Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]

Ich habe hier schon ein Huawei P30 Lite Handy welches ich täglich nutze und nicht missen möchte.
Ich würde mich über das Huawei MateBook 16 entscheiden einfach weil die Grafikleistung des AMD Geräts deutlich besser sein wird.
#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich würde mich für das Huawei MateBook 14s (2021) entscheiden,
weil es noch kompakt genug ist, um es auch unterwegs zu nutzen,
die Performance ist für alle Anwendungen mehr als ausreichend.

Das MateBook 14s (2021) - weil ein kleines Gerät deutlich portabler ist ;-) Leistung reicht (dank XBOX) inzwischen auch für alles, was man so am PC tut :-)

#NewMateBooks

Von den zwei #NewMateBooks kann ich mir eher das 16er vorstellen. Ich habe festgestellt, dass mir 14Zoll an der ein oder anderen Stelle zu klein sind. Außerdem nutze ich meinen schleppi selten unterwegs. Wenn doch, dann spiele ich e-Sport games bei Freunden, sodass die Performance gegenüber Mobility wichtiger für mich ist. Dauber hinaus ist es günstiger ^^.

#NewMateBooks

Ich gratuliere Huawei zum wirklich schönen Design.
Wenn ich mich entschieden müsste ohne Hands-On wäre es das 16 Zoll Modell mit AMD Ryzen 7.
Die Auflösung uns das Seitenverhältnis gefallen mir.
Solche Geräte sind meiner Meinung nach schon Desktop Ersatz. Vor allem für Familien und Menschen die meinen riesen Tower haben / nutzen wollen.
Sympathisches Produkt. Werde mit wohl Mal das Keyboard und die haptik genauer anschauen.

#NewMateBooks

Ich wüfde mich doch glatt für das 16 Zoll Modell mit Ryzen 7 entscheiden.
Der größere Akku spielt da natürlich auch mit rein ;)

Ist bekannt ob der RAM verlötet ist?

#NewMateBooks
Ich würde mich für das 16 Zoll Book entscheiden, da ich bereits ein Asus Zenbook 13 habe, welches mobil sehr angenehm ist, am Arbeitsplatz aber auf die Dauer zu klein. Weiterhin sind die Akkukapazität und die Ladegeschwindigkeit aus meiner Sicht sehr wichtig, hier trumpft das 16er auf...

Würde das MateBook 14s nehmen, und zwar aus vollgenden gründen. Es sieht einfach nur klasse aus und es ist sehr dünn und leicht. Auch das 14 zoll format ist genau das richtige für Unterwegs.

#NewMateBooks

-

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das MateBook14 interessant, einfach wegen der größe und dem Gewicht. Das ist bequem mit zu nehmen, wenn man unterwegs ist. Und mit der größeren Festplatte, kann man dann auch die Fotos direkt speichern und bearbeiten.

Würde das 16 nehmen wegen dem größeren Display, aber im Moment ist mein Mate E noch gut, snapdragon850 mit Win10.

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich würde mich für das 14s entscheiden. Ich bin 2-3 die Woche in der Industrie unterwegs und muss Schulungen geben. Das 14s würde mein Uralt-Lenovo ablösen, und die Größe ist zum Arbeiten und als mobile Lösung für meine Zwecke ideal. Habe schon länger ein Auge auf die Huawei Geräte.

Also ich würd lieber zum grösseren greifen. 16 Zoll ist schon ziemlich angenehm zum arbeiten. #NewMateBooks

#NewMateBooks
Da mir mobiles arbeiten auf meinem 13,4 Zoll Gerät nicht richtig zusagt, wäre für mich hier das 16" Gerät das Gerät der Wahl. Es ist mit 2 KG gerade noch an der Grenze

Meine Entscheidung entfiele definitiv auf das Huawei MateBook 16! Ich bin seit jeher ein großer Freund von klassischen Seitenverhältnissen beim Display und noch viel mehr von den schmalen Rändern, durch die man heutzutage 16 Zoll im Gehäuse eines 14-Zöllers unterkriegt! :)
Das Huawei MateBook 16 würde dann endlich mein altes Dell-Notebook beerben, welches mir viele Jahre gedient beim Surfen, Fotos und Videos bearbeiten und das ein oder andere Spielchen auf der Couch... :D
#NewMateBooks

Meine Wahl fällt auf das MateBook 16. Mir wären vier Kerne in der Intel Version zu wenig.

#NewMateBooks

Zuletzt bearbeitet:
#NewMateBooks
Ich würde mich für keins der genannten Notebooks entscheiden, da ich diesem dreckigen, chinesischem Staatskonzern kein Geld in den Rachen werfen würde.

Ich würde mich für das Huawei MateBook 16(2021) entscheiden, weil es noch leicht genug ist, um es auch unterwegs zu nutzen zu und auch ab und zu mal ein Spiel zocken zu können. Außerdem find ich das 3:2 Format extrem sexy!

#NewMateBooks

#NewMateBooks

Ich würde zum MateBook 14s greifen, weil ich unterwegs eher Mobilität denn Größe bevorzuge. Außerdem ist so ein 90 Hz Display schon was Feines. Auch wenn Zen 3 auf der anderen Seite sehr verlockend ist.

Zurück
Oben