD2“ mit kapazitivem Display

drphysx schrieb:
Gartner ist sicherlich wesentlich genauer als AdMob... und Gartner spricht von 12/9%, AdMob von 7/4%. Gaaaaaanz feiner Unterschied, meinst du nicht?
Von 12 auf 9% ist auch kein drastischer Rückgang. iSuppli erwartet sogar, dass WM bis 2012/13 wieder auf den zweiten Platz hinter Symbian klettert, d.h. das iPhone überholt.
Würde mich nicht wundern...

Ich habe mich nirgends auf die Daten von AdMob gestürzt, nur hast du mir vorgeworfen das die Aussage das Windows Marktanteile verloren hat falsch ist und indirekt auch vorgeworfen das die Aussage falsch ist das WM überladen war und nicht fingerfreundlich.
Diese Aussagen waren richtig, das hast du vehement versucht als falsch zu bezeichnen.
Könntest ja wenigstens Einsicht zeigen das ich eben doch recht hatte das die Marktanteile sanken, was auch GARTNER auf das Betriebssystem im nachfolgenden Absatz (nach dem von mir geposteten) indirekt anmerkt.
Aber nun hast du ja so vehement versucht mich als Lügner darzustellen, das fällt dir sicher schwer.
GARTNER belehrt dich eines besseren.

Lediglich Android hängt noch hinterher, was aber wie GARTNER richtig bemerkt hat an den schwachen Geräten liegt, HD2 mit Android, würde denke ich besser laufen als HD2 mit Windows Mobile.
Die Wahlmöglichkeit wäre vielleicht noch eine Option welche Handy Hersteller einführen sollten.

Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wenn die Kamera ein super Bild macht oder noch wichtiger, wenn alle Anwendungen flüssig und schnell laufen, dass wäre es DAS Handy für mich.

Ich hoffe auf Tests auch von Computerbase ;)

Ich habe mich nirgends auf die Daten von AdMob gestürzt, nur hast du mir vorgeworfen das die Aussage das Windows Marktanteile verloren hat falsch ist und indirekt auch vorgeworfen das die Aussage falsch ist das WM überladen war und nicht fingerfreundlich.

Du hast anfangs nicht gesagt, dass WM Marktanteile verloren hat, sondern du hast behauptet, viele Leute würden sich von WM abwenden. Und das ist falsch.
Dass WM Marktanteile verloren hat war meine Aussage:
drphysx schrieb:
Was wieder völlig falsch ist. Fakt ist, dass auch die Absatzzahlen vom WM stark zugenommen haben, nicht nur die von iPhone und Android.
Der kleine Rückgang von WM in Marktanteilen liegt nicht an sinkenden Absatzzahen, sondern an einem wachsenden Markt, angetrieben von Leuten, die nie zuvor ein Smartphone hatten.
Gartner hat mich also voll bestätigt, wie du siehst. Steigende Absatzzahlen, leicht sinkender Marktanteil. Genau was ich gesagt habe, nicht du.

Dass WM überladen oder nicht fingerbedienbar wäre ist ebenfalls falsch.

Insgesamt waren alle deine Aussagen also falsch. Meine dagegen richtig, was durch Gartner und den kapazitiven Touchscreen des HD bewiesen wäre.

Und nur weil du mich beleidigst oder im Nachhinein deine Aussagen änderst werden sie nicht richtiger.

