Janniator schrieb:
Das Konzept gefällt mir schonmal mehr als das Galaxy Fold.
Die Preise können von mir aus so bleiben,
wenn:
- Deutlich mehr Rechenpower ähnlich wie beim iPad Pro für:
- Bitte Dual-OS, unterwegs Android, aufgeklappt bitte Windows 10 inklusive Dock fürn Schreibtisch.
- Stift-UNterstützung
Wenn diese Eigenschaften gut umgesetzt sind und dann noch Akkulaufzeit und Displayqualität stimmen, warum nicht...dann hat man wenigstens nativ zwei (drei) Geräte in einem.
So ist es. Aber etwas Geduld muss man wohl haben. Damit das so kommt, muss es auch als unbezwingbare Variante den Durchbruch geschafft haben. Momentan ist es noch ein Pilotprojekt.
Wenn Apple es macht und gut hinkriegt, gehen wohl alle Hersteller offensiv in die Richtung. Und die können sich gar nicht erlauben, hier nicht nachzuziehen. Können schon, aber dass dürfte bei Erfolg genauso Verweigerungserfolgreich sein, wie die maximalen 4“.
Denke mal so drei Jahre später dürfte man sagen können, wie Tablets und Smartphones so weiterlaufen.
Bei den Preisen bin ich vorsichtiger. Klar gibt es dann auch billigere, aber wenn Apple ein Gerät für 2000 aufwärts verkauft, werden die es in 3 Jahren nicht für 1000 machen. Selbst wenn es praktisch keinen Grund mehr dazu gibt. Dann bleibt der Preis für das neueste I—Klappphone, auch so hoch.
Und die die anderen Hersteller, die sich jahrelang mit billigeren Phones Anteile erkämpft haben und gesehen haben, dass man bei Apple immer erfolgreich mit Luxus ware erfolgreich verkauft, werden bei einer erfolgreichen Annahme der Kunden ihrer teureren Artikel wie jetzt dieser Klasse auch nicht so abgeneigt sein, mehr zu verlangen. Zumindest für Ihre spitzen Modelle.
Erst wenn die Neuerungen uninteressanter werden, dürfte es wieder bergab gehen. Vielleicht etwas gewagter Blick in Kugel, aber so könnte es schon laufen.
Das macht die Sache aber wirklich interessant. Und immer ein volles Tablet dabeihabend? Des wär schon was