Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Huawei: Mate X mit 5G lässt sich von 6,6 Zoll auf 8 Zoll aufklappen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Huawei: Mate X mit 5G lässt sich von 6,6 Zoll auf 8 Zoll aufklappen
C
Cheetah1337
Gast
So kann man es wenigstens wirklich zusammenklappen und nicht nur ... "umbiegen" wie beim Galaxy ... aber jo ... Schutzhüllen wirds keine geben und das Material muss ja weich sein, also nix da gorilla glas 1337 ... glaub des wird wie 3D-Fernseher und HD-DVD in der Versenkung verschwinden.
Vielleicht finden sich andernorts brauchbare Anwendungszwecke.
Vielleicht finden sich andernorts brauchbare Anwendungszwecke.
HageBen
Lieutenant
Mein Oneplus 3, mit dem siebten Display im Gehäuse vom T, sieht bis auf einen Kratzer, auch gut aus.Bulletchief schrieb:Benutze mein Oneplus 3T jetzt seit zwei Jahren und Dislayfolie oder so einen Blödsinn und es sieht immer noch quasi aus wie neu.
Es geht um das Knicken. Das kann auf dauer nicht funktionieren. Splittern kann da ja eh nichts, weil es kein Glas ist.HageBen schrieb:Einfach eine Schutzfolie drauf pappen und gut. Die Displayscheibe wird eh nicht splittern.
22428216
Captain
Madman1209 schrieb:Hi,
wir haben 1650 Euro für das iPhone, höre ich 2000 Euro? 2000 Euro? 2000 Euro von Samsung. Höre ich 2300? 2300? 2300 Euro von Huawei. Höre ich mehr? Irgendjemand?
Ich finde die Preise völlig lächerlich und uninteressant. Jetzt kommt mit Sicherheit gleich die "Entwicklung kostet eben" und "Early Adopter zahlen einfach mehr" Keule, aber auch die zieht bei mir nicht. Nicht in diesem Rahmen.
VG,
Mad
Da kann man nur ein Ausrufezeichen drunter setzen!
Ich habe für meinen PC unterm Strich ~2100€ ausgegeben. (Aufrüstung inkl.)
Der ist jetzt ca. 9 Jahre alt und läuft super. Von diesen Dingern wird man wohl nicht so lange was haben.
reddragon1212
Cadet 4th Year
Madman1209 schrieb:Ich finde die Preise völlig lächerlich und uninteressant. Jetzt kommt mit Sicherheit gleich die "Entwicklung kostet eben" und "Early Adopter zahlen einfach mehr" Keule, aber auch die zieht bei mir nicht. Nicht in diesem Rahmen.
VG,
Mad
Es soll ja auch gar nicht bei dir ziehen :-P
VYPA
Lt. Commander
michelthemaster schrieb:Dann kostet es aber 4000 € 🙃
LG
Micha
iPhone 4K
cookie_dent
Commander
2300€ !!!! Ich lach mich schlapp.
Für die Kohle kann man doch besser ein Top Handy + ein dickes Tablet extra kaufen und kommt im Endefekt noch günstiger weg...
Genau wie beim Samsung Fold will man wohl die absolute Schmerzgrenze der Käufer austesten.
Für die Kohle kann man doch besser ein Top Handy + ein dickes Tablet extra kaufen und kommt im Endefekt noch günstiger weg...
Genau wie beim Samsung Fold will man wohl die absolute Schmerzgrenze der Käufer austesten.
mit labern wollen ohne die presentation gesehen zu haben, ist dumm...MEDIC-on-DUTY schrieb:Mit über 2000€ und praktisch keine Schutzhüllen-Nutzbarkeit wird die Reparatur-Dienste neue Dollarzeichen in den Augen treiben...
huawei hat ne Schutzhülle gezeigt.
Ergänzung ()
Es sieht um Welten durchdachter und moderner als das samsung ding, dazu ist es ganze 6 Millimeter dünner, in Smartphone Universum sind das Welten.
Ist teurer im Preis aber hat das schnellste 5G modem on Board was Samsung nicht hat.
Dazu 55Watt lade power, da träumt Samsung und Apple von.
Samsung ist nichts mehr. Mein mate 20 pro ist in allen besser als das S10/S10+ bis auf das Bildschirm und es ist von 2018.
Mehrheit der youtuber vergleicht das S10/S10+ nur mit Apple und nicht mit dem mate 20 pro, weil Samsung in allem das nachsehen hat und keinen wirklichen Vorteil bis auf das hdr+, wahrscheinlich hat Samsung dafür gut bezahlt.
