HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

schade, dass es flash nicht unterstützen kann.
gibt es überhaupt noch handys mit touchscreen, die flash unterstützen ?
leider kann man nur bis zu 8 gb aufrüsten, da es micro sdhc karten nur bis 8 gb gibt.

ALLE Windows Mobile Handys unterstützen Flash im Opera 9.5, auch das Touch HD.
Das HD im Test hatte nur Beta-Software, es funktioniert aber definitiv. Auf meinem Touch Cruise kann ich problemlos Videos im Opera anschauen und auch auf Vollbild schalten etc.
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=kKZHdW0h6qM&feature=related

MicroSD gibts bis 16GB, ich hab eine hier liegen und die funktioniert auch perfekt im Touch Cruise.

Zuletzt bearbeitet:
Musst mal ebay durchsuchen oder google. Hab meine 16GB schon seit ein paar Tagen. Funktioniert einwandfrei ;).
Irgendwann wirs auch 32GB geben aber jetzt hab ich eh schon 29GB an microSD-Karten hier rumliegen.

huiuiui die sind ja mal wirklich begeistert von dem gerät.
ich kanns echt kaum noch erwarten :D

wow, also das Touch HD ist schon der hammer...und ich spiele echt mit dem Gedanken mir das Teil zu kaufen...

allerdings frage ich mich grade, wohin dann damit? Kann man das denn noch bequem in der Hosentasche tragen? Jackentasche jetzt im Winter kein Problem, aber im Sommer wirds dann doch wieder wärmer....was macht ihr dann?

Und wir schützt ihr das Handy vor Kratzern und so einem Zeug?

Abgesehen mal davon würde mich interessieren, ob ihr das Handy ohne Vertrag oder mit kauft? Und wenn mit, welcher Vertrag von welchem Anbieter?

Also mit der Größe würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist kaum größer als das iPhone. In die Hosentasche sollte es also eigentlich ohne Probleme reinpassen (bei mir passt sogar ein GBC in die Taschen.... bei fast allen Hosen, die ich besitze :D )

Hallo

Ich empfehle euch Durasec Displayfolie: HTC Touch HD Folie

Kosten zwar 9,95€ das Stück.

Habe eine Folie drauf für das w960i seit Januar 2008. Die Folie sieht aus wie neu, hat keine Kratzer, blatern oder sonstwas. Der Touchscreen funktioniert tadellos.

Sind Passgenau!

Weiß man mittlerweile genaueres zum Erscheinungstermin? Bzw. ob man wenigstens mit ein wenig gewissheit sagen kann, dass es Anfang November kommt?
Denn wenn man dann doch noch so viel Verzögerung hat, wie jetzt beim X1 müsste ich ja doch nochmal alles überdenken, ich brauch nämlich ein Handy^^

Selbst, wenn es das nicht könnte (kann es aber, soweit ich weiß), kannste dir einfach den Codec drauf machen. Ist ja Windows Mobile ;-)

Achja mir fällt gerade noch ein, dass ich in irgend einem Review gelesen habe, dass man den USB-Anschluss leider nur noch für Datenaustausch nutzen kann, nicht aber fürs Headset zum Beispiel. Man kann also doch nicht mit Headset telen... Oder kann ich mir noch die Hoffnung machen, dass es Programme geben wird, die das ermöglichen (bzw. noch besser, dass das nur in der Vorab-Version des Handys nicht ging)? Würde gerne mit Headset telen ^^

Man kann schon über Headset telefonieren, dazu wird jetzt der Klinkenanschluss benutzt. Headset ist mitgeliefert und wahrscheinlich funktionieren jetzt auch andere Headsets als die von HTC.

Ich hoffe, dass es auch wieder ein Headset mit Mediaplayer-Buttons gibt weil mein 80€ HTC-Headset, das ich fuer den Orbit 2 gekauft habe (und vor zwei Wochen erst ausgeackt weil ich dachte, dass ich es ja auch fuer den HD brauchen kann :freak:) ja nicht mehr funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Aber die meisten Headsets haben ja einen seperaten Klinkenanschluss für das Mikro... so auch mein Sennheiser PC 165. Somit kann ich das dann also nur als Kopfhörer benutzen, nicht aber als vollwertigs Headset... Und das finde ich schade. 2 Klinkenanschlüsse wären besser gewesen... Ein Ausgang für die Kopfhörer und ein Eingang fürs Mikro...

nen pc-headset is ja auch nicht als telefon-headset gedacht... :rolleyes:

nen pc-headset is ja auch nicht als telefon-headset gedacht...
lol... richtig! Am USB-Anschluss wie bei den älteren HTCs kann man ja auch kein PC-Headset anstecken :D
Handyheadsets haben einen Klinkenanschluss mit einem extra Pin für das Mikro. Das ist ganz normal und solche Headsets gibts viele.
Welches Handy hat denn bitte einen extra 3,5mm Klinkenanschluss fürs Mikro?!

Ja aber der Sound ist da so gut ;-)

Wäre es denn eigentlich möglich, das mit einem Y-Adapter zu regeln? Sprich: 2 Klinken (Mikro + Kopfhörer) zu 1 (Handy)...

Wenn das geht, wäre es ja gut. Aber das bezweifel ich, weil die Adapter meistens nur für 2 Kopfhörer Gedacht sind, also den Sound teilen. Somit würde man dann das hören, was man ins Mikro reinspricht ^^

Edit: @maati:

Oder gibt es dafür einen extra Adapter? Headset zu Handy? ^^

Naja bin dann erstmal weg...

Zurück
Oben