schidddy
Lieutenant
Shorkien schrieb:Wiegesagt, ich nenne dir ~4Spiele die die Leistung komplett ausschöpfen
nur mal rein interessenshalber, kannst du mir ein paar nennen?
Matze89 schrieb:Aber ok, lassen wir das, wir bewegen uns hier auf OT-Terrain.
ssj3rd schrieb:Das Fazit hat schon recht , warum dieses Telefon kaufen , wenn diese Geräte am Markt sind:
- LG Optimus Speed (günstiger)
- Samsung Galaxy S2 (besser)
- Iphone 4 (stylischer/Innovativer)
Killermandarine schrieb:Wozu braucht man denn die Leistung bei Smartphones? Gibt kein einziges Spiel, dass die Grafikpower einer modernen GPU wie im Optimus Speed, Galaxy S2 oder Sensation annäherend ausnutzen würde. Alle Spiele sind ja nur Portierungen vom Iphone.
schidddy schrieb:nur mal rein interessenshalber, kannst du mir ein paar nennen?
Mein Lieblingsteil ist der zum Display. 2/3 des Textes erklären Oled-Bildschirme, wobei das Sensation überhaupt keins hat und der Rest sind ein paar sinnfreie Messung und Formulierungen die an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen sind.
Anstatt solchem Wortmüll wäre doch mal Lesbarkeit bei starkem Licht, Spiegelung, Farbdarstellung, Blickwinkelstabilität und Vorteile der höheren Auflösung zu diskutieren, bringt die was beim surfen etc..
Und anstatt sinnloser Benchmarks könnte man vielleicht mal die Wiedergabe von HD Flashvideos testen, denn da kann der Dualcore mal seine Stärken zeigen.
Shorkien schrieb:Ouh ein HTC Fanboy
Wofür 1GB Ram?
Ich habe es noch nicht einmal geschafft die 512MB auszulasten selbst wenn 8THD Games im Multitask liefen
Stimmt, ein Lautsprecher und 4 Tasten, VIEL zu VIEL Handy. Display ohne Tasten (Honeycomb),
Sharangir schrieb:Der interne Speicher ist etwas schwach, aber 8GB auf Karte werden ja mitgeliefert..
Das super-Innovative und ultra-kompatible iPhone 4 bietet ja nichtmal nen Kartenslot an
Die abstrakt über Benchmarks ermittelten Werte schlagen sich bei der Nutzung des Gerätes zwar zu keiner Zeit konkret nieder (beispielsweise in Form von nennenswerten Rucklern); wer rein leistungsorientiert denkt, wird hier aber dennoch, zu Recht und gerade mit Blick auf den Faktor „Zukunftsfestigkeit“, einen eindeutigen Pluspunkt für die Konkurrenz identifizieren.