B
Benji96
Gast
Hat mein Vater vor zwei Tagen bekommen, und das mit Telekom-Branding... Ziel nicht verfehlt, da der Rollout somit wohl schon begonnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betroffen sind von der Verzögerung einige Versionen des One (M8) mit Branding eines Mobilfunkanbieters sowie der Vorgänger, das One (M7).
r00ter schrieb:bei nvidia zb. hat man die shield teils
noch vor den google geräten auf 5.0 gebracht.
r00ter schrieb:es will mir nicht in den kopf wo bei den leuten das problem liegt. ist deren software abteiltung
genau ein man oder wie hat man sich das vorzustellen? bei nvidia zb. hat man die shield teils
noch vor den google geräten auf 5.0 gebracht. die ganze handy meute wird von heute an wohl
wohl noch monate brauchen.
würde ich so arbeiten, wäre ich meine arbeit schon los.
schlunzi schrieb:Beim One M8 betrifft das einige Geräte mit Branding von US-Providern, da liegt die Schuld bei den Providern, nicht bei HTC.
Ja, beim One M7 haben sie den Plan nicht einhalten können, wird also wohl nicht mehr lange dauern. Bei xda-developers hat LlabTooFeR
die offizielle bereits geleaket. Also einfach noch etwas warten
Lieber eine fertige Version, als schnell ein Update, das danach erst durch Patches repariert werden muss.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:ich hab selbst 2x das M7 ...
Brauch das Update an sich nicht. Nur HTC hat auch im Laufe der Jahre, einige Funktionen beschnitten. Ich finde zumindest keine Option mehr, die Sperrbildschirme mit Widgets zu belegen.