News HTC startet Update auf Android 4.0 im März

Kibbles schrieb:
Das macht mich ziemlich sauer. als Besitzer des ehemaligen flagships (obwohl ehemalig hier keine 6 Monate sind, seit es raus ist) EVO 3D, fühl ich mich ziemlich verarscht. werde wohl vermutlich noch länger warten dürfen, obwohl das handy teurer als ein sensation war. ist das deren ernst? so werde ich es mir nochmal überlegen nochmal ein HTC zu kaufen. vorallem weil es Ende letzten Jahres noch geheißen hat, dass das EVO 3D als erstes ein update erhalten wird. lächerlich.

Wenn ich mir aktuell aber die Preise anschaue wird das Evo 3D für 269€ regulär verkauft, es gibt sogar berichte dass es in manchen Saturnmärkten für 249€ zu haben ist. Zurzeit ist es eines der billigsten Dual-Core Smartphones. Das Sensation dagegen kostet immer noch 379€. Ich hab mir jetzt jedenfalls ein Evo-3D bestellt da ich das Angebot sehr gut finde.

Naja wie immer bei solchen News, ich glaubs erst wenn mein Gerät das Update hat.

Im übrigen würde sich nicht Sense 4 für Android 4 anbieten?

Zur Zeit sieht es eher nach Sense 3.6 aus, da man keine Große Änderungen zu Sense 3.5 hat. Wird sich dann zeigen, aber 4.0 ist unwahrscheinlich. Werde heute mal meine Glaskugel befragen :D

Wie groß die Entwicklungsschritte sind ist doch unerheblich für die Versionsnummer. Sieht man doch immer öfter in letzter Zeit, dass Versionsnummern aus kommerziellen Gründen poliert werden. Und es lässt sich bestimmt besser vermarkten, wenn es Android 4 mit Sense 4 heißt. Wissen kann mans aber erst wenns da ist.

Ich glaube eher, dass Sense 4.0 nur die zukünftigen Geräte ab Werk haben werden. Irgendein Verkaufsargument braucht HTC ja.

TrueAzrael schrieb:
Naja wie immer bei solchen News, ich glaubs erst wenn mein Gerät das Update hat.
Andererseits ist durchaus nett, das HTC auch "ältere" Geräte noch supporten will, offenbar haben die den Shitstorm nach Samsungs Update Verweigerung auch verfolgt.

Na bin ja mal gespannt wann Android 4 für mein Incredible S kommt.

Vorbildliches verhalten von HTC.

Da können sich viele Hersteller echt eine Scheibe von abschneiden, und ich freu mich das mein DHD ein offizielles ROM bekommt. (Wobei Custom-ICS schon sehr gut läuft).

Hey was ist das für eine verarsche? Toll jetzt muss ich noch länger warten. Warum können die nicht gleich für alle ein 4.0 Update bringen.

Also weiterhin mein Evo 3D mit alter Software betreiben...

So jetzt beruhigst du dich mal wieder, vermutlich geht HTC einfach nach Verkaufszahlen, und das EVO 3D (schaut man sich die Preise heute an) war wohl ein totaler Ladenhüter.

Außerdem denke ich das du das mit Android 2.3 auch gut bedienen kannst.

(Okay zum angeben ist das natürlich doof wenn man noch kein ICS hat, aber wer sowas nötig hat....naja)

Mich als Incredible S Besitzer freut es. Ich dachte eher dass mit dem Sense 3.0 Update das Letzte Update kam. Jetzt muss ich einfach noch die Zeit abwarten, die sich hinter "im verlaufe des Jahres" verbirgt.

ICS auf meinem Wildfire luft zwar, aber extreeeeeeeeem langsam, solange aber das IncS genug Geschwindkigkeit haben wird.

Ich finds ja schon lustig wie manche Leute ausflippen nur weil ein Update später kommt.

Vorallem der Post weiter vorne "Dauert mir zu lange, war mein letzter Androide" ist der geilste.
Geht euer Handy nach 3 Monaten kaputt wenn es keine neue Firmware bekommt ?
Und Angst vor irgendwelchen Viren und sonst was braucht ihr selbst bei alten Versionen nicht haben, solange ihr euch die nicht durch Selbstverschulden einfängt.
Seid einfach Froh das ein Update kommt und gut ist.

@Compo

Da kann ich nur zustimmen. BG läuft total rund und hat alles was ein Smartphone braucht. Einige tun so als, wäre es der Weltuntergang...

Viele Apps müssen eh noch an ICS angepasst werden...

Freu mich aufjedenfall das mein DHD auch ICS bekommt, hatte schon befürchtet das doch kein Update fürs DHD kommen wird da in der letzten News von areamobile nichts mehr vom DHD stand.

Was ich aber hier bezweifle ist das ICS mit Sense 3.5 kommt welches doch für Android 2.3... entwickelt wurde. Sollte das nicht eher Sense 4.0 sein?

Cheers

Ich hatte nicht mehr mit einem offiziellen ICS für das DHD gerechnet, sehr schön! Habe momentan Lord Clockans IceColdSandwich, auf meinem DHD, laufen und bin sehr zufrieden. Nach dem HTC release werde ich mal auf Revolution HD wechseln und das neue Sense testen :)

Da hat sichs doch mal gelohnt beim dhd auf genügend ram zu setzen. freue mich für dhd user.

Zurück
Oben