HTC TOUCH HD probleme

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.691
Hallo

habe seit diverser Zeit ein HTC Touch HD, und habe jetzt Probleme mit Opera.
Und zwar läd Opera nichts mehr, rein garnichts, Internetexplorer läd, aber den will icht nicht nutzen da mir dort nicht alle Objekte, Frames zugänglich sind.
Hab Obligatroisch Cahce und Cookies gelöscht, aber Opera will nicht, was schafft abhilfe?


ein weiteres problem ist das Youtube funktion nicht funktioniert, will mehr Platz auf dem Handy, seit anbeginn, geht aber nicht mehr, kann man da einstellen das sich da ruhig mal an den 1,5gb freien platz von der karte nehmen kann, und nicht den handy eigenen?
 
löst das Problem zwar nicht, aber umgeht es vielleicht: hast du mal eine neuere Version von Opera installiert?
 
tjoar, hab neuste opera beta drauf, die funktioniert jetzt, das alte muss ich dann irgendwie mal löschen, bleibt aber noch das youtube problem
 
Versuch doch mal, ein paar Programme zu deinstallieren und auf die Speicherkarte zu installieren, um mehr Platz zu bekommen.

Oder hast du noch andere Sachen im internen Speicher, die du verschieben kannst?

Wenn Youtube mehr Platz will dann musst du mehr Platz machen ;)

Ich hab jedenfalls keine Einstellung gefunden, mit der man den Youtbe-Cache auf die Speicherkarte verschieben könnte. Auch in der Registry unter HKLM\Software\HTC\Youtube nicht, wo anders hab ich aber nicht gesucht.
 
Zurück
Oben