@chancaine
Nunja Android ist eben gut um sich die Bedienung selbst anzupassen. Und nicht der Nutzer muss sich an das Gerät anpassen.
Und wenn man das mal mit ein paar Widgets, evtl Launcher und in der Statusbar gemacht hat, ist das ach so einfache iOS einfach nur noch völlig rückständig und von vorgestern im Vergleich. Ganz klar viel einfacher und viel schneller zu bedienen ist dann Android.
Wobei ich es eh nicht verstehen kann, anneinandergereite Apps mit etwas Menue sind keine GUI!
Die Serienmässigen Android Launcher sind jetzt nicht der Kracher. Wobei Sense hier schon zu den besseren zählt.
Dass Android instabil wäre würd ich nach wie vor zu den Märchen im runden Ordner ablegen, weil das ist Blödsinn. Es mag mal ne App abschmieren, aber das liegt eher an ner schlechten App.
Ich hab jetzt meinen 2. Andoiden und schon etlichen in den Fingern und instabil ist da gar nix.
Und Wehklagen im Freundeskreis hör ich mit vielen, vielen Andoiden nicht. Komischerweise eher bei
iOS Leuten, weil dies und das nicht so geht wie gewünscht.
Von wegen Laufzeiten, wenn man mit einem iP4s übers WE
so gut wie gar nix macht, weil man es eben eher während der Arbeitswoche braucht, ist es nach 2 Tagen leerer als leer!
Mein SGS II mit dem 2000er Akku hält seit 2.3.5
mit einiger Nutzung knapp 4 Tage!
Auch schon mit dem kleinen 1650er Akku hatte ich 2-3 Tage.
Zeig mir ein iPhone welches das kann!
Ich würd mal mit den Vorurteilen aufhöhren und mich mal selbst etwas schlau machen.