News HTC stellt neues Einsteiger-Smartphone vor

Euphoria schrieb:
Bin ja mal gespannt wie die Leistung sein wird, es hieß ja, dass ältere/kleinere Geräte nicht genug Leistung für Sense 3.0 hätten und somit auch 3.5 :D

Auch wenn DHD mittlerweile 2.3.5 mit Sense 3.0 hat und Gerüchten zufolge soll auch 3.5 im November erscheinen.

Das Gerät an sich sieht etwas rundgelutscht aus, aber ich denke für Einsteiger ideal.

Sense 3.5 ist doch die Abgespeckte Version von 3.0 oder? Da wird man nicht soviel Leistung benötigen. Mein Desire HD hat auch 2.3.5 mit Sense 3.0 drauf und da läuft alles flüssig. Hat zwar ein paar hundert MHz mehr aber das Display ist auch wesentlich höher aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie unverschämt teuer 600Mhz für 150-200 Teuro.

gott ist das wieder schlimm hier

hört doch mal auf äpfel mit birnen und bananen zu vergleichen.
klar gibt es "uralte" hardware mit gegbenenfalls besseren spezifikationen für weniger geld.
aber die ist nunmal alt. der prozessor hat zwar mehr mhz, ist aber möglicherweise ein älteres modell mit einem größeren fertigungsprozess

das zte balde kennt niemand und noch weniger wissen, wie man dran kommen sollen
hätte man es nicht umständlich importieren oder über ebay beziehen (soll personen geben, die diesen marktplatz meiden) hätte ich das teil auch mal gekauft, aber so gabs halt nen wildfire s für meine schwester, dass ein wirklich wunderschönes perfektes gerät ist.

so und noch eine sache zum nexus s für 250 euro. ja sowas gibts es mittlerweile, da es alte hardware ist, und ein nachfolger schon in den startlöchern steht. dieses handy wird auch keine 150 mehr kosten, wenn es 1 jahr alt und es genug nachfolge modelle gibt

Man muss bedenken das HTC und Samsung wohl mit die bekanntesten Android Hersteller sind. Alleine deshalb wird es seine Abnehmer finden.

onkel_axel schrieb:
das zte balde kennt niemand und noch weniger wissen, wie man dran kommen sollen
hätte man es nicht umständlich importieren...
Du bekommst es auch in Deutschland als Base Lutea! Und Base ist damit recht erfolgreich. Als ob das gerät hier keiner kennt. Und jeder, der länger als eine Minute nach nem Einsteigerandroiden zum vernünftigen Preis googled wird auch das ZTE Blade finden und wie man auch nicht umständlich an das Gerät kommt.

ja mittlerweile, wo es schon "jahre" alt ist
ich hätte es vor einem halben jahr gewollt wo es für den preis wirklich noch unschlagbar und sehr up to date war.

jetzt ist es nurnoch ein recht gutes "billigsmatphone", dass nach langer zeit den weg in den deutschen vertrieb geschaftt hat.

aber zu deiner aussage. das teil kennt trotzdem niemand. ihr dürft nicht den fehler machen und seiten wie diese als repräsentativ sehen. die leute kennen samsung und htc als adroid smartphones. se und lg. das aber nicht wirklich wegen und als android systeme, sondern weil man beide hersteller schon vorher kannte.

und selbst das huwai ideos x3 ist bekannter als das zte blade. wenn also jemand auf der suche nach einem einsteigerandroiden zu einem vernünftigen preis ist, wird das viel viel öfter als ein zte blade vorgeschlagen.

wobei man dem teil ja schon einiges zu gute halten muss. für ein telefon,d ass es in deutschland eigenlich granicht gibt oder besser gab, ist es doch schon recht bekannt. aber halt nicht bei der allgemeinheit, die sich außerhalb solcher foren hier rumtreibt.

onkel_axel schrieb:
wobei man dem teil ja schon einiges zu gute halten muss. für ein telefon,d ass es in deutschland eigenlich granicht gibt oder besser gab, ist es doch schon recht bekannt. aber halt nicht bei der allgemeinheit, die sich außerhalb solcher foren hier rumtreibt.

Das Telefon gibts doch in Deutschland! Und zwar unter den Namen "Base Lutea". Und das auch schon eine ganze Weile. Und es ist wie gesagt besser als das Huawai Ideos X3 von der Hardware und erfreut sich einer großen Moddergemeinde.

Also ich hab auch ein ZTE Blade. Hab es vor kurzem in CH gekauft und muss sagen, dass es mich wirklich überzeugt hat. Da ich mit dem Smartphone nicht spiele und auch keine Videos drauf anschaue, ist es für mich genau richtig und hat nicht zu wenig Leistung.

Vorher hatte ich schonmal ein Wildfire S, welches mir bei der Displayauflösung nicht gefallen hat, außerdem ist der Bootloader gelockt und somit sind zZt. kaum Custom-ROMs möglich. Das ZTE hat die gleichen Leistungsdaten wie das WF S, nur ne kleinere Cam ohne LED, dafür aber eine viel höhere Auflösung die mir wichtiger ist.

BTT: Dieses neue Androidphone von HTC kann meiner Meinung nach höchstens für unter 130€ erfolgreich sein, da sonst das Wildfire S attraktiver ist, außerdem ist der Name Wildfire schon bekannt. Mal sehen ob die Händler tatsächlich die 199€ UVP (lt. Golem) umsetzen, ich denke aber eher nicht. ;)

trollst du hier gerade rum oder was gabber?
ich sagte "eigenlich nicht gab".

natürlich gibt es das mittlerweile jetzt endlich nach monaten auch offiziell zu erwerben.
das habe ich doch schon zum 2. mal erwähnt.

Wäre mit zu klein, hat aber Style, Sense 3.5 und ist günstig.

onkel_axel schrieb:
trollst du hier gerade rum oder was gabber?
ich sagte "eigenlich nicht gab".

natürlich gibt es das mittlerweile jetzt endlich nach monaten auch offiziell zu erwerben.
das habe ich doch schon zum 2. mal erwähnt.

Jupp... Nein, im Ernst, die schriebst, dass es relativ bekannt ist. Du lässt es so klingen, als ob es erst kurzzeitig in Deutschland erhältlich ist, was aber nicht stimmt.
Naja, Schluss jetzt! BTT!

Ein Wildfire was abgespeckt wurde mit anderen Namen

Volksverarsche? :)

ChristianSL schrieb:
@McBash
Das kann ich nicht bestätigen.
Auf meinen TyTNII läuft Android 2.2 in recht passabler Qualität. Man beachte, dass das Phone mittlerweile im 5. Lebensjahr und nur mit 400MHz ausgestattet ist. Und auf aktuellen 600-1000MHz CPUs läuft Android sehr gut.
bis man besseres gewöhnt ist ;)

Das HTC wird es in diesem Markt schwer haben. Nicht nur ZTE und Huawai drücken hier in den Markt sondern selbst Samsung hat mit dem Wave Y das bessere und wohl auch günstigere Angebot am Markt.
Eine 600MHz CPU ist jetzt nicht wirklich mehr ein gutes Angebot für 100+ €.
Wenn es 99€ kostet wäre es als LIDL Konkurrent sicher brauchbar.

Zurück
Oben