Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mal kurz das L7 was man dann wohl als vorgänger einordnen kann und war eigentlich für die 230€ und 4.7" ordentlich nur das gehäuse wirkte sehr plastikdünn und nicht sehr stoßssicher. nachteil war noch die 1 kern cpu die nun denke ich mal mit dualcore das größte manko behebt.
Mit dem großen Akku ( der wohl fest verbaut sein dürfte ) und nur einem Prozessorkern kommt es sicher gut in die brauchbaren Tage was die Laufzeit anbelangt.
Mit einem Prozessorkern kann man sicher auch gut telefonieren. Die Sprachqualität muss dann natürlich stimmen. ICS ist ja auch nur ein Android. Es steht nirgendwo, das es was wirklich erstrebenswertes ist, da immer das neueste Google zu besitzen. Es reicht sicherlich!
Also freut man sich auf einen Test und nimmt solch ein hübsch verpacktes großes Display mal in die zukünftige Auswahl mit auf.
Interessant ist auch die Software-Bestückung: Mit der als QTranslator betitelten App können Texte abfotografiert werden, welche in bis zu 44 Sprachen übersetzt und auf dem Bildschirm ausgegeben werden.
LG baut mittlerweile richtig gute Smartphones.
Dumm nur dass sie sich ihren Ruf schon damit ruiniert haben, dass sie keinerlei Produktpflege betreiben.
Bug-Updates? Fehlanzeige
neue Android Version? gibt es nicht
Was verkauft wurde bleibt wie es ist!
Solange sie damit weitermachen werde ich ihre Produkte meiden - egal ob sie das Super-Duper-Überflieger-Smartphone bauen.
Tolles Motto. Die anderen haben es auch so geschrieben, dann muss es wohl richtig sein. Computerbase selbst schreibt aber in Tests zu Single-Core Smartphones:
Beim in diesem Test im Zentrum stehenden Ascend G300 handelt es sich um das neueste Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Unternehmens...
for Jelly Bean mit guter GPU gerenderten Oberfläche doch perfekt und auch nicht merklich langsamer als die QuadCores (die ich absolut unnötig finde bis heute)...
In 4 " wäre mir das Gerät allerdings lieber.
Edit: Für 4,7" ist es aber wunderbar kompakt gelungen wie ich finde. Wenig Platz verschenkt.
Wäre zu verkraften.
Am besten wäre zwar 720p
Oder qHD. Das dann etwas mehr als 800x480. Würde ausreichen. Hab mich mit 4,3 Zoll mit der 800x480 Auflösung recht angefreundet. Geht zwar immer besser aber man muss halt etwas realistisch bleiben...
+ Dualcore
+ 2150mAh
+ 1GB RAM
Doch darüber kann man nachdenken...
Wobei es dann nicht mehr viel fehlt, bis zu Galaxy Nexus. Von daher würd ich lieber zu diesem Smartphone greifen. :O
Auf optimierten Systemen ist Single Core 1GHz, 2150mAh und 512MB RAM für alle Anwendungen ausreichend, dann sollte dies doch auch für alle ausreichend sein oder? Nur bei der Displayauflösung muss man wohl Abstriche machen. Für einen günstigen Preis sicher vertretbar.
Wenn es in den nächsten 2 wochen raus kommt und unter 200€ kostet kaufe ich es mir . Schon übel nen dualcore und 1gb ram in einem einsteiger smartphone.
Super da können LG Optimus Speer Besitzer ja jetzt ihr Phone wegschmeissen und günstig auf ein gleich schnelles Android Phone mit ICS umsteigen.
LG sollte vielleicht besser mal die bestehenden Phones auf den neusten Stand aktualisieren, bevor wieder neue Sackgassen in den Umlauf gebracht werden.