Zuletzt bearbeitet:
Drakrochma
Lt. Commander
Also mit einer Art Einschubhülle und für ca 600€ wäre ich vielleicht, aber auch nur vielleicht bereit das Mal auszuprobieren.
Das große Display dürfte gut zum browsen sein.
Aber für 2300 bleib ich beim Nokia 7+, fahre mit der Familie eine Woche in Urlaub und kauf mir einen Mähroboter und Rasensprenger, da hab ich deutlich mehr von...
Das große Display dürfte gut zum browsen sein.
Aber für 2300 bleib ich beim Nokia 7+, fahre mit der Familie eine Woche in Urlaub und kauf mir einen Mähroboter und Rasensprenger, da hab ich deutlich mehr von...
flaphoschi
Lt. Commander
Ich bin ziemlich überrascht das hier wirklich Leute sowas kaufen würden. Technisch schick, wie die Displays verbunden sind, aber die innovative Nutzwertsteigerung sehe ich nicht.
Wenn sowas wie das XIAOMI Mi Band selbstständig telefonieren kann und ein externes Display per Miracast nutzt oder selbst ein größeres Bild erzeugen kann (Projektion?) bin ich interessiert. Meinetwegen auch rollbares Display, dass wäre sprichwörtlich flexibel.
Sieht alles nach IchAuch und BlingBling aus. Ne.
Wenn sowas wie das XIAOMI Mi Band selbstständig telefonieren kann und ein externes Display per Miracast nutzt oder selbst ein größeres Bild erzeugen kann (Projektion?) bin ich interessiert. Meinetwegen auch rollbares Display, dass wäre sprichwörtlich flexibel.
Sieht alles nach IchAuch und BlingBling aus. Ne.
0screamer0
Lt. Commander
Finde die Umsetzung um Längen besser als von Samsung und sieht nicht so nach Prototyp aus wie Samsung mit ihren mickrigen Front Display.
Da hat Huawai in 3 Jahren was wesentlich besseres entwickelt als Samsung in 8 Jahren.
Die ersten Geräte sind immer teuer! Ich werd mir das in paar Jahren dann wohl überteuert aber mit iOS kaufen.
Da hat Huawai in 3 Jahren was wesentlich besseres entwickelt als Samsung in 8 Jahren.
Die ersten Geräte sind immer teuer! Ich werd mir das in paar Jahren dann wohl überteuert aber mit iOS kaufen.
rg88
Fleet Admiral
Das Teil ist genau das, was das Fold eigentlich werden hätte sollen.
Ich fand die Falttechnik beim Fold schon echt geil, aber wenn man das hier anschaut, dann kann Samsung total einpacken. Das Fold ist wohl eine Fehlentwicklung wie man hier sieht.
Ich freue mich echt auf die Zukunft. Wenn noch bezahlbare Versionen davon kommen, ach, ein Traum. Endlich mal wieder Innovation
Ich fand die Falttechnik beim Fold schon echt geil, aber wenn man das hier anschaut, dann kann Samsung total einpacken. Das Fold ist wohl eine Fehlentwicklung wie man hier sieht.
Ich freue mich echt auf die Zukunft. Wenn noch bezahlbare Versionen davon kommen, ach, ein Traum. Endlich mal wieder Innovation
Mir gefällt das Konzept von Huawei viel besser muss ich sagen, das Design ist auch viel schöner. Das die Technologie aber absolut nicht für den Otto-normal-Verbraucher gedacht ist dürfte klar sein. Ich brauch kein klapp Handy fürs telefonieren, Nachrichten verschicken oder Fotos machen. Ich denke das ist eher was für enthusiasten und Geschäftsleute die ihr Tablet und Handy in einem wollen. Und da die Technologie noch komplett neu ist kann ich die hohen Preise verstehen. Wer sich so ein Handy kauft der braucht sich aber wohl auch keine finanziellen Sorgen um die Reparatur machen.
drago-museweni
Admiral
MEDIC-on-DUTY schrieb:Mit über 2000€ und praktisch keine Schutzhüllen-Nutzbarkeit wird die Reparatur-Dienste neue Dollarzeichen in den Augen treiben...
Wenigstens kann das Display schon einmal nicht brechen, (Oled) das ist doch schon wenigstens ein kleiner Bonus....
Man sollte das Ganze eher als Anfang oder Technologieträger sehen klar kostet das einen haufen aber was erwartet man bei solch neuer Technik, das braucht ein paar Jahre Zeit dann wird es viel günstiger zu haben sein, in welcher Form auch immer....