Dolph_Lundgren
Captain
Trotz alledem (auch trotz Ideos X3) ist das ZTE Blade (Orange SF) in dem Preisgefüge (~ 100 €) die bessere Wahl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euphoria schrieb:Bin ja mal gespannt wie die Leistung sein wird, es hieß ja, dass ältere/kleinere Geräte nicht genug Leistung für Sense 3.0 hätten und somit auch 3.5
Auch wenn DHD mittlerweile 2.3.5 mit Sense 3.0 hat und Gerüchten zufolge soll auch 3.5 im November erscheinen.
Das Gerät an sich sieht etwas rundgelutscht aus, aber ich denke für Einsteiger ideal.
Du bekommst es auch in Deutschland als Base Lutea! Und Base ist damit recht erfolgreich. Als ob das gerät hier keiner kennt. Und jeder, der länger als eine Minute nach nem Einsteigerandroiden zum vernünftigen Preis googled wird auch das ZTE Blade finden und wie man auch nicht umständlich an das Gerät kommt.onkel_axel schrieb:das zte balde kennt niemand und noch weniger wissen, wie man dran kommen sollen
hätte man es nicht umständlich importieren...
onkel_axel schrieb:wobei man dem teil ja schon einiges zu gute halten muss. für ein telefon,d ass es in deutschland eigenlich granicht gibt oder besser gab, ist es doch schon recht bekannt. aber halt nicht bei der allgemeinheit, die sich außerhalb solcher foren hier rumtreibt.
onkel_axel schrieb:trollst du hier gerade rum oder was gabber?
ich sagte "eigenlich nicht gab".
natürlich gibt es das mittlerweile jetzt endlich nach monaten auch offiziell zu erwerben.
das habe ich doch schon zum 2. mal erwähnt.
perfectsam schrieb:Dann lieber ein ZTE San Francisco. In der Schweiz für 100 CHF (82€) zu haben. Grösseres Display und vor allem viel höhere Auflösung.
bis man besseres gewöhnt istChristianSL schrieb:@McBash
Das kann ich nicht bestätigen.
Auf meinen TyTNII läuft Android 2.2 in recht passabler Qualität. Man beachte, dass das Phone mittlerweile im 5. Lebensjahr und nur mit 400MHz ausgestattet ist. Und auf aktuellen 600-1000MHz CPUs läuft Android sehr gut.