drphysx

AeS schrieb:
Dann hätte ich das wohl so geschrieben.
Fakt ist jedoch, das der Marktanteil von WM in den letzten 1 1/2 Jahren drastisch gesunken ist.
So das Microsoft sich gezwungen sieht auf die derzeitigen Trends zu reagieren.
Stimmt das ist natürlich von dir, ich mein es kam von mir auf einen Post der nicht von dir war, weil ich eigentlich mit so einem Troll nicht weiter diskutieren wollte.(Der wohl später kam, weil ich auch mal nachdenke bevor ich schreibe, solltest du vielleicht auch tun)
Alle Aussagen sind richtig, WM ist überladen, fingerunfreundlich habe ich geschrieben ( lesen ist nicht deine Stärke oder?) und WM hat Marktanteile verloren.
Wie fingerfreundlich und wenig altbacken WM ist, zeigen diverse Reviews die zurzeit im Netz sind spiegel.de oder xonio.com oder welche noch kommen werde, soviel zu meinen Beweisen.
Deine Aussagen werden einfach nur trolliger, viel spaß mit deinem Touch HD, selten erlebt das so ein iPhone Fanboy Phänomen auch bei WM Usern so zum tragen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir jetzt sagen, dass mein Post zuerst kam und du zuerst was anderes gesagt hast, was falsch war und durch mich widerlegt wurde.

Ich könnte dir auch sagen, dass du derjenige bist, der Lesen lernen sollte, denn ich weiß und habe auch geschrieben, dass du es warst, der behauptet hat, WM wäreüberladen und fingerunfreundlich - was ich ebenfalls widerlegt habe.

Aber da du eh nicht kapierst, dass alle deine Aussagen falsch waren, trotz genügend Beweisen, lass ich es jetzt einfach. Mach dich ruhig weiter lächerlich, indem du Aussagen verdrehst und andere beschimpfst, nur weil du selbst nicht die Beweise akzeptieren kannst, die alle deine Aussagen widerlegen. Ohne mich.

Ja, schon, aber vom Patent zum fertigen Produkt kann es lang dauern. Beim HD2 ist jedenfalls kein Stift dabei, also muss er ohne Stift bedienbar sein - und das ist er auch, auch wenns manche nicht glauben wollen.

Ich fände das mit dem Stylus klasse. Im winter wenn man Handschuhe hat einfach stylus rausnehmen und ab geht die post :P

Mal abgesehen davon kann man den HD2 gar nicht mit Stift bedienen. Er hat einen kapazitiven Touchscreen. Das muss ja wohl als Beweis ausreichen, dass man den Stift nicht braucht.
Falsch! (wurde vllt schon gesagt)
HTC hat extra einen Stylus entwickelt der funktioniert.
http://www.pocketpc.ch/news/61517-htc-meldet-patent-fuer-stylus.html

14.08.2009, 17:42
Geschrieben von Moritz
HTC meldet Patent für Stylus an

Erste Infos zum HTC Leo besagen, dass dieses Gerät mit kapazitiven Touchscreen erscheinen soll, auch die Android Geräte HTCs sind bereits mit solchen Touchscreens ausgestattet. Passend dazu hat HTC nun ein Patent für einen Stylus angemeldet, mit dem man diese Touchscreen-Art bedienen kann. Bei resistiven Display gehören sie zum Standart, allerdings kann man den kapazitiven Touchscreen nicht mit einem normalen Stylus bedienen. Das liegt daran, dass sie mit einem elektrisch leitfähigen Gegenstand bedient werden müssen. Zum Vorteil hat diese Touchscreen Art, dass man das Display nur noch ganz sanft berühren muss, zum Nachteil, dass man z.B. keinen Stylus mehr nutzen kann um kleine Sachen zu bedienen. Ein Beispiel wären Links im Internetbrowser antippen oder Text makieren - mit dem Finger kann dies manchmal sehr umständlich werden, da der Finger durch die große Fläche sehr ungenau ist.
Mit dem neuen Stylus bringt HTC beide Techniken zusammen und somit wird man, denke ich, in Zukunft noch lieber auf einen resistiven Touchscreen verzichten.

Ich hoffe auf Tests auch von Computerbase
Da gibts nichts zu hoffen, das HD wurde auch getestet und das war ja auch Pflicht :).

Sry das ich alles nochmals wiederhole.
Das HTC Leo ist ja auch erst vor 3 Monaten im Internet aufgetacht. Und etwas so simples wie ein Stylus hat sicher keine lange Entwicklungsdauer, da steckt ja kaum schwierige Technick drin (vllt mit einem guten Zahnstocher vergleichbar ^^).

