Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]

#NewMateBooks

Auch wenn ich die Ryzen CPUs bevorzuge würde ich mich fürs 14s entscheiden. Ein Notebook muss klein und leicht zu transportieren sein.

#NewMateBooks

Ich würde eher das 16 nehmen, falls der Ram aufrüstbar ist. Die 2kg machen das für mich eher zur Workstation.
Das 14s wäre als Alltagslaptop auch keine schlechte Wahl und alltagstauglicher.

#NewMateBooks

Ich würde mich für das 14s entscheiden, weil mir beim Laptop die Größe wichtig ist.

#NewMateBooks

Ich würde das 14s bevorzugen, 16 Zoll sind mir einfach zu groß für ein Notebook. Der Ryzen im kleineren Modell wäre aber noch besser.

Ich würde definitiv das Matebook16 vorziehen, da es für Lightroom und Premiere Pro mit einem grösseren Display und mehr CPU-Kernen sicher einen spürbaren Vorteil hat im Productivity Workflow gegenüber dem kleineren Modell.
#NewMateBooks

Ich würde auf jeden Fall das 14s nehmen. Kern und leicht sind für mich wichtiger, außerdem bietet es dennoch genug! Lightroom macht es wunderbar mit und wenn wenig Premiere sollte auch kein Problem sein. Wäre ein lang überfälliger Ersatz!

#NewMateBooks
Huawei MateBook 16 (2021) AMD Ryzen 7 5800H (8K/16T)
Begründung: Displaygröße -> größer is besser und die Leistung mitm Prozzi brauch ich auch :) Happy Auslosung

das matebook 14s ist interessant, das andere ist als mobile lösung neben dem gaming PC einfach zu groß und leistungstechnisch überdimensioniert.

#NewMateBooks

Ich würde mich aufgrund der Größe, der Bildwiederholrate und des Touchscreens für das Matebook 14s entscheiden. #NewMateBooks

#NewMateBooks

Würde das Matebook 14s favorisieren. Als ständiger Wegbegleiter in dem Format und Leistung einfach der Hammer. Wenn es das hält, was auf dem Papier steht.

#NewMateBooks
Nachdem ich AMD fan bin und von den Prozessoren mehr als begeistert bin, fällt die Wahl natürlich auf das matebook 16. Zusätzlich spart man sich auch Geld :)

Das Huawei MateBook 16 mit 5800H wäre definitv meine Wahl - kompakt, übertrieben Leistungsfähig, schick, klasse Seitenverhältnis. Zudem auch super ausreichend für gelegentliche kleine Spiele.
PS: Meine alte Asusgurke ist schon 10 Jahre alt, was neues muss her! :D

#NewMateBooks

Würde das MateBook 14s nehmen, weil die Leistung ausreichend ist und Abmaße und Gewicht passend ist. #NewMateBooks

Aufgrund des Formfaktors dann wohl doch das MateBook 14s, auch wenn ich das 16er wegen seiner Ryzen APUs viel interessanter finde. Warum gibt es das 14s nicht mit AMD? :D

#NewMateBooks

#NewMateBooks
auf jeden Fall das 16er Modell. Für mich wirklicht perfekt. Abmessung wie ein klassisches 15 Zoll Notebook, aber für lange Tabellen jetzt wesentlich besser.

Zurück
Oben