Huawei Joy/ Vodafon 845

ebi111

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
312
Hallo,
was haltet ihr von diesem Handy? 130€ bei Vodafon, für ein Handy mit dieser Austattung Klasse. Aber das Touchscreen z.B. ist leider ein Resistives.
Ich hoff mal, dass ich den Link von Vodafon zu dem Handy hier reinstellen darf: http://shop.vodafone.de/Shop/handys/vodafone-845/
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu!

liebe Grüße
 
Vorteile:

- HSDPA
- WLAN
- GPS
- UKW-RAdio
- 3,5 mm Klinkenbuchse
- Android 2.1 (ob ein Update auf 2.2 erfolgen wird, weiss ich nicht)

Nachteile:

- resistiver Touchscreen
- geringe Auflösung (320 x 240, was beim Lesen langer Texte auf Inetseiten nicht gerade förderlich ist)
- geringer interner Speicher (150 MB)
- die Bilder der Kamera sollen nicht die Welle sein (unscharf, detailarm)
- man hat keine Hardwaretaste zum Fotos knipsen, das erledigt man per Touchscreen (was bei einem druckempfindlichen Display wohl nicht das Gelbe vom Ei ist)

Wenn man den Preis betrachtet, bekommt man schon einiges für das wenige Geld. Ich würde sagen, das 845 ist ein gutes Android-Einsteigergerät , aber mehr auch nicht. :)
 
Danke für die Antwort... dess gleiche hab ich auch schon gelesen. Am besten gucke ich mal im nächsten vodafon shop, ob mans dort ausprobieren kann.
 
Für den Preis wohl OK, aber probier es erstmal aus um zu sehen, ob das reicht oder ob du mehr ausgeben solltest...
 
Ok, ich gucke halt zimlich aufs Preis Leistung verhältnis. Das einzige andre, was Noch für max 200 zu haben wäre. ist das Palm Pre.
Das wäre meine 2te Möglichkeit. Aber ich gucke einfach im Laden nochmal die beiden Handy an. Schade dass es noch niemand hat.
 
Zurück
Oben