Mir gefällt dir Form der Gummi-Aufsätze nicht so, das entspricht nicht dem Standard, was einen Austausch erschwert. Vor allem wenn man hier die Option zu Schaumstoff-Einsetzen haben möchte.
Ich bin irgendwie noch nicht ganz überzeugt von den Dingern. Scheint mir ne interessante Alternative zu sein, aber ich denke die Sony WF-1000XM3 sind nach wie vor die bessere Wahl, und die sind mittlerweile oft im Angebot zu kriegen.
Optik ist natürlich immer Geschmackssache, ich mag Hochglanz-Oberflächen in diesem Bereich nicht so, sieht irgendwie billig aus.
Mittlerweile hat man ja schon echt ne gute Auswahl an True Wireless In-Ears.
Ich finde diese Bauform auch sehr zukunftsweisend. Seit 1,5 Jahren hab ich ja jetzt auch sowas und ich würde fast sagen abgesehen vom DT-880 am PC bekommen meine TWS am meisten Spielzeit, weil die einfach so praktisch sind.
Bedenken habe ich da nur noch bei der Akku-Lebensdauer der In-Ears, da diese ständig wieder auf 100% geladen und dort gehalten werden. Manchmal höre ich nur 20 Minuten und dann kommen die mit 95% wieder rein und werden geladen, ob das so gut ist auf Dauer?
Bei meinen Galaxy Buds merke ich nach den 1,5 Jahren schon leichte Einbußen aber tatsächlich eher auf Seiten der Ladeschale als bei den Buds. Die leert sich doch recht schnell vor allem auch im Vergleich zu den Sony, dessen Schale aber auch doppelt so groß ist, muss man dazu sagen.
TøxicGhøst schrieb:
Würde ich mir glatt kaufen, aber soviel Geld für Kopfhörer die ich aufgrund der Codecs nur am Smartphone verwenden könnte sind es dann doch nicht wert.
Wieso nur am Smartphone? Normalerweise kannst du die an jedem Gerät mit Bluetooth-Audioausgabe verwenden.
Ich nutze meine diversen BT-Kopfhörer teils auch am PC oder Smart TV, das geht. Wobei man da je nach Verwendung eher die Latenz merkt (vor allem am PC).