Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]

#NewMateBooks
Ich würde mich für das 14s Modell entscheiden, da ich meine Notebooks immer mobil nutze und ich somit auf Mobilität und Gewicht großen Wert legen. Wäre er mit Ryzen Prozessoren, wäre es natürlich noch besser. 😉

Ich würde mich für Mate Book 16 entscheiden. Wegen dem Gesamtpaket. Die größe des Display, die Leistung der CPU/GPU finde ich attraktiver.

#NewMateBooks

Meine Tochter benötigt ein neues Notebook und wir würden uns für das Huawei MateBook 16 entscheiden, da es AMD Hardware hat und sie Sims4 zocken kann. Natürlich ist es auch angenehmer auf einem 16 Zoll Gerät schulische Dinge zu erledigen.

Ich nehme das 14s, da es die perfekte Größe für mein Praktikum und Studium hat und wahnsinnig sexy aussieht. #NewMateBooks

#NewMateBooks
Ich würde das 14s nehmen. Als Basis für Multimonitorbetrieb reicht das kleinere Display vollständig aus und der Komfort des kleineren Geräts macht als mobile Lösung an der Stelle viel für mich aus. Dazu kommt, dass AMD mit ihren mobilen Lösungen einen echt guten Job gemacht hat.

#NewMateBooks
Da ich derzeit einen schwergewichtigen 17-Zöller als Desktopersatz nutze, würde mich das 16"-Modell reizen.

#NewMateBooks
Das 14s ist vor allem wegen des 90hz Displays und dem 3:2 Format mein Favorit.

Kurz und knapp: Ich würde das Huawei MateBook 14s (2021) nehmen, da ich letztens sein altes Touch Netbook beim Displaytausch geschrottet habe. :'D

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Definitiv das 16er, sowohl zur Arbeit als auch zum Retro Gaming die bessere Wahl in meinen Augen

#NewMateBooks

Habe ein Uralt i3 (1st.Gen) Notebook und würde mich tierisch über ein Update diesbezüglich freuen. Zumal ich gern auch mit Win11 arbeiten würde, aber mein auch schon bisserl betagter i7 (4th.Gen) Desktop, der zumindest für aktuelle Games noch vollkommen ausreicht, aber auch ohne weiteres nicht mehr Win11 tauglich ist.

Hmmm…schwierige Entscheidung, beide haben Ihre Vorzüge. Intel hat das bessere Display und ist leichter, AMD ist sparsamer, hat mehr Akku UND einen USB mehr. Das kann tatsächlich nützlich sein.
Das Teil wäre wenn aber für meine Freundin. Die braucht dringend etwas. Momentan hat sie ein Lenovo x220 mit einem Sandy Bridge noch. Das schnauft sich echt einen zurecht und bei beiden MateBooks ist die Hardware, aber vor allem der Bildschirm dem x220 um LÄNGEN überlegen.

Da fällt die Wahl nicht schwer, Hauptsache man hats. Ein massives Upgrade ists in jedem Fall!

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich besitze einen ordentlichen 14"-Laptop und deshalb würde ich mich für das Huawei MateBook 16 entscheiden, damit ich endlich ein Gerät mit einem größeren Bildfeld habe.

#NewMateBooks

Das 14er, weil einfach angenehmer zu transportieren.

#NewMateBooks
Ich würde mich für das Huawei MateBook 14s entscheiden, da es kompakter und handlicher ist. Zum Zocken hat man ja ohnehin einen Desktop-PC.

Würde das Matebook 16 bevorzugen weil ich es als idealer Begleiter für Unterwegs halte (Beruflich und Privat)

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich würde mich für das MateBook 14s entscheiden, da es besser in meinen Rucksack passt.

Ich würde den MateBook 16 bevorzugen, wegen dem größeren Display und dem Ryzen.

#NewMateBooks

Ich würde das Huawei MateBook 16 (2021) nehmen, weil mir zum Programmieren die Leistung und die Bildschirmgröße wichtiger als kompaktheit ist.

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich würde mich für das MateBook 14s entscheiden, weil es kompakter und leichter ist und für mich als mobiler Begleiter praktischer wäre.

Zurück
Oben