Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]
painomatic
Lt. Commander
#NewMateBooks
Ich würde mich ebenfalls für das 14s entscheiden, weil es gutes Paket bietet und mir 16" zu gross wären.
Ich würde mich ebenfalls für das 14s entscheiden, weil es gutes Paket bietet und mir 16" zu gross wären.
dichter-karl
Lt. Junior Grade
#NewMateBooks
Ich würde mich trotz AMD Sympathie für das 14s entscheiden, da die Baugröße für mich perfekt ist und Intel in diesem Bereich gerade mit der Xe GPU sehr gut aufgestellt ist.
Ich würde mich trotz AMD Sympathie für das 14s entscheiden, da die Baugröße für mich perfekt ist und Intel in diesem Bereich gerade mit der Xe GPU sehr gut aufgestellt ist.
Schwere Entscheidung.
Mein altes Notebook war 15 Zoll und okay von der Größe. 17 wäre mir zu groß. Aber ich denke 16 Zoll in 3:2 sollte okay sein und es gilt der Grundsatz größer ist immer besser.
Also wohl das 16er.
#NewMateBooks
Mein altes Notebook war 15 Zoll und okay von der Größe. 17 wäre mir zu groß. Aber ich denke 16 Zoll in 3:2 sollte okay sein und es gilt der Grundsatz größer ist immer besser.
Also wohl das 16er.
#NewMateBooks
Riquelme10
Newbie
Definitiv das 14s! Ich bin mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden, aber so langsam wird's Zeit für ein Update.
#NewMateBooks
#NewMateBooks
Ich würde mich für das MateBook 16 entscheiden mit Ryzen-CPU entscheiden, da die mMn. die perfekte Mischung aus Performance UND Energiesparen sind. Mit dem kalibrierten Display würde ich es aber sogar an meine Freundin abgeben, die derzeit einen Laptop sucht, mit dem sie auch unterwegs Fotos bearbeiten kann.
#NewMateBooks
#NewMateBooks
ph0be
Lieutenant
Ich finde beide Modelle ausgesprochen interessant und die Ausstattung ist absolut zu gebrauchen. Dass es allerdings keine Auswahl der Komponenten unter den einzelnen Modellen gibt ist schade. Folgende Kombination fände ich ideal:
Jedenfalls nette Teile die #NewMateBooks !
- AMD APU aus dem MB16
- schneller und sparsamer RAM aus dem 14s
- 16" mit der Helligkeit und den 90Hz des 14"ers
- 84Wh und die 135W Ladung des MB16
Jedenfalls nette Teile die #NewMateBooks !
morduk
Ensign
#NewMateBooks
Ich würde es tatsächlich im Vergleich nur an der Größe festmachen. 14 Zoll sind für mich einfach praktikabler und die technischen Unterschiede eher zweitranig & beide technisch gesehen mehr als ausreichend für mich. Beruflich und privat jeweils mit 14 Zoll unterwegs und für einen guten Mix befunden.
morduk
Ich würde es tatsächlich im Vergleich nur an der Größe festmachen. 14 Zoll sind für mich einfach praktikabler und die technischen Unterschiede eher zweitranig & beide technisch gesehen mehr als ausreichend für mich. Beruflich und privat jeweils mit 14 Zoll unterwegs und für einen guten Mix befunden.
morduk
beercarrier
Lt. Commander
#NewMateBooks
Das 16s 2021. Es passt in den Rucksack und es wahrscheinlich das angenehmere Arbeiten, aber hauptsächlich weil ich mich jedesmal aufregen würde wenn ich ein Intel Notebook gewählt hätte ohne Thunderbolt 4.
Das 16s 2021. Es passt in den Rucksack und es wahrscheinlich das angenehmere Arbeiten, aber hauptsächlich weil ich mich jedesmal aufregen würde wenn ich ein Intel Notebook gewählt hätte ohne Thunderbolt 4.
P
PeriQue1337
Gast
#NewMateBooks
Würde das 14s präferieren, da 90 Hz für flüssigeres Arbeiten sorgen.
Würde das 14s präferieren, da 90 Hz für flüssigeres Arbeiten sorgen.