Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]
slogen
Lt. Commander
Meine Tochter benötigt ein neues Notebook und wir würden uns für das Huawei MateBook 16 entscheiden, da es AMD Hardware hat und sie Sims4 zocken kann. Natürlich ist es auch angenehmer auf einem 16 Zoll Gerät schulische Dinge zu erledigen.
Cestus
Lt. Junior Grade
#NewMateBooks
Ich würde das 14s nehmen. Als Basis für Multimonitorbetrieb reicht das kleinere Display vollständig aus und der Komfort des kleineren Geräts macht als mobile Lösung an der Stelle viel für mich aus. Dazu kommt, dass AMD mit ihren mobilen Lösungen einen echt guten Job gemacht hat.
Ich würde das 14s nehmen. Als Basis für Multimonitorbetrieb reicht das kleinere Display vollständig aus und der Komfort des kleineren Geräts macht als mobile Lösung an der Stelle viel für mich aus. Dazu kommt, dass AMD mit ihren mobilen Lösungen einen echt guten Job gemacht hat.
MaXxOnCB
Cadet 2nd Year
#NewMateBooks
Habe ein Uralt i3 (1st.Gen) Notebook und würde mich tierisch über ein Update diesbezüglich freuen. Zumal ich gern auch mit Win11 arbeiten würde, aber mein auch schon bisserl betagter i7 (4th.Gen) Desktop, der zumindest für aktuelle Games noch vollkommen ausreicht, aber auch ohne weiteres nicht mehr Win11 tauglich ist.
Habe ein Uralt i3 (1st.Gen) Notebook und würde mich tierisch über ein Update diesbezüglich freuen. Zumal ich gern auch mit Win11 arbeiten würde, aber mein auch schon bisserl betagter i7 (4th.Gen) Desktop, der zumindest für aktuelle Games noch vollkommen ausreicht, aber auch ohne weiteres nicht mehr Win11 tauglich ist.
Lord Horu$
Commander
Hmmm…schwierige Entscheidung, beide haben Ihre Vorzüge. Intel hat das bessere Display und ist leichter, AMD ist sparsamer, hat mehr Akku UND einen USB mehr. Das kann tatsächlich nützlich sein.
Das Teil wäre wenn aber für meine Freundin. Die braucht dringend etwas. Momentan hat sie ein Lenovo x220 mit einem Sandy Bridge noch. Das schnauft sich echt einen zurecht und bei beiden MateBooks ist die Hardware, aber vor allem der Bildschirm dem x220 um LÄNGEN überlegen.
Da fällt die Wahl nicht schwer, Hauptsache man hats. Ein massives Upgrade ists in jedem Fall!
#NewMateBooks
Das Teil wäre wenn aber für meine Freundin. Die braucht dringend etwas. Momentan hat sie ein Lenovo x220 mit einem Sandy Bridge noch. Das schnauft sich echt einen zurecht und bei beiden MateBooks ist die Hardware, aber vor allem der Bildschirm dem x220 um LÄNGEN überlegen.
Da fällt die Wahl nicht schwer, Hauptsache man hats. Ein massives Upgrade ists in jedem Fall!
#NewMateBooks
Kabellutscher
Cadet 2nd Year
Ich würde das Huawei MateBook 16 (2021) nehmen, weil mir zum Programmieren die Leistung und die Bildschirmgröße wichtiger als kompaktheit ist.
#NewMateBooks
#NewMateBooks