Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]

#NewMateBooks
Würde wohl zum MateBook 16 greifen. Die Option gelegentlich auch unterwegs mal ein Video zu rendern, wäre schon nice.

Würde für mich das MateBook 14s bevorzugen, weil ich absolut keine Lust hätte 16" mit mir rumzuschleppen. 13-14" sind für mich da das Höchste der Gefühle. Finde schon so 15,6" Books schrecklich :D Außerdem ist es leichter.
Für unterwegs also imho deutlich besser für mich geeignet. Und ansonsten käme eh wie aktuell schon bei Notebooks ein vernünftig großer Monitor dran mit extra Tastatur und Maus.
Ebenfalls brauch ich bei so einem Gerät keine 6 oder 8 Kerne^^

#NewMateBooks

#NewMateBooks
Ich würde mir wohl das MateBook 16 holen.
Aktuelle AMD Ryzen, ein top Display (IPS + flimmerfrei) und das Ganze erst noch für 200-400 Euro weniger, als das "14er" - was will man mehr...!? :D

Ich würd das 16" MateBook nehmen, da mir das 14" Gerät zu klein zum Arbeiten und FIlm schauen wäre.

#NewMateBooks

#NewMateBooks
Ich würde wohl das 16.er Modell nehmen, da ich gerne einen großen Bildschirm zum arbeiten habe, um ggf. auch mehrere Fenster glechzeit offen zu haben. Außerdem Ryzen :cool_alt:

#NewMateBooks
ich würde zum Huawei MateBook 14s greifen. Das geringer Gewicht und die kleine Form machen es einfach handlicher, was wenn viel unterwegs ist, deutlich praktischer ist.

Ich würde mich für die 14 Zoll Variante entscheiden, da ich die Geräte oft mobil nutze und gerne auch beim Reisen mitnehme. Dennoch sind beides tolle Geräte!
#NewMateBooks

#NewMateBooks
Für das MateBook 16, an kleinen Bildschirmen erkenne ich nichts mehr. Ich sehe selten jemanden > 30 Jahre an kleinen Bildschirmen der nicht einen krummen Rücken macht. Außerdem AMD.

#NewMateBooks Ich würde das 16" nehmen, weil es für mich das bessere Paket aus Power zu Preis ist und 14" für mich zu klein sind.

Würde wohl wegen AMD und dem größeren Display zum 16er greifen.

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich würde das 14s nehmen, einfach weil es leichter und kompakter ist.

#NewMateBooks
Ich würde mir wohl das MateBook 16 holen.
Aktuelle habe ich noch ein 17 er core 2 Duo da läuft sogar Win 11 drauf
wird zeit für was neues

#NewMateBooks

Ich würde mich für das matebook 16 entscheiden, da ich das größere Display vor allem favorisiere. Ansonsten gefallen mir beide sehr gut, die Wahl fällt schwer in Bezug auf Design und Hardware.

Bei der Auswahl zwischen den beiden wäre es bei mir wohl das 14s. Ich mag 14", nicht zu groß aber dennoch halbwegs komfortabel zum arbeiten.

#NewMateBooks

Servus,

Ich würde mir arbeitsbedingt das 16 Zoll mit fürs HomeOffice holen. Großer Monitor ist vorhanden und reicht für ne VPN Verbindung locker zu.

Im IT Support bei uns wird halt auf Intel gesetzt, aber persönlich bevorzuge ich AMD.

Das Schnellladen macht für mich den Unterschied.

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich denke das Huawei MateBook 16 mit dem AMD Ryzen 5 5600H wäre aufgrund guter Leistung und immer noch guter Portabilität genau das richtige für mich.

Zurück
Oben