Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man einen fix verbauten Akku vorzieht, anstatt eines Austauschbaren.Tulol schrieb:Das genörgel um den festen Akku kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Fix steht, dass die meisten einen Austauschbaren Akku haben möchte, für alle anderen ist es irrelevant, ob der Akku austauschbar ist oder nicht.
Ist natürlich sehr angenehm, wenn das Smartphone herunterfällt...Da hab ich eher andere Sorgen, als würde es in mehrere Teilen sich löst.Tulol schrieb:Und es ist unbeschreiblich angenehm wenn das ding dauernd runterfällt aber nix abfällt oder sich löst.
Wenn der fix verbaute Akku und der fehlen microSD Slot doch so super ist, warum verkauft sich das HTC One so viel schlechter als ein Galaxy S4?
Welche Vorteile hat man den bei einem fehlenden microSD Slot und fix verbauten Akku? Außer, dass man 100€ mehr zahlen muss, damit man doppelt so viel Speicher haben möchte. Die Hersteller profitieren ja von solchen Dingen, aber nie der Konsument.
Mich wundert es eh nicht, dass HTC solche Probleme hat.
Updatepolitik ist ziemlich schlecht geworden bzw. das Image durch das Desire HD stark angekratzt.
Die vielen Modelle die 2012 rausgebracht wurden haben viele Besitzer verärgert.
sowie für manche der fixe Akku, sowie kein microSD-Slot...
Hoffentlich verbaut HTC beim One+ wieder einen microSD-Slot,einen austauschbaren Akku und als Goole Edition im ONE Design. Dann werd ich mir eventuell das One+ holen. Ansonsten wirds ein Nexus 5, das kompensiert sich zumindest beim Preis wieder, dass es kein microSD Slot hat.