A
AeS
Gast
drphysx schrieb:Gartner ist sicherlich wesentlich genauer als AdMob... und Gartner spricht von 12/9%, AdMob von 7/4%. Gaaaaaanz feiner Unterschied, meinst du nicht?
Von 12 auf 9% ist auch kein drastischer Rückgang. iSuppli erwartet sogar, dass WM bis 2012/13 wieder auf den zweiten Platz hinter Symbian klettert, d.h. das iPhone überholt.
Würde mich nicht wundern...
Ich habe mich nirgends auf die Daten von AdMob gestürzt, nur hast du mir vorgeworfen das die Aussage das Windows Marktanteile verloren hat falsch ist und indirekt auch vorgeworfen das die Aussage falsch ist das WM überladen war und nicht fingerfreundlich.
Diese Aussagen waren richtig, das hast du vehement versucht als falsch zu bezeichnen.
Könntest ja wenigstens Einsicht zeigen das ich eben doch recht hatte das die Marktanteile sanken, was auch GARTNER auf das Betriebssystem im nachfolgenden Absatz (nach dem von mir geposteten) indirekt anmerkt.
Aber nun hast du ja so vehement versucht mich als Lügner darzustellen, das fällt dir sicher schwer.
GARTNER belehrt dich eines besseren.
Lediglich Android hängt noch hinterher, was aber wie GARTNER richtig bemerkt hat an den schwachen Geräten liegt, HD2 mit Android, würde denke ich besser laufen als HD2 mit Windows Mobile.
Die Wahlmöglichkeit wäre vielleicht noch eine Option welche Handy Hersteller einführen sollten.