Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]
Holzinternet
Commander Pro
#NewMateBooks
Fürs Homeoffice ist der 16" bestimmt der perfekte Begleiter ! Großes Display, flotte Technik, schickes Outfit.
Diesen würde ich gerne ausgiebig testen.
Fürs Homeoffice ist der 16" bestimmt der perfekte Begleiter ! Großes Display, flotte Technik, schickes Outfit.
Diesen würde ich gerne ausgiebig testen.
MiningMichael
Cadet 3rd Year
Huawei MateBook 16 because Ryzen rules.
#NewMateBooks
#NewMateBooks
Homie2009
Lieutenant
Für unterwegs sind die 15 Zoll dem 16 Zoll Modell einfach überlegen. Auch wenn die Hardware des 16er Modells etwas stärker ist, würden mich am Ende doch die 14 Zoll im 3:2 Format zusammen mit dem 90Hz Display sehr glücklich machen. Das beste ist aber wohl die Akkulaufzeit von 13h
#NewMateBooks
#NewMateBooks
MeisterOek
Commander
Ich würde mich für das Huawei MateBook 16 (2021) entscheiden, da ich einen kalibrierten, größeren Bildschirm bevorzuge.
#NewMateBooks
#NewMateBooks
Johannes125
Lt. Junior Grade
Ich muss schon sagen, dass MateBook 14s, ist schon interessant. Von der Größen-/Mobiltätsstandpunkt her finde ich es am interessantesten. Auch die Leistung ist perfekt für das mobile Arbeiten.
Ich finde es Schade, dass man keine Ryzen Version in Betracht gezogen hat.
#NewMateBooks
Ich finde es Schade, dass man keine Ryzen Version in Betracht gezogen hat.
#NewMateBooks
Jackrazer557
Newbie
In diesem Fall würde ich das Huawei MateBook 14s nehmen, nur weil es kompakter ist.
Ich denke, dass beim Office die Leistungsunterschiede eh nur marginal sind.
#NewMateBooks
Ich denke, dass beim Office die Leistungsunterschiede eh nur marginal sind.
#NewMateBooks
PrivateDan
Cadet 4th Year
Das MateBook 14s reizt mich schon recht stark. Nachdem mein 13-Zöller langsam aber sicher in die Jahre kommt, wirds einfach Zeit für was Neues. Größe und Gewicht sprechen mich auf jeden Fall an. 16GB RAM hätt ich auf meiner Wunschliste stehen, wie mindestens 1/2TB an Speicher. Also wäre das Ding so für mich genau das, was ich suche. Bin schwer gefährdet, es mir näher anzuschauen....
#NewMateBooks
#NewMateBooks