HTC Touch HD o. Samsung i8910 HD

Hallo zusammen,

mal eine kleine Frage: das Samsung I8910 HD ist doch schon auf dem Markt, oder? Wieso finde ich es in keinem Online Shop wie z.B bei Vodafone oder O2?

Kann mich da jemand aufklären?

DANKE!

Danke für den Link. Aber warum gibt es das handy noch nicht bei O2 und / oder Vodafone usw. direkt zu bestellen?

das handy gibts bei keinem anbieter ... wieso ? ka

deswegen nehm ich mir auch kein vertrag mehr... das handy was man haben will gibt es nie....

handyshops verkaufen ja meist handy + vertrag als bundle, alles andere ist für die nicht lukrativ (pro abgeschlossenem vertrag bekommen die eine provision im bereich von 100-200 euro. aus irgendwelchen gründen scheint das omni hd für diesen bereich nicht allzu interessant zu sein.

ich würde solch ein handy auch eher ohne vertrag kaufen, dann kann man beliebige sim karten einsetzen.

dann kriegen die provider wohl keine guten konditionen bei samsumg und bieten daher dieses handy nicht an.

Oder es passt nicht ins Portfolio. Mit der ganzen Exklusivscheiße neuerdings wurde eh bei so ziemlich jedem Provider dahingehend beschnitten, dass man neben jenen Modellen fast nur noch Murks im Angebot hat.

wobei exklusiv ja hauptsächlich aufs iphone und aufs g1 zutrifft, die "vodafone exkusiven titel" sind ja meist irgendwelche htc, dito bei o2.

Hab auch ne Frage zum i8910 HD.

Auf der Homepage stand nicht, aber vll wisst ihr weiter.
Gibts das Handy NUR in schwarz silber, oder auch rein in der Farbe schwarz?

Gruß

wow...toll..
nur die akku-schale ist dann in einer anderen farbe...das is ja mal derbe hässlich^^
und sone rückschale für den akku kriegt man ja sicher bald für 5€ bei ebay...
so wie die bunten iPhone rückschalen für 15€

Sicher dass dann nur die rückschale schwarz ist und die vorderschalde immer gleich?
gruß

Zurück
Oben