Was macht denn das iPhone besonderer als die von dir gennanten "0815" Smartphones? Inwiefern ist das iPhone besser? Diese Frage wirst du nicht objektiv beantworten können.sohei schrieb:der wieviele iPhone killer ist das jetzt, der 5234786 oder der 5234787'te?
irgendwie scheint jedes 0815 telefon als DER iPhone oder 0815 tablette DER iPad killer tituliert zu werden
shagnar schrieb:Meinen iPhone-4-Killer habe ich schon am 3.4.2010 gekauft und der nennt sich "HTC Desire"! Und ja, ich habe täglich Vergleichsmöglichkeiten mit einem Arbeitskollegen (...)
Genau so sieht es bei mir und vielen meiner Bekannten aus. Mein Desire habe ich seit dem 07/2010 und zu diesem Zeitpunkt als auch zum aktuellen ist mir das Desire, aufgrund meiner Anforderungen, durch kein Gerät von Apple zu ersetzen.
Dabei spielt der persönliche Geschmack natürlich eine entscheidende Rolle, doch auch viele der Bekannten hatten die Wahl: iPhone oder HTC (Desire). Die Mehrheit hat sich für HTC entschieden, wobei der finanzielle Aspekt dabei nebensächlich war. Keiner hat es bereut.
Jedem das seine.
@Topic:
Mir gefällt das neue Smartphoen optisch auch sehr gut, wirkt edel, ohne dabei seine Schlichtheit zu verlieren. Das mag ich an HTC Smartphones. Die technsichen Daten überzeugen ebenfalls. Sicher, es ist nichts spektakulär neues drinne, vermissen tue ich persönlich aber auch nichts. Das Gerät würde ich dem iPhone ebenfalls vorziehen.