News Huawei: Mate X mit 5G lässt sich von 6,6 Zoll auf 8 Zoll aufklappen

Madman1209 schrieb:
Ich finde die Preise völlig lächerlich und uninteressant. Jetzt kommt mit Sicherheit gleich die "Entwicklung kostet eben" und "Early Adopter zahlen einfach mehr" Keule, aber auch die zieht bei mir nicht. Nicht in diesem Rahmen.

Nein, es geht lediglich darum die Penis-Verlängerung vom Handgelenk in die Hand zu nehmen...oh Moment, dass kann man auch Ms. Verstehen :lol:

Ob Apple da mitspielt ? Ich seh es schon vor mir „ Iphone X Flip 64 Gb 2599 $“ :evillol:

Mir ist der Unterschied zu gering, wenn dann bitte 5 Zoll Handy und 10 Zoll Tablet Aufklappmodus, so ist es zumindest für mich nicht Fisch und auch nicht Fleisch.

Über den Preis reden wir erst gar nicht, der ist mehr als......speziell. :daumen:

onkel_axel schrieb:
KIar, aber man kann nicht alles haben.
Dann hast du nämlich kein Rahmenlosen Bildschirm mehr.
Aber gerade deswegen finde ich diese Variante Klapp Display ziemlich gut.

Hast 1* großes edge2edge Display 1* kleines und 1* eben mit Kamera und den ganzen Sensoren.

Gibt genug die Video Telefonie machen. Auch, wenn ich selbst nicht dazu gehöre, schon ein Design Flop.

JohnVienna schrieb:
Mir ist der Unterschied zu gering, wenn dann bitte 5 Zoll Handy und 10 Zoll Tablet Aufklappmodus,

Dann müsste es aber doppelt gefaltet werden, was ne ganze Ecke schwieriger umzusetzen wäre.

Auweija, ich finde diese Teil mMn absolut unnötig. Da kann man ebenso gut ein Mini Tab mit Telefonfunktion kaufen oder man kann ebenso falltbare Tablets entwickeln. Kommt eigentlich auf das selbe heraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
Vom Design eindeutig besser als das Samsung. Die Marketingfolient zerstören das regelrecht.
Bleibt nur die Frage, ob die Displays außen zerkratzen oder nicht.

Aber die geringe Dicke und zugeklappt ein vernünftiges Display zu haben, sind sehr große Pluspunkte. 17 mm wollte ich nicht in der Tasche haben. DIe Kamera haben sie dadurch auch gut gelöst. Man hat ersten keien Notch und zweitens eine verdammt gut Selfie Cam.
Nachteil: Keine Videotelefonie mit großem Display.
Ergänzung ()

Snow00white schrieb:
Auweija, ich finde diese Teil mMn absolut unnötig. Da kann man ebenso gut ein Mini Tab mit Telefonfunktion kaufen oder man kann ebenso falltbare Tablets entwickeln. Kommt eigentlich auf das selbe heraus.
Genau das Tablet passt so richtig gut in die Hosentasche. :stock:
Ergänzung ()

JohnVienna schrieb:
In ein paar Jahren wird das hoffentlich realisierbar sein, ohne Doppelfalten. :-)
Wie willst du die Bildschirmfläche mehr als verdoppeln ohne mehrfach zu falten?
Aufrollen höchstens.

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Die Leute die sich über den Preis beschweren waren wohl noch nicht auf der Welt als die ersten Plasma/LCD TVs angekündigt wurden. Die waren für den Durchschnittskunden die ersten 3 Jahre auch kaum erschwinglich.

Ziemlich ekelhaft was hier so für eine Erwartungshaltung an Technik herrscht. Einerseits Preis zu teuer, andererseits noch nicht ausgereift. No shit, Sherlocks.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElderThing, Azeron und Sascha631
Tallantis schrieb:
Gibt genug die Video Telefonie machen. Auch, wenn ich selbst nicht dazu gehöre, schon ein Design Flop.

Wo ist das bitte ein Design Flop?
Du kannst wie bei jedem anderen Handy auch Videotelefonie machen. Du hast ein Display und Kameras auf ein und der selben Seite.
Das einzige was du nicht kannst ist Videotelefonie im Tablet Modus, wenn du dein Gesicht zeigen willst.

Aber dafür kannst du ja dann dein Ipad nehmen /s

das ist ja wie einen Honda für 300.000€ zu kaufen^^^Wünsche jedem der es sich gönnt viel Spaß (ist ernst gemeint!!)

MEDIC-on-DUTY schrieb:
Mit über 2000€ und praktisch keine Schutzhüllen-Nutzbarkeit wird die Reparatur-Dienste neue Dollarzeichen in den Augen treiben...
Bei solchen Aussagen muss ich mich doch immer wieder wundern... Benutze mein Oneplus 3T jetzt seit zwei Jahren ohne Displayfolie oder so einen Blödsinn und es sieht immer noch quasi aus wie neu.
Was muss man anstellen, dass man sein superdünnes Smartphone freiwillig in so eine fette Hülle quetscht und es doch wieder ein riesiger Klotz wird...
Das Teil hier kostet 2300€. Man sollte es einfach dementsprechend behandeln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElderThing, drmaniac, Azeron und 2 andere
Pinabuzz schrieb:
Ich öffne einfach normal die Books App auf meinem iPhone, drücke 3x den Sidebutton, um die Farben zu invertieren und fertig, wieso ist das nicht einfach oder soll auf Android nicht gehen?

Du öffnest also "einfach" eine bestimmte App auf einem bestimmten OS, drückste 3 mal eine ganz bestimmte Taste und schon ist Text weiß und der Rest schwarz oder etwa doch nur alles negiert angezeigt?.

Nein, das geht bei Android nicht "so einfach", sondern einfacher - von Negierter Anzeige war aber nie die Rede.

aufgeregt in die Hände klatscht

ich freu mich schon auf das "Jerryrigeverything" Video dazu...

• Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Mit über 2000€ und praktisch keine Schutzhüllen-Nutzbarkeit wird die Reparatur-Dienste neue Dollarzeichen in den Augen treiben...

Das wird wohl kaum zu reparieren sein außer bei Huawei, die dir ein neues Gerät geben.
Wenn ich schon lese Scharniere mit über 100 Teile... iFixit 1/10

Zurück
Oben