HTC Wildfire bei Telekom Lieferengpass?

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich wollte mal nachfragen ob auch erfahrung damit gemacht habt oder euch selber nen Vertrag bei der Telekom gemacht habt mit dem HTC Wildfire.

Ich hatte am 23.08.2010 um 12 Uhr bei der Telekom ein Neuvertrag mit HTC Wildfire bestellt , und bis heute hat sich nichts gerührt , bis ich ne E-Mail bekam dass die Telekom zurzeit das HTC Wildfire nicht liefern kann.

Ist es normal?
Normalerweise stand da auch "Sofort Lieferbar!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub hier haut dich gleich jeder weil du das wildfire nicht irgendwo vertragsfrei gekauft hast und irgendeine prepaid sim eines discounters dazu nimmst :D

kann schon mal vorkommen das die produkte nicht liefern können, aber bei einer woche würde ich mir keine gedanken machen (iphone 4 irgendwas um die 2-3 monate ^^). dein vertrag läuft ja auch erst ab dem zeitpunkt ab dem du die sim benutzt. Wenn du aber nicht warten kannst schick denen ein storno und wähl gegebenfalls ein anderes handy. ich weiß zwar nicht was du für einen vertrag gewählt hast, aber das htc desire sollte eigentlich nicht viel teurer sein mit dem billigsten complete tarif glaub irgendwas um die 100€.
 
Ich habe ehrlich gesagt nen Relax 60 Tarif genommen wo man nur 20 Euro zahlen muss
 
Kann passieren war auch bei dem HTC Desire der Fall.

Hast du den Vertrag online abgeschlossen?
 
ja
 
Okay,
dann müsste der Lieferstatus eigentlich stimmen.
Einfach mal die Hotline fragen, habe so auch 10 € Gesprächsguthaben bekommen ;P
 
Zurück
Oben