Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeHuawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]
Würde für mich das MateBook 14s bevorzugen, weil ich absolut keine Lust hätte 16" mit mir rumzuschleppen. 13-14" sind für mich da das Höchste der Gefühle. Finde schon so 15,6" Books schrecklich Außerdem ist es leichter.
Für unterwegs also imho deutlich besser für mich geeignet. Und ansonsten käme eh wie aktuell schon bei Notebooks ein vernünftig großer Monitor dran mit extra Tastatur und Maus.
Ebenfalls brauch ich bei so einem Gerät keine 6 oder 8 Kerne^^
#NewMateBooks Ich würde mir wohl das MateBook 16 holen.
Aktuelle AMD Ryzen, ein top Display (IPS + flimmerfrei) und das Ganze erst noch für 200-400 Euro weniger, als das "14er" - was will man mehr...!?
#NewMateBooks
Ich würde wohl das 16.er Modell nehmen, da ich gerne einen großen Bildschirm zum arbeiten habe, um ggf. auch mehrere Fenster glechzeit offen zu haben. Außerdem Ryzen
#NewMateBooks
ich würde zum Huawei MateBook 14s greifen. Das geringer Gewicht und die kleine Form machen es einfach handlicher, was wenn viel unterwegs ist, deutlich praktischer ist.
Ich würde mich für die 14 Zoll Variante entscheiden, da ich die Geräte oft mobil nutze und gerne auch beim Reisen mitnehme. Dennoch sind beides tolle Geräte! #NewMateBooks
#NewMateBooks
Für das MateBook 16, an kleinen Bildschirmen erkenne ich nichts mehr. Ich sehe selten jemanden > 30 Jahre an kleinen Bildschirmen der nicht einen krummen Rücken macht. Außerdem AMD.
#NewMateBooks
Ich würde mir wohl das MateBook 16 holen.
Aktuelle habe ich noch ein 17 er core 2 Duo da läuft sogar Win 11 drauf
wird zeit für was neues
Ich würde mich für das matebook 16 entscheiden, da ich das größere Display vor allem favorisiere. Ansonsten gefallen mir beide sehr gut, die Wahl fällt schwer in Bezug auf Design und Hardware.