K
kellerbach
Gast
Einfach ne Gegenrechnung Richtung Schuhe & Oberteile aufmachen und aus die Maus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.. drum will ich auch gar kein Firmwareupdate machen..Xtrasmart schrieb:Das ist cool. Kannst Du mir gelegentlich das Firmware Upgrade für meine Frau und Finanzministerin zukommen lassen. Das würde mir manche Diskussion ersparen.
Würdest du es nun als ähnlich oder gleich scharf im Vergleich mit der G2 sehen?Dod1977 schrieb:Bild ist jetzt tatsächlich deutlich schärfer als vorher.
Vergiss die Tests! Deine kommt doch bald, mach dir selbst ein Bild und lass dich nicht manipulieren.Mudspike schrieb:Wann kommt eigentlich der Test?
Ja richtig. Hatte auf Hinweise und Tipps zur Inbetriebnahme gehofft, die der aktuellen Software/Firmware beinhalten.pitu schrieb:Vergiss die Tests! Deine kommt doch bald, mach dir selbst ein Bild und lass dich nicht manipulieren.
Mudspike schrieb:Ja richtig. Hatte auf Hinweise und Tipps zur Inbetriebnahme gehofft, die der aktuellen Software/Firmware beinhalten.
VP2 und die ganzen Diskussion darüber zeigen das vieles stark von der Kopfform und Augen abhängt und Objektivität einfach schwierig ist.
Und meine Vorteile zu YouTuber wurden leider durch das ganze auch nur Verstärkt. Es geht nur um Like/Abos. Und es gibt zwei Strategien: Bashing oder Hypetrain. Ich bin zu alt für den ....
Ja, das würde mich auch interessieren. Dass die Media Markt Kunden das Ding kommende Woche (KW 23/24) bekommen und wir bei der Direktbestellung bei HTC bis Juli warten sollen, finde ich vorsichtig formuliert mal interessant.Mudspike schrieb:[...]
Mir kann es egal sein, da die VP2 auf den Weg zu mir ist. Sollte eigentlich erst Anfang Juli kommen. Aber denke gewisse Reviews haben mich durch die Stornos in der Liste nach oben gespült. [...]
Bei HTC stand bei mir auch erst Juni und da ich aber noch überlegt habe ist dann auf Juli gesprungen. Dann habe ich lieber bei Alternate bestellt weil deutscher Händler. Ich habe erst am 16.5.bestelltXtrasmart schrieb:Ja, das würde mich auch interessieren. Dass die Media Markt Kunden das Ding kommende Woche (KW 23/24) bekommen und wir bei der Direktbestellung bei HTC bis Juli warten sollen, finde ich vorsichtig formuliert mal interessant.
Andy_O schrieb:@Xtrasmart Wenn ich die Brille beim MM liegen sehe, kaufe ich sie mir da dirket und storniere meine Bestellung bei HTC. Ich würde sie jetzt eigentlich schon gerne über das lange Wochenende nutzen. Habe aber noch keine Versandbestätigung von HTC bekommen und am 15.05. bestellt.
Das dürfte eher daran liegen, dass bei HTC (und auch Alternate) die erste Batch ausverkauft war und spätere Besteller halt länger auf die zweite Ladung warten müssen. Zu Beginn der Vorbestellphase gab es die Pro 2 bei beiden Händlern zu Anfang Juni. Conrad und MM haben sie bis Ende Mai auch noch zu diesem Termin im Shop stehen gehabt, bei Bestware sprang es irgendwann Mitte des Monats auch auf den späteren Termin um. Dafür haben frühe Bestware-Besteller ihre Pro 2 jetzt schon, zumindest trudeln immer mehr "Bekommen!"-Meldungen in meiner Community ein .Xtrasmart schrieb:Ja, das würde mich auch interessieren. Dass die Media Markt Kunden das Ding kommende Woche (KW 23/24) bekommen und wir bei der Direktbestellung bei HTC bis Juli warten sollen, finde ich vorsichtig formuliert mal interessant.
Ich hatte bisher noch keine Zeit, es erneut mit der AMD auszuprobieren weil ich zwischenzeitlich eine RTX 2080 eingebaut hatte um zu schauen wie es damit läuft. Und jetzt ist das Testmuster auch wieder auf dem Rückweg zu HTC. Muss also warten, bis meine Vorbestellung ankommt..wizard1701 schrieb:Hi Dod,
mal eine andere Frage wieder zum Headset selbst. Hat das letzte Update einen Unterschied für die AMD-Grafikkarte gemacht oder macht die weiter Probleme?
Grüße,
Wiz
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.