Kenshin_01
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achim_Anders schrieb:Edward Snowden und NSA schon wieder vergessen?!
Das ist falsch.Mustis schrieb:Des Weiteren wird wenn gezielt spioniert, dass heißt potentielle Ziele auch gezielt angegangen und nicht pauschal jeder angezapft, das wäre höchst ineffizient. Und China (oder sonst wer) interessiert sich nicht für Lieschen Müller oder Hans Peter.
Und im Westen untersteht der Staat dem Kapital. Die herrschende Klasse hat das sagen. In einer sozialistischen Gesellschaft wie China sind das nicht die Firmen. Die Frage sollte sein : wem nützt es? Lest mal Marx das hilft auch Trumpy zu verstehen.nixalsverdruss schrieb:Dieser Hardware ist nicht zu trauen. China spioniert die Welt aus, nach Strich und Faden und das teilweise vollkommen unverholen.
Alle Konzerne unterstehen dem Staat.
Amerikanischer Technik ist auch nicht ohne weiteres zu trauen, aber sie ist alle mal unabhängiger vom Staat als in China. Und weil Gewinn an erster Stelle steht, dürfte nichts Einzug in ein Smartphone erhalten, was den Gewinn schmälern könnte.
Damit sage ich zweierlei:
1. Seid anspruchsvoll
2. Profitgier kann auch positive Effekte haben
tek9 schrieb:Xiaomi = Stets extrem hohe SAR Werte deutlich jenseits von 1 Watt.
Daher ist Xiaomi nicht Autocold. Egal wie gut der Preis ist.
Zum Teil, aber nicht ganz. Vor allem gibt es im Westen eine starke Zivilgesellschaft, eine Öffentlichkeit.Surtur schrieb:Und im Westen untersteht der Staat dem Kapital
Fujiyama schrieb:Auch wenn man die Chinesen nicht unterstützen sollte, die Geräte überzeugen und besitzen ein überragendes P/L Verhältnis.
EduardLaser schrieb:Huawei scheint noch nicht mehr ganz so gefragt zu sein. Dies ist zumindest mein Eindruck, denn ich habe fast 3 Wochen gebraucht um ein P 30 zu verkaufen. Bei keinen anderen Hersteller hat es nie so lang gedauert.
Es gibt tatsächlich Leute die noch Bücher lesen? Und am schlimmsten noch aus Papier?Xes schrieb:Als Lesetipp kann ich hierzu nur zu Snowdens aktuellem Buch raten.
Mustis schrieb:Jeder zusätzliche Chip würde sofort auffallen und ebenso wenn und falls, was sie nach Hause funken. Den wo Daten ausgetauscht werden, kann ich einen Datenfluss sehen.
sowas kann sich anscheinend in deiner Welt nicht mit der Zeit entwickeln. Mein Beileid für dich!DrFreaK666 schrieb:Musst ja ein Riesen-Xiaomi_Fan sein wenn du ein iPhone hast 😅
Sylar schrieb:Was ist so schlecht, wenn man solche Menschen straft? Findest du also super, wenn Fußgänger über Rot über die Straßen geht? Bist du also dafür, dass Fußgänger über Rot auch über die Straßen gehen können?
Sylar schrieb:Wenn ich "Scheiß Merkel" schreie, dann heißt es: "Verpiss dich in dein Land wieder...., Schei* Ausländer etc."
Dann dürftest du aber auch keinen PC besitzen, kein Handy etc. egal welcher Hersteller.Fujiyama schrieb:Auch wenn man die Chinesen nicht unterstützen sollte, die Geräte überzeugen und besitzen ein überragendes P/L Verhältnis.
EduardLaser schrieb:
EduardLaser schrieb:
Das wird dir wohl passieren, wenn du immer mist baust und dich nicht an die Regeln hälst. Was erwartest du dann? Bekommst du hier eine Belohnung, wenn du über Rot drüber fährst? Es geht wohl darum, dass Menschen die viel Mist bauen, nicht arbeiten gehen wollen, stehlen etc. auf eine Blacklist zu setzen. Hört sich natürlich sehr hart an und das will ich auch nicht. Aber die Leute dort ticken halt anders als hier. Sonst hätte man ja schon die nächste Flüchtlingswelle und Millionen Chinesen hätten schon bei uns angeklopft wegen Asyl.calNixo schrieb:Es geht hier um die Verhältnismäßigkeit. Wenn mir der Staat den Zugang zum ÖPNV verbietet, weil ich dank Totalüberwachung beim unerlaubten Wegübertritt bei Rot erwischt werde, finde ich das nicht gut. Wenn ich dieses Vorgehen des Staates öffentlich kritisiere und ändern will geh ich hier zur Wahlurne. In China folgt das im nächsten Abschnitt stehende...
Kann ich vollkommen verstehen, nur warum unterstützt du dann zB die USA, indem ich deren Produkte kaufe, wo man eh schon weiß, dass sie uns andauern spionieren, lügen verbreiten etc.? Warum wird das als akzeptabel angesehen.calNixo schrieb:Das ist Quatsch. Ziemlich weit hergeholt deine Interpretation und in keinster Weise zutreffend. Natürlich ist der Begriff überspitzt. Wenn ich aber öffentlich die Regierung meines Landes kritisiere und dann als Terrorist im Zuchthaus lande, ist das kein Land das ich wirklich unterstützen will. Diktatur nennt man sowas.
nixalsverdruss schrieb:@Sutur
Zum Teil, aber nicht ganz. Vor allem gibt es im Westen eine starke Zivilgesellschaft, eine Öffentlichkeit.
Die eben und Einfluss ausübt.
Aber wahrscheinlich willst du hier gar nicht differenzieren. Du freust dich eben auf das neue Xiaomi und willst
es unbedingt haben.