Du bist etwas spät dran, das hat o.Sleepwalker.o oben schon gepostet.
Ich weis, aber schliesslich sollten das bereits alle wissen da die News vor 40 Tagen kam :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist etwas spät dran, das hat o.Sleepwalker.o oben schon gepostet.

Aber ich sags auch gern nochmal: ;) Vom Patent zum fertigen Produkt kann es lang dauern. Jedenfalls wird beim HD2 kein Stift mitgeliefert, d.h. es muss ohne Stift bedienbar sein, was es auch ist.

ist ja auch super ohne Stift bedienbar
bei meinem TouchPro2 oder Diamond 2 geht das wunderbar, ach selbst bei meinem alten Wizzard und Prophet ging das wunderbar (die hatten blos 2,8")

o.Sleepwalker.o schrieb:
ist ja auch super ohne Stift bedienbar
bei meinem TouchPro2 oder Diamond 2 geht das wunderbar, ach selbst bei meinem alten Wizzard und Prophet ging das wunderbar (die hatten blos 2,8")
Sag das bitte nochmal ganz laut, damit es auch die letzten WM-Basher endlich kapieren...

Jedesmal wenn HTC ein Smartphone ankündigt, nehme ich mir vor es zu kaufen und bis es dann erscheint kündigen sie eine neues an, welches ich noch mehr will.

Computerbase hat ja bis jetzt nur sehr spärlich darüber berichtet.
Ein so sensationelles Smartphone möchte doch nich nur mit einer kleinen Nachricht, die der 1kk-Hits-Nachricht untergeordnet ist, gewürdigt werden.
Das HD2 aka Leo wird alles dagewesenes in den Schatten stellen, das iPhone sowieso, wenn das nicht schon vom HD Nr. 1 überboten wurde.
Diese Vielfalt an Möglichkeiten des Windows Mobile 6.5 ist absolut nicht vergleichbar mit der des Mac OSX, das ist genau das Richtige für professionelle Nutzer aller Art, sowohl für Business-Kunden, als auch für Multimedia-Nerds, die mit einer angeschlossenen Tastatur einen kleinen Laptop besitzen.

Ich denke, das wird mein zweites Handy, als Nachfolger eines Sony Ericsson W910i^^

Ich denke, das wird mein zweites Handy, als Nachfolger eines Sony Ericsson W910i^^
Bei mir ist es auch das zweite. Nach einem 4 Jahre alten Nokia 6600 bei dem die Hälfte weggefallen ist (hab rumgebastelt), bei dem der Lautsprecher zum telefonieren nicht mehr richtig geht und auch sonst alles im A**** ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den Speicher komplett zu kopieren? Ich archieviere alles, unter anderem meine SMS der seit ich 14 bin und will sie nicht verlieren.

was mich wundert warum htc keinen internen speicher (8gb,16gb,..) eingebaut hat. ich hoffe es kommt zu keiner ruckelorgie wenn ich filme von der micro sd karte mit 720p auflösung schauen möchte.

Wie immer von HTC Hardware Top und ich würde mal sagen, die sind wirklich die besten am Markt im Smartphone Bereich. Aber das Problem bei den Geräten bleibt halt immer bestehen und das ist die Software. Und die ist leider "Pain in the Ass".
Würde Htc nen eigenes Betriebssystem entwickeln mit ner Klasse Touch Bedienung ohne Stift und nen Shop System wie beim öPhone, damit mal paar Entwickler mit frischen Ideen das Gerät zusätzlich Interessant machen. Aber Nein man kauft sich von Microschrott, die ich sags mal milde (ich brauch nen Langen Nagel) Win Mobile Edition. Also wenn HTC nen eigenes Betriebssystem für seine Geräte entwickelt und nen Shop dran hängt damit die Entwickler was verdienen können, bin ich dabei und hol mir so ein schickes kleines Männerspielzeug :evillol:. Und dann müssten die auch nicht, (gefühlt) jede Woche nen neues Gerät vorstellen. Sondern mit 1 - 2 Geräten den Markt beherrschen und über den Rest :evillol:

Zurück
Oben