E
el osito
Gast
Zumindest muss man sich im zugeklappten Zustand nach einem Handysturz keine Sorgen mehr machen, ob es auf die geschützte Seite gefallen ist Ist mMn im Gesamten besser umgesetzt als die Samsung Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich völlig anders ...Pana schrieb:Ich finde diese Art von Technik völlig unnötig, aber das Samsung Fold sieht ja im Vergleich aus wie ein klobiger Proof of Concept- Prototyp. Nicht schlecht, Huawei. Für mich ist das alles nix, brauche sowas nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Madman1209 schrieb:Hi,
wir haben 1650 Euro für das iPhone, höre ich 2000 Euro? 2000 Euro? 2000 Euro von Samsung. Höre ich 2300? 2300? 2300 Euro von Huawei. Höre ich mehr? Irgendjemand?
Ich finde die Preise völlig lächerlich und uninteressant. Jetzt kommt mit Sicherheit gleich die "Entwicklung kostet eben" und "Early Adopter zahlen einfach mehr" Keule, aber auch die zieht bei mir nicht. Nicht in diesem Rahmen.
VG,
Mad
Das haben sicherlich einige auch beim Auto, Eisenbahn, Computer, Elektrizität und Smartphone auch gesagt für was man sowas benötigt.eLdroZe schrieb:Wer braucht sowas und für was?