Leserartikel HTPC How-To (Linux XBMC + LiveTV Intel ink HD Beschl.)

:) hallo zusammen, bin auch mal wieder am Start. Gerade mal den latest Master Openelec Build raufgeworfen mit der Beta 1 von Jarvis. Bekommt da jemand VDR / TVHeadend zum laufen?

Zuletzt bearbeitet:
fuck :D muss es doch wo von der Stange als zip geben ^^

-> selber bauen... hmm sag mir wie und ich dampf das in meinen build server

voll gut danke! Versuch ich morgen wenn mich mein Mädel net köpft falls nix TV

-> du nimmst also grad Tvh?

Krautmaster schrieb:
du nimmst also grad Tvh?

"gerade" seit nem jahr ;D build.mycvh.de appropo (für OE 6.0)

Bei mir wollte das mit VDR HD+ und vernünftigen Umschaltzeiten nicht klappen - mittlerweile kann man ja mit Tvh auch vernünftig die Kanäle sortieren - allemal besser wie in VDR (wenn man sich nicht die Liste per channelpedia zusammenbaut).

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2015-11-23 09.42.55.png

das ist schon ganz schön billig !

Sehe ich das richtig das die Wetek Box neben OpenElec mit Kodi auch Android drauf hat? Kann ich dann alle Android Apps darauf nutzen? Also z.b. auch Amazon Instant Video?

DDD schrieb:
Ja, von den Problemchen liest man immer wieder mal hier mal da

Was so im Github auftaucht gibt es derzeit als einziges Problem das 24p nicht 100% funktioniert (ka wie das aussieht wenn es nur 50% geht) "soll" aber demnächst gefixt sein - der Rest geht im Augenblick alles.
Viele Probleme liegen eben auch am Benutzer der schlicht überfdordert ist an manchen Stellen (wundert mich nun nicht) und das eine gemengelage zwischen Unwissenheit und veralteter Software tun dann den Rest (OE gibts erst seit 6.0 für die Wetek). Ich würd mir ja eine Kaufen nur hab ich beim besten Willen keine Ahnung was ich damit machen soll xD

Mich würde ja Android neben Openelec reizen. Dann würde ich damit meinen NUC ablösen. Aber wenn die Box noch Probleme hat, dann lasse ich es lieber. Der NUC läuft ja erst mal.

Der Preis gilt doch nur, wenn ich 12 Stück kaufe.
1 stk kostet 80€

Nicht, dass man dieses Detail übersieht ;-)

Morgen ist ja mal wieder der Elgato EyeTV Netstream 4Sat beim Amazon bei den Blitzangeboten mit dabei.

Den kaufen oder doch lieber einen der hier genannten?

Zurück
Oben