Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeHuawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]
Würde mich für das MateBook 14s entscheiden. Die kompaktere Form macht es deutlich transportabler und am Arbeitsplatz bzw. im HomeOffice wird es sowieso an einen großen Monitor angeschlossen.
#NewMateBooks
Ich würde mich wohl für das Huawei MateBook 14s entscheiden, um ein etwas kompakteres und doch leistungsfähiges Gerät mit auf Reisen nehmen zu können. #NewMateBooks
Ich würde mich wohl für das 14" für meine Frau entscheiden da es das hellere Display hat, sie Touch sehr schätzt und es auch einfach leichter und portabler ist#NewMateBooks
Da Ich zur Zeit bevorzugt AMD kaufe und ein NB bei mir wie ein Standgerät verwendet wird, welches an seinem Platz bleibt, würde ich mich für das Matebook 16 entscheiden. Allein schon wegen der Größe.
hat jemand schon mal ein älteres Matebook in Benutzung, wie sieht es da mit "Bloatware" aus über lege mir eine neues für die Arbeit zuzulegen. Kommt in die engere Wahl, bisher nur Lenovo genutzt, die sind Bloatwarefrei, was wirklich schön ist.
Matebook 14s, hat ja anscheinend "Face unlock" aber trotzdem die Webcam mittig in der Tastatur?!
#NewMateBooks
Ich würde das Matebook 16 wählen, da die Größe des Bildschirms für Bildbeareitung besser wäre und ich auch die AMD-Kombo bevorzugen würde.
Ich nehme das 16"-Modell, weil ich 1. mittlerweile das flüssige Arbeiten mit 8 physischen Kernen auch auf dem Notebook zu schätzen gelernt habe und 2. nun auch schon das Alter habe, wo mir 14" entweder zu klein sind oder ich die Anzeige derart skalieren muss, dass nichts mehr auf das Display passt. Sad but true.
Das 16er ist mir fast zu groß und die Ränder um die Tastatur finde ich wie beim großen MacBook häßlich, aber der Ryzen würde mich schon reizen.
Aufgrund von Größe und Design sowie Touch würde ich mich aber für Intel und somit das 14er entscheiden, mit 512GB eindeutig das fancige GRÜN. Die Entscheidung Huaweis die 1TB-Variante nicht in dieser Farbe anzubieten kann ich allerdings nicht nachvollziehen…
#NewMateBooks
Die FreeBuds Studio könnte ich schon gut gebrauchen 😉
Ich würde das Huawei MateBook 14s nehmen, Notebooks sind für mich vor allem kleine mobile Arbeitsgeräte und da möchte ich nicht unnötig große "schwere" Notebooks mitschleppen, wenn auch die 2 kg von dem MateBook 16 noch im Rahmen wären. Aber grundsätzlich zwei sehr interessante Geräte.
Ich würde mich auch für das 14s entscheiden.
Zu Hause habe ich noch ein älteres HP-Notebook mit 15,6", das gefühlt 5kg wiegt.
Gerade das Gewicht ist mir mittlerweile wichtig, daher das kleinere Gerät. Dazu noch 90Hz, was sicherlich auch angenehmer für die Augen ist.
So gern ich AMD mag, in dem Fall wäre das 14s für mich perfekt (das hätten die aber auch gerne mit nem AMD ausstatten dürfen ).