HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

wie soll man sich das anschauen?? finde da kein fenster. er spielt NIX ab. bitte hilf mir

Äh ja, du musst vorher MS Silverlight installieren. Wusste ich nicht, weil ich das wohl schon drauf hatte.

EDIT: Beitrag Nr. 1000!!
Ich steig dann mal für ne Weile aus, aber ein Review zum Touch HD wirds wahrscheinlich trotzdem geben.

(hab schon zu viel Zeit hier verbracht ;). Bis demnächst..)

Na klar wird das Touch HD der Hammer! Was besseres wirds auch so schnell nicht geben!
Habs auch schon vorbestellt und mit etwas Glück ist es Anfang November da! Da können iPhone, G1 und Co. einpacken, dem Touch HD haben die alle nichts entgegenzusetzen!

Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil es geht. das handy wird der hammer. affengeiles teil. wieso steigst du aus?? bleib hier:lol:

Also gut...

Ja, Android läuft da auch drauf (ist aber noch in Entwicklung). Davon halte ich aber nichts, weil Windows Mobile mit den HTC-Programmen einfach viel besser ist.

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was mir bei dem Handy fehlt: Und zwar ein Mikrofoneingang, damit man bequem per Headset telefonieren kann ^^

Klar, HTC wird den Mikrofoneingang weglassen... :D:D

Natürlich hat es den, wenn man ein HTC-Headset an den USB-Anschluss anschließt. Wär ja auch der Hammer, ein Handy ohne Eingang fürs Headset, oder nicht?

Achja das Ding hat ja nen USB-Anschluss ^^ Dann erübrigt sich das ja.

Allerdings hätte ich mir trotzdem einen 3,5 mm Mikrofoneingang neben dem 3,5 mm Kopfhörer-Ausgang gewünscht. Ist irgendwie komfortabler in der Hosentasche, als wenn man immer einen USB-zu-Headset-Adapter zwischenstecken muss, der dann noch so wacklig im USB-Port sitzt ;-)

So wäre das Gerät zwar minimal größer, man könnte sich dafür aber diesen Adapter sparen ^^

Vielleicht gehts ja auch mit dem Klinkenanschluss, aber das wissen wir erst, wenn das Ding da ist.

Das ist ja mal echt der Hammer!
Wollte mir eigentlich den Touch Pro holen, aber für den HD warte ich gerne noch etwas.
Das ist ja übertrieben, ne 800er Auflösung etc, da lohnen sich die 650 EURONEN auch!

aber bei tmobile kommt es nicht zu dem datum oder??

So, Ich habe es ziemlich auf dieses Handy abgesehen!

Habe noch ein paar Fragen?

- Gibt es Google Earth (In 3D) für WM6?

- Kann man es auf WM7 upgraden?

- Android darauf selbst Installieren, wenn man es mit WM6 gekauft hat?

Danke

zumindest beim betriebssystem bin ich mir ziemlich sicher, dass man WM7 bzw androide draufmachen kann

WM7 weiß man noch nicht, Android geht sicher.
Ich kenne nur Google Maps aufm Smartphone, Google Earth hab ich noch nirgends gesehen.

Zurück
Oben