orgel
Lt. Commander
Ich müsste sehen ob ich davon mal ein Paket machen kann. Im Augenblick teste ich aber noch MythTV in Form von Mythbuntu. Gestern ist die neue komplett überarbeitete Version herausgekommen mit VAAPI Unterstützung und noch vielem mehr. Mythbuntu basiert auf xubuntu also ein Ubuntu Derivat. Es gibt auch Windows Frontends.
@pinco, Offiziell werden es die Pakete nicht mehr in die MLD 3.0.1 schaffen, da wir den Feature Freez einleiten. Ich werde mich die Tage aber mal darum kümmern wenn Du dir MLD auf den Rechner machen willst. Ich lege dann das Fertige Paket auf meinen Server. So wie es aussieht werde ich dann auch Paketbetreuer für XBMC und den AMD Treiber.
Ergänzung ()
@pinco, Offiziell werden es die Pakete nicht mehr in die MLD 3.0.1 schaffen, da wir den Feature Freez einleiten. Ich werde mich die Tage aber mal darum kümmern wenn Du dir MLD auf den Rechner machen willst. Ich lege dann das Fertige Paket auf meinen Server. So wie es aussieht werde ich dann auch Paketbetreuer für XBMC und den AMD Treiber.