Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]

Ich würde ebenfalls eher das 14s nehmen. Vor allem das geringere Gewicht lassen mich zu dem kleinen Vertreter tendieren. Wobei die ~2kg für den 16"er auch echt OK sind.

#NewMateBooks

Würde zum MateBook 16 greifen, da ich einen größeren Bildschirm sowie AMD bevorzuge 😎 hätte mir jedoch ebenfalls mindestens 90hz für die AMD-Variante gewünscht 😅 60hz sind nicht mehr zeitgemäß.
#NewMateBooks

#NewMateBooks

Fürs Homeoffice ist der 16" bestimmt der perfekte Begleiter ! Großes Display, flotte Technik, schickes Outfit.

Diesen würde ich gerne ausgiebig testen.

Für unterwegs sind die 15 Zoll dem 16 Zoll Modell einfach überlegen. Auch wenn die Hardware des 16er Modells etwas stärker ist, würden mich am Ende doch die 14 Zoll im 3:2 Format zusammen mit dem 90Hz Display sehr glücklich machen. Das beste ist aber wohl die Akkulaufzeit von 13h :heilig:

#NewMateBooks

Die starke CPU-Leistung und die Monitor-Größe sind für mich sehr wichtig, weshalb das MateBook 16 für mich die richtige Wahl wäre.

#NewMateBooks

Ich würde mich für das Huawei MateBook 16 (2021) entscheiden, da ich einen kalibrierten, größeren Bildschirm bevorzuge.

#NewMateBooks

#NewMateBooks Ich würde auch das Matebook 16 nehmen, ich habe schon ein kleinen Laptop (M1 Air) und würde jetzt noch einen 16 Zoller wollen für Linux und OpenBSD. Ach ja und Windows auch noch :-)

Ich liebäugle wirklich mit dem Matebook 14s. Ich liebe einfach kleine Notebooks mit 3:2 Bildschirm.

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich würde mich für das MateBook 14s entscheiden. Der kleinere Formfaktor ist hier ausschlaggebend und gewährleistet eine bessere Mobilität.

Ich muss schon sagen, dass MateBook 14s, ist schon interessant. Von der Größen-/Mobiltätsstandpunkt her finde ich es am interessantesten. Auch die Leistung ist perfekt für das mobile Arbeiten.
Ich finde es Schade, dass man keine Ryzen Version in Betracht gezogen hat.
#NewMateBooks

Persönlich würde ich die kleine Version, Huawei MateBook 14s, vorziehen. Kleinere größen sind einfach praktischer zum transportieren.
#NewMateBooks

In diesem Fall würde ich das Huawei MateBook 14s nehmen, nur weil es kompakter ist.
Ich denke, dass beim Office die Leistungsunterschiede eh nur marginal sind.

#NewMateBooks

MateBook 16, auch wegen dem Ryzen ;)
1 TB SSD müsste ich wohl selber nachrüsten, n halber ist für mich arg wenig.
Gewicht wär mir egal, außer das NT ist ein Klops (Zwecks Packmaß). Wär super wenn diese Information mit dabei ist @Huawei

#NewMateBooks

Das MateBook 14s reizt mich schon recht stark. Nachdem mein 13-Zöller langsam aber sicher in die Jahre kommt, wirds einfach Zeit für was Neues. Größe und Gewicht sprechen mich auf jeden Fall an. 16GB RAM hätt ich auf meiner Wunschliste stehen, wie mindestens 1/2TB an Speicher. Also wäre das Ding so für mich genau das, was ich suche. Bin schwer gefährdet, es mir näher anzuschauen....

#NewMateBooks

Zurück
